I
ionela_12062185

• 19. Apr 2009
  • Beitritt 23. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nachtaktiv
    oh jaaa bei unsere war es die letzten Nächte auch wieder sehr schlimm,
    aber ich glaub das sie zahnt...hat letztens ihr ganze Jacke vorne durchnässt, war richtig vollgesaugt....
    soviel Speichel muss man erstmal produziern!!!

was mir grad einfällt (soory vielleicht unpassend...aber wenn man das anzieht weiß deine Umwelt gleich bescheid was los ist *ggg*)

http://mamisworld.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Nachtaktiv-8168482

Lg

• ;-)
    versuch doch erstmal bei deiner Hebamme nachzufragen, die hat uns damals auch geraten zur Ostheopatie zu gehn,
    es kann aber auch etwas ganz anderes sein, deshalb lieber mal anschauen lassen,

• :-/
    Hallo,

also ich kenn das Problem da ich selbst manchmal sehr schlecht schlafe wenn der Mond rein scheint,
    allerdings liegt das einfach am Licht wenn ich die Rollos zumach dann gehts meistens.
    Probier das mal aus falls du das nicht eh schon hast ;-)

• ;-)
    hallo,

also meine Maus ist zwischenzeitlich 19 Monate alt, und isst seit einigen Monaten alleine.
    und trotzdem sieht es nach jedem Essen aus wie sonst was...hab dann einfach immer gleich einen Waschlappen bereit um sie vom gröbsten zu befreien. Was auch hilft ein Lätzchen mit Ärmeln + ein Stilltuch das ich ihr auch den Schoß lege damit die Hose nicht vollkleckert.
    Wobei das leider auch nicht immer hilft da sie den komischen Tick hat sich immer am Tisch mit den Füßen wegzudrücken so das alles wieder verrutscht...aber einiges hält es trotzdem ab :-D vielleicht hilft das bei dir ja auch.

• AW
    also bei meiner Tochter ging das so bis 18 Monate alt war...das sie sehr viel Schaf gebraucht hat, was ich aber nicht schlimm fand. Ich finde man kann froh sein solange man noch etwas Zeit für sich hat, bzw. den Haushalt in Ruhe machen kann.
    Sie schläft auch von ca. 19.30 -7 Uhr
    dann hat sie bis vor kurzem ab 10-12 Uhr geschlafen.
    mittags dann ab 17 Uhr, manchmal noch ne Stunde
    wobei das immer weniger wurde das erst der 17 Uhr Schlaf wegfiel und jetzt schläft sie auch nicht mehr morgens
    sondern erst nach dem mittagessen. aber wie gesagt erst mit 18 M. jetzt !!!

• ebru_12474055

Bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!1
      also ich hab von 2 Freundinnen erfahren, das sowas nicht ewig hält bei einer hat es gar nicht funktioniert, bei der anderen sind die Haare nach 1 Jahr wieder sehr stark nachgewachsen,.
      Da ich es selbst an den Beinen machen wollte hab ich mich auch schon in einer Klink vor ca.1-2 Monaten informiert da ich dachte vielleicht gibt es zwischen zeitlich ja was neues. Aber wirklich versprechen wollte der Arzt mir das auch nicht das es danach ewig wegbleibt...also nur GELDMACHEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

• Noch ein rat
      ich hatte anfangs auch das Problem das meine Kleine alle 1-2 Stunden an die Brust wollte. Was ich schrecklich anstrengend fand, da man ja wirklich nur noch am stillen wickeln usw. war.
      Mein Arzt meinte dann ich soll ihre Essenszeiten langsam strecken, erst auf regelmäßig alle 2 dann nur noch alle 3 Stunden. Weil das Problem wohl sei, wenn sie so kurz hintereinander die Milch trinken ist noch alte Milch im Bauch vorhanden die noch gar nicht richtig verdaut ist. Was wiederum zu Blähung, Bauchschmerzen uns somit Babygebrüll endet.
      Vielleicht hilft dir das ja noch ;-)

• AW
      also ich hab auch mit 23 geheiratet und fand es gut so
      man ist selber noch viel flexibler und stellt sich besser auf den Partner ein,
      später ist alles schon so festgefahren...

• AW Styling ändern... aber wie?"
      huhu
      ich finde auch das ein Gürtel o.s. voll viel ausmacht.
      Allerdings nicht übertreiben, damit die einzelnen