U
usha_12644937

• 15. Juni 2009
  • Beitritt 31. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meave_12055027

Betrag
    ich kann dir nicht wirklich kinen betrag nennen.

gehst du z.b. zu einen gynäkologen kann es sein das du nur ein paar hundert euro bezahlt,
    oder du gehst zu einem renomierten plastischen chirurgen, dann können es auch 1000 euro sein.

lass dich einfach von versch. ärzten beraten,
    google doch am besten einfach mal ein bischen, welche ärzte überhaupt für dich in frage kommen,
    alleine schon von der entfernung her.
    lg
    dina

• meave_12055027

Klar geht das
    hey,

klar kann man die überschüssige haut wegoperieren lassen,
    die kosten sind aber von arzt zu arzt verschieden.
    lasst euch am besten von einem kompetenten arzt beraten.
    lg
    dina

• rhea_12857880

Warum ajo....
      hey,
      also das kann ich dir auch beantworten,
      zum einen aus psychischen gründen, weil man mit zu langen schamlippen nicht der norm entspricht, man traut sich z.b. deswegen nicht in die sauna etc. man hat einfach angst sich zu zeigen, auch den partner gegenüber.

zum anderen aus pysischen gründen, z.b. beim radfahren, die schamlippen scheuern und bereiten einem schmerzen, oder beim geschlechtsverkehr rutschen zu lange schamlippen mit in die scheide was schmerzen bereitet.

ich hoffe die antworten reichen dir aus.

lg
      dina

• Arzt in düsseldorf
      hallo

ich hatte vor kurzem ein beratungsgespräch bei dr. günther in düsseldorf, ich denke es ist ein guter und seriöser arzt, er hat sich auf genitalchirurgie spezialisiert. schau mal auf der internetseite www.aesthetix.de

lg
      dina

• thecla_12506176

Ich bin auch bald dran
        nach ca. 15 jährigen leidensweg, hatte ich vor einigen wochen auch endlich ein beratungsgespräch und werde mich im märz operieren lassen, wird mit örtlicher betäubung gemacht.

drückt mir die daumen :-/

• ebru_12474055

Faden
          huhu,

also ich hab letzte tage gehört, das mein friseur gesichtshaare also pflaum mit einem faden wegmacht,
          ich weiß jetzt nicht genau wo das herstammt, ich glaub das kommt aus der türkei.

aufjedenfall hat das eine bekannte von mir gemacht und die hatte 8 wochen glatte haut.

lg
          dina

• tiana_12055581

Meggy
            hey meggy,

ich überlege auch schon seid jahren ob ich das machen lassen soll,
            würdest du mir verraten bei welchem arzt du warst?

danke

lg
            dina

• zita_11924388

Danke für die info
            hallo bonnie,

vielen dank für deinen beitrag, ich würde mich sehr freuen wenn du wieder berichtest, wenn du es hinter dich gebracht hast.

lg
            dina

• Rausziehen
              hallo,

zieh doch die haare am besten mit einem epilierer oder pinzette heraus, dann hast du länger ruhe

dina

• Hallo,

kennt jemand die Kö klinik in Düsseldorf?
              ich habe im September ein Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Restel und würde vorher gerne wissen ob sie jemand kennt.

Vielen Dank im Voraus

Dina

• kennt ihr das gefühl gefangen in einem goldenen käfig zu sitzen?