E
elysia_11949583

• 8. Sept 2009
  • Beitritt 22. Dez 2008
  • 10 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey, ( bin 18 ;) )
    mittlerweile habe ich meinen Realschulabschluss so gut wie in der Tasche, aber ich weiß bis jetzt einfach nicht, was ich wirklich machen möchte!!
    Es mag vielleicht komisch klingen, aber bis jetzt habe ich noch keinen Ausbildungsplatz, was mich ziemlich fertig macht, aber ich weiß einfach nicht was mich glücklich macht und was ich wirklich möchte....

Ich wechsel andauernd meinen Berufswunsch..., kaum ist eine Chance in diesem BEruf in greifbarer Nähe mach ich einen Rückzieher und möchte das dann auf keinen Fall machn!! Sondern hab dann wieder was anderes im Kopf... :neutral:

und so wechselt es dann andauernd hin und her..... teilweise habe ich auch einfach Angst davor nicht gut genug in dem Beruf dann zu sein.

Mein größter Wunsch ist schon seit ich klein bin Pferdewirtin zu sein, habe auch schon Praktikas in dem Beruf gemacht, die mir sehr viel Spaß brachten, aber dann bekam ich immer zu hören, wenn ich die Möglichkeit habe solle ich bloß was anderes machn ( nicht weil ich so schlecht war!!! ;) ) sondern weil es hieß ne für ne Frau is das auf eine zu harte Arbeit, damit machste dich nur kaputt!!

naja jetzt wurde mir von einem Bekannten ein evtl. Ausbildungsplatz angeboten und schon mach ich sofort einen Rückzieher und möchte DAS dann auf keinen Fall machen!!!

Ich weiß nicht wieso es so ist, aber es nervt mich mitlerweile einfach total!!!!

ergeht es anderen vielleicht ähnlich???

Wobei ich noch erwähnen sollte, dass es in meinem Leben bisher nicht sooo gut in geregelten Bahnen lief, mehere Abstürze, Depriphasen und finde meine Leben nur noch sinnlos und so, seitdem ich grade in den letzten Monaten durch meine Abstürze (Drogenmäßig, falsche Kreise etc. ) ich mir einfach vielse verbockt habe und naja...

Liebe Grüße

• ;-)

mein erster stab war ca. 2 cm lang.

nach dem wechseln war er etwas kurzer ca. 1,5 ?

also meisn wurde relativ grade gestochen und es sollte nicht zu weit vorne sein! ;)

ja die zunge schwillt etwas stärker an. Aber ich konnte trotz angeschwollender zunge küssen :-D :FOU:
    die Schwellung hielt bei mir ungefähr ne woche an.

Liebe Grüße

• Hey,
    also ich hatte 2 mal in einer woche ungeschützen GV, das ist ca 2 wochen her, danach war mir öfters übel, ich hatte heißhunger auf sachen, die ich sonst eher gemieden habe und war nur am "essen"..
    Außerdem hatte ich immer son flaues Gefühl im Magen und leichtes Ziepen. Ich hab vorher immer sehr gerne und auch viel Alk getrunken und geraucht ;) aber seitdem hab ich eine richtige Abneigung dagegen gehabt.....
    Vor 2 Tagen hab ich aber meine Regel bekommen.. :-( :-(
    Deshalb hab ich gestern nen Schwangerschaftstest gemacht, der aber leider negativ war.. :TRISTE:
    Ich bin ziemlich enttäuscht...aber hab trotzdem immer noch das sichere Gefühl das ich Schwanger bin....

Was meint ihr, kann es sein das ich trotzdem schwanger bin??
    Soll ich den Test in 2 wochen nochmal wiederholen??

Meine Freundin meinte ich soll ma zum FA gehen....

Ich bin mir außerdem ganz sicher, das ich mir das nicht einbilde! ;)

Wär super wenn ihr mir Tipps geben könntet..

Liebe Grüße

• hey,
    da ich, das Problem habe, das ich für mein Alter einfach zu kindlich aussehe (bin 18) hätte ichh gerne ein paar Tipps, welche Klamotten, Schuhe, Stylings mich älter aussehen lassen, damit ich wie ne Lady ausseh und nicht wien kleiner Teeni ;-)

Könntet ihr mir bitte Ideen und Tips geben, wie ich etwas ändern könnnte!?? :-)

Und was absolute Nogo's dafür sind..

Liebe Grüße

• hey,
    also ich bin mitlerweile 18 und auch eher klein (1,57) zierlich gebaut
    und ich seh auch vom Gesicht eher wie 15 aus.
    Ich sah shcon immer viel jünger aus, als ich eigtnlich bin und das hat mich shcon immer tuntergezogen, obwohl ich nicht die Einzigste in meinem Bekanntenkreis bin, der es so ergeht.
    Aber immer wenn ich irgentwo bin, Vortsellungsgespräche, Sportveranstaltunen etc.
    und ich werde nach meinem Alter gefragt kommen immer nur blöde Sprüche und Blicke, z.B Was willst du mich verarschen, du bist doch nicht 18 du siehst grade mal aus wie 15 vom Gesicht & so...und immer so blöde Bemerkungen.
    Normal hab ich selber damit kein Problem, das ich viel jünger ausseh, aber dadurch, das ich mir immer blöde Bemerkungen anhören darf, wenn es heißt das ich schon 18 bin & so hab ich ziemliche Komplexe dadurch bekommen, weil ich eher kindlich ausseh und nicht meinem Alter entsprechend... :cry:

Ich hab schon vieles Versucht, damit ich vom Gesicht her älter ausseh, wie älter Schminken, Haare anders färben und Schneiden, öfters Klamottenstil zu ändern, aber bringt alles nicht wirklich was..

