Hallo.
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich mein "Styling" gerne ändern, weiß allerdings nicht wie. Ich habe eine recht "normale" Figur, also bin nicht richtig schlank aber auch nicht dick, ich bin 1,66m groß und habe blaue Augen/dunkelblonde, schulterlange Haare. Momentan trage ich meistens Jeans und normale Strickjacken/Pullover. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks, wie man sich durch Klamotten, Make-Up, etc etwas "erwachsener" stylen kann? Wäre euch wirklich sehr dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße

AW Styling ändern... aber wie?"
huhu
ich finde auch das ein Gürtel o.s. voll viel ausmacht.
Allerdings nicht übertreiben, damit die einzelnen

4 Jahre später

Styling
Wenn Du gerne Jeans trägst und bisschen erwachsener aussehen willst z.B: fürn Job.. ZIeh doch einfach ne Bluse an , weiss oder schwarz, und einfache Ballerinas. Das ist mein favourite Arbeits-Outfit.
Und am WOchenede laufe ich gerne verrückter rum, aber bei der Arbeit gehts leider nicht..
was noch.. anstelle der JEans eine schöne schwarze Leggins und ein gutes paar halbhohe Stiefel mit nem langen Pulli - aber gute Qualität damits nicht billig aussieht. Fur den Herbst ein schönter Trench - in beige oder schwarz- der passt zu Allem und sieht auch elegant aus, geht aber mit Jeans..

War da was Für dich dabei?