SUGARING?
kannst du mir vielleicht infos zu deisem Sugaring geben?
Jjona_12096468
- 10. Jan 2009
- Beitritt 22. Aug 2007
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aris_11964602
- jona_12096468
Leider :-(:-(:(:-(:-(
ES hat ecth überhaupt garnix gebracht!! Das deo
Hirdo fugal wirkt nicht mehr.. genauso wie yerka nicht wirkt!!!
toll ey..!
Was mach ch jetzt denn bloß?!!!
yerka hat garrrrnix gbracht.. hidro fugal forte .. das bringts echt!!!!Neee
Yerka hab cih mir für 9 fast 10 .. in der apotheke gekauft.. es hat garnichts gebracht...
nun hab cih im normalen geschäft. für 3 von Hidro fugal so ein sprayartiges teil gekauft... un es bringt total was..
keine nässe unter den achseln mehr...
Hidro fugal forte heißt das.. is dso ein kleines glässchen bei shclekce rusw. zu kaufen.. probobiers erstmal damit aus, bevor du auf so teures zeug gehst.. hätt ich lieber auc machen sollen!.. ich bereus yerka gekauft zu haben!!- In Duschgelan0N_1252169099z
!!!
fa honey and vanilla oder sowas Yerkaaaa
Ich hab es heute Mittag bestellt für 10...
hols morgen oder übermorgen erst ab, weil ich keine zeit habe früher...
Mal gucken obs was bringt.. ich werde berichten!!hmm
Also hab mir heute Mittag mal diese Yerka bestellt in der Apotheke.. hat 10 Euro gekostet.. voll teuer, also wnen das auch nciht wirkt ey.. dann kriegt ch echt die Krise..
naya ich schrieb rein, wenns was bringt- nori_12078401
!!??
Ja danke für eure Beiträge erstmal, aba meine freundin hat eins für 37 und mir damit sie haare gemacht, undzwar ein Remington, das war klasse. Es müssen also nicht bis zu 50 ausgegben werden! Gibts denn nichts im 20er oder 30 uro bereich??? Das gut ist
???Hallo, ich möchte mir nächste Woche ein Glätteisen kaufen... und ich habe wirklich schöne locken, aber da ich mal abwecslung will, möchte ich meine Haare ab und zu glätten.
Ich hatte ein Glätter gekauft, in einem set von philllips Salon geometrics 8 in 1... Aber der hat bei mir reichlich WENIG gebracht.Das Set kostete um die 29 ...Diesmal will ich perfekt geglättete haare haben , welches Glätteisen , das es auch aktuell zum beispiel bei Meida Markt gibt, sollte ich kaufen?
Vielen Dank schonmal