Ich hab einfach kein Bock mir von älteren oder jüngeren immer blöde Bemerkungen anhören zu müssen, das ich wie 15 ausseh und blaa.. :mad:
    Und dadurch ist es bei mir auch so, das grade soviele 14 jährige Jungs auf mich stehen und was von mir wollen & dann immer ganz abgeschreckt sind, wenn sie hören das ich shcon 18 bin.... :-/

Wie ist das denn bei euch so, also jetzt bei denen, die ungefärh das gleiche Problem haben..
    Und wie kann man sich älter aussehen lassen..

LG

• an0N_1290562799z

....
    Erstmal Danke für eure Antworten ;-)

Ich hab auch nochmal darüber nachgedacht und naja so wie er sich mitlerweile verhält, is es sch****!
    Es fällt mir zwar schwer aber ich beende das ganze heute! :neutral:

LG

• Hey,
    also mein Freund und ich wir sind erst seit kurzem zusammen.
    Es ist so, das er wirklich immer nur Sex oder blasen will, wenn wir uns treffen. Ich hab natürlich auch Lust auf Sex mit ihm, aber wenn es heißt, lass uns treffen, dann meint er immer nur ja wir haben Sex oder du bläst kannst du dir aussuchen und mehr nicht.
    Ich möchte einfach auch mal mit ihm Zeit verbringen oder etwas zusammen unternehmen, ohne das der Hauptgrund immer Sex ist.
    Er meint dann immer ja ne ich komm nur wenn es sich lohnt (sex)
    weil, was sollen wir denn sonst machen!
    ist dann nur seine Antwort wenn ich ihm sage das wir ja auch was anderes machen können.
    So ist er total lieb und auch aufmerksam mirgegenüber, aber ich komm mir dann einfach nur total benutzt vor, wenn er mit mir immer nur Sex haben will und ihm so mal nix besseres einfällt was wir machen können. :cry:
    Am anfang als wir noch nicht zusammen waren, war er sehr anhänglcih und hat immer meine Nähe gesucht, aber seitdem wir zusammen sind is davon ehr nicht mehr viel zu merken.. :-(
    Was ich auch noch so schade finde ist, das es mitlerweile nur selten zärtlichkeiten untereinander gibt. Sowas wie kuscheln oder enger Körperkontakt ist fast nicht mehr drinne. Und wenn ich denn mal mit Zärtlichkeiten ankommen, kommt von ihm immer nie wirklich was zurück :TRISTE:
    Er meint dann nur ja er ist eben kein romantischer Typ...

Ich komm mir einfach nur benutzt vor...auch wenn er sonst immer total lieb und so zu mir ist.
    Was meint ihr dazu???

Wenn auf einer Party naher nur noch alle Pärchen kuscheln und eng umschlungen tanzen, macht er gleich nen rückzieher und mehr als Händchen halten ist dann nicht drinne, weil er eben nicht romantisch ist, laut seiner Aussage..

Es ist etwas lang geworden, aber es macht mich einfach nur traurig, weil ich ihn wirklich liebe..

Und ich komm mir dann immer so blöd vor wenn ich dann eben auf ihn zukommen und es kommt nur zögerlich was zurück..

Was vllt auch noch wichtig is, also erst wollte er nur eine Sexbeziehung mit mir, aber ich ahbe ihm gesagt das ich das nicht möchte, weil ich mir wirklich zu schade bin nur zum Sexobjekt herhalten zu müssen.
    Ich meinte entweder eine richtige Beziehunh oder gar nicht.
    Und er meinte dann, das er sich auch eine feste Beziehung mit mir vorstellen kann und es auch möchte..
    Un d das er auch mit mir zusammen bleiben will..

naja..

LG

• :razz:
    hey,

ich hab mir vor einer woche auch ein BWP stechen lassen.
    Ohne Betäubung, es ging alles sehr schnell und beim stechen hab ich nur ein Picksen gemerkt und das war es.
    Nur danach tat es etwas weh, aber ansonsten ist es einfach nur geil und ich bin stolz drauf :razz:
    Demnächst kommt auch noch die zweite Seite dran ;)

Liebe Grüße

• 3 Hunde :-)
    hi,

ich habe 3 Hunde,
    2 Eng. Cocker Spaniel in den Farben orangeschimmel & blauschimmel.
    und einen Dalmi :-D

LG

• sonya_12519393

:-)

Vielen Dank für eure Antworten!!

schon mal gut zu wissen, das es mit den Geschmacksnerven nicht so ist! ;-)

Ich versuch meine mum nochmal zu überreden und wenns nicht klappