I
iolana_12652186

• 14. Okt 2011
  • Beitritt 2. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dauerhafte Haarentfernung
    Liebe Kitiara ich empfehle bei dir dringlichst dauerhafte Haarentfernung mit intensiv gepulstem Licht. Mit zupfen und rasieren kommst du nicht weiter, bzw. du verbesserst durch diesen Vorgang nichts. Aus welcher Stadt kommst du?

• Probleme mit den Haaren!
    Hallo Caroline ,
    ich bin spezialisiert im ästhetischem Bereich. Ich rate dir dauerhaft die Haare zu beseitigen.Du kannst dich gerne auf der www.dermanent.de diesbezüglich informieren.Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Liebe Grüsse
    Ö.Celik

• Www.dermanent.de professionelle Kosmetik und Aesthetische Behandlung
    Hallo ,

da was Sugaring Wax aus Zucker besteht ist das vollkommen normal das man an den behandelnden stellen nach dem waxen Pickel oder gar Entzündungen bekommen kann.
    Es werden zahlreiche Peelings und Cremes empfohlen, diese helfen leider nicht immer. Von daher du bist bestimmt nicht dieeinzige Person bei der sowas passiert.
    Ich empfehle dir die dauerhafte Haarentfernung, das ist die langanhaltende und eine entzündungsfreie Behandlung.

Vielen Dank.

• Professionele Dauerhafte Haarentfernung
    Hallo statusyo.

Ich würde dir eine dauerhafte Lösung mit der IPL Behandlung vorschlagen. Ich Bin seit über 8 Jahren im Geschäft und helfe Menschen die solche Probleme haben.
    Du kannst unter www.dermanent.de nachschauen.
    Wenn du möchtest können wir telefonischen Kontakt aufnehmen.Meine Nummer findest du auf meiner Website.
    Danke.

Bis dahin.

• Thema dauerhafte Haarentfernung.
    Entschuldige bitte vielmals ich habe mich verschrieben.
    Adresse:www.dermanent.de

• Dauerhafte Haarentfernung auf jeden Fall
    Hallo, ich würde dir empfehlen Jemand professionellen in Anspruch zu nehmen, der sich im Bereich dauerhafte Haarentfernung auskennt.Nur zu information schau dir die Seite www.dermanent.de an.Ruf einfach an und lass dich beraten.

• Dauerhafte Haarentfernung
    hallo ich würde dir auf jeden Fall dauerbhafte Haarentfernung empfehlen.
    Wenn du infos benötigst schreib zurück. ;-) ;-)

• Thema Verbrennung
      Hallo liebe Helenem13.

angeblich bist du von jemandem Behandelt worden der keine Ahnung von seinem Gerät hatte.Der Anwender hätte sofort reagieren müssen, doch anscheinend hat er weiter fort die Behandlung geführt.Es gibt mehrere Geräte auf dem Markt , ob gut oder schlecht das entscheidet jeder für sich.Der oder die Anwenderin muss von seinem Handwerk und über sein gerät wissen haben, was anscheinend nicht der Fall ist.Die Antworten die du erhalten hast, sind für mich persönlich nicht akzeptabel.Das du einen Arzt aufgesucht hast ist richtig gewesen.Er kann dir als erstes eine Salbe verschreiben damit die Wunden besser heilen können.

Ich würde dir gerne weiterhelfen wenn du Infos und Anregung weiterhin zu dem Thema benötigst.Ich arbeite seit vielen jahren im Aesthetisch Kosmetischem Bereich.Schau mal bei www.dermnent.de rein.Ich stehe dir gerne zu Verfügung.
      Gute Besserung und alles Gute. :-)

• Www.dermanent.de professionelle Kosmetik und Aesthetische Behandlung
      Hallo , schau hier mal rein.Da wird dir bestimmt weitergeholfen.empfehle ich dir :-)

• Bei einem Epelierproblem
      Besteht die Gefahr, das eingewachsene Haare oder teilweise entzündungen hervorgerufen werden können.Um eine endgültige Lösung zu treffen,würde ich ihnen einedauerhafte Haarentfernung anbieten, ansonsten haben die Epilierer alle die gleiche funktion von daher auch = eingewachsene Haare.Wenn du interresse hast würde ich dir jemanden empfehlen , hatte selber damit problem.bis dahin. :-D :-D :-D

• marise_12834838

Ingrow go hallo
      Hallo ich habe davon noch nichts gehört, aber es gibt Methoden mit der IPL Technik.du kannst damit dann endgültig ruhe haben.Melde dich wenn du infos dazu haben möchtest.

• Es gibt eine Lösung
      Hallo Dilber , ich hoffe das du bereits schon Hilfe erhalten hast.
      Es gibt eine Lösüng: sie heißt intensiv gepulstes Licht.Ich war selber in sehr jungen jahren betroffen, und habe das Problem hinter mir.Ich empfehle dir eine dauerhafte Haarentfernung.Ich arbeite selber in der kosmetisch aesthetischem Bereich und habe sehr vielen Frauen auch Männern helfen können.Ich wünsche dir viel Glück.Falls du Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.Alles Gute. ;-)