M
maura_12900793

• 6. Okt 2012
  • Beitritt 8. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Styling
    Wenn Du gerne Jeans trägst und bisschen erwachsener aussehen willst z.B: fürn Job.. ZIeh doch einfach ne Bluse an , weiss oder schwarz, und einfache Ballerinas. Das ist mein favourite Arbeits-Outfit.
    Und am WOchenede laufe ich gerne verrückter rum, aber bei der Arbeit gehts leider nicht..
    was noch.. anstelle der JEans eine schöne schwarze Leggins und ein gutes paar halbhohe Stiefel mit nem langen Pulli - aber gute Qualität damits nicht billig aussieht. Fur den Herbst ein schönter Trench - in beige oder schwarz- der passt zu Allem und sieht auch elegant aus, geht aber mit Jeans..

War da was Für dich dabei?

• Traurig?
    Ehrlich gesagt versteh ich nicht so ganz wrum DU traurig bist.. WIe lange warst Du denn weg? Wenn bei "uns" ein Arbeitskollege im Urlaub oder während Krankheit zufällig Geburtstag hat, melden sich auch nur die Kollegen, mit denen er auch befreundet isdt. Klar, wenn er bei der Arbeit Geburtstag hat, ist das was anderes... Da sieht man ihn jeden Tag und gratuliert natnatürlich.
    Sieht so aus als ob di mehr erwartet hast - aber sieh es doch so - die Mails die DI bekommen hast sind von den Leuten die während deiner Abwesenheit an dich denken, auf die kannst Du zählen.
    Und die anderen sind halt nur Kollegen, ist doch eigentlich normal.
    Dass du sammelst für besondere Anlässe find ich toll, und wenns Dir Spass macht, solltest Du das beibehalten, aber das mit dem privaten Geld 240 Euro im Jahr würd ich nicht machen-- siehst ja wo der "Dank" dafür ist.
    Trotzdem finde ich du musst nicht bekleidigt sein, halte dich an die Leute, die auch während deiner aBweseneheit "zu dir stehen" und mit den anderen behalte einfach ein oberflächliche Kollegenbeziehung... Hoffe das hilft Dir ein wenig

• Freunschaft Mann Frau
    Lies doch mal hier im Forum was bei "Freundschaften" Mannn - Frau wirklich passiert - oft landen die eben doch im Bett - und dann waren sie "Betrunken" oder haben eine andere Ausrede.
    Für eine wirkliche Freundschaft müssen beide sehr reife Menschen sein, die eine Freundschaft schätzen, und auch eine Beziehung nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, und wie das bei deinem Freund ist, kann ich schlecht beurteilen.
    Das musst Du wissen, ob Du ihm vertrauen kannst.
    Die meisten Mann/Frau-Freundschaften landen im Bett, ausser die Frau ist so klug und lässt es nocht dazu kommen - auch wenn ich jetzt viel empörte Antworten bekomme - dabei bin ich eine der wenigen, die einen "besten Freund" hat, ohne Sex, Aber nach meiner Erfahrung klappt das meistens nicht, tut mir leid.

• Typisch "Freundschaft Mann Frau"
    ...wenn ich das so lese, denke ich mir - typisch Klar hätte dein Freund es "zu Ende gebracht". Zum Glüclk warst du so klug, es nicht soweit kommen zu lassen - sonst hättet ihr beide für den Rest eures Lebens mit dieser Lüge leben müssen. Für ihn kein Problem.. aber Du? Wie willst Du der Freundin nochmal in die Augen schauen?
    Oder gefällt er Dir mehr als "nur ein Freund"? Hört sich fast so an, wenn du seine Freundin als Problem bezeichnest.
    Aber - wenn er Dich auch liebt, dann würde er seine Beziehung mit seiner jetzigen Freundin beenden, und mit Dir zusammensein.
    Tut er aber nicht, aber gegen einen One-Night - Stand ohne Verpflichtungen hat er natürlich nichts..
    Das sagt sehr viel aus - mit Dir würde er das Gleiche machen.
    Der Typ scheint mir sehr unreif zu sein.
    Wie mein Titel schon sagt typisch "Freundschaft Mann Frau" - wären wir Frauen nicht vernünftig, die meisten Männer würden sofort mit Ihrer "besten Freundin" ins Bett hüpfen.
    Dein "bester Freund" ist entweder noch sehr jung, oder er ist unfähig, zu begreifen, was Freunschatf und Liebe bedeuten - so leichtfertig, wie er beides aufs Spiel setzt - sowohl die Partnerschatf mit seiner Freundin als ich die Freundschaft mit Dir würde er wegen einer Nacht zerstören.
    Wieviel bedeutet Dir diese Freundschaft denn? Bist Du sicher, dass Du so jemanden als "Freund" willst'
    Und ich kann Dir nur abraten, eine Beziehung mit ihm einzugehen - mit Dir als Freundin wäre es das gleiche Spiel-

Gruss, Daniela