also ich benutz das duschgel dusch das vitamine und pflege,ich habe aber trozdem auf dem rücken pickel und auch am po ein paar und ich finde das sieht gar nicht schön aus hat jemand ein sehr gutes duschgel das auch gut riecht? ich danke schonmal im vorraus =)

ach ja eins noch ^-^ könnte mir einer eine gute bodylotion gegen trockene haut empfehlen?

mfg =)

Sehr gutes duschgel
Hallo,

ich benutze seit jahren das Duschgel Refresch und die Body Lotion Tender Care von Neways. Das Duschgel ist besonders mild für die Haut. Es enthält keine scharfen Reiniger wie SLS, Sodium Lauryl Sulfate / Sodium Laureth Sulafte. Prüfe einmal dein Duschgel mit"Vitaminen", ob es diese gesundheitsschädlichen Stoffe enthält.
Thema trockene Haut: Diese Stoffe in Duschgels entfernen deinen Säureschutzmantel von deiner Haut, deine Haut wird trocken, deshalb cremst du dich nach dem duschen oder Baden auch ein. Dann kommt die Bobylotion. Schaue einmal auf deine Bobylotion, Kleingedrucktes: enthält diese Glycerin?
Glycerin zieht von den unteren Hautschichten die Feuchtigkeit nach oben und hält sie dort, deine Haut fühlt sich gut an, trocknet aber von innen nach außen aus.

LG

Bodylotion
    Also ich habe auch echte Probleme mit trockener Haut nach dem Duschen. Ich habe für mich die kostengünstige Bodylotion von Balea (DM Eigenmarke) entdeckt. Die Haut bleibt lange geschmeidigt. Achte darauf, dass du die mit dem Vermerk "Trockene Haut" nimmst.

an0N_1252169099z

Schade das man hier nicht editieren kann!
    ich habe soeben auf meine sachen geguckt und tasächlich glycerin und dieses sls oder wie es nochmal hieß gefunden =(

an0N_1252169099z

In den sachen
      von alverde sind diese schadstoffe auch nicht enthalten. die sachen gibts bei dm und die sind auch sehr günstig.

LG

Lanosan
      benutze Lanosan Duschgel das ist super!!!
      für trockene Haut und für Pickelhaut!

danach: eine gute Bodylotion für trockene haut ist Neutrogena aber sie riecht nicht so toll aber du bekommst ne schöne haut

Bodylotion
      Also ich benutze garnier bodycocoon, die riecht toll und macht die haut schön weich!gibts für normale oder trockene haut und in verschiedenen größen!

2 Monate später

Nivea!!!
      Die Duschgels von Nivea sind sehr gut finde ich.
      Vor allem das neue für sensible haut.
      riecht total angenehm und hat keine farbstoffe, die allergien auslösen können

lg

6 Monate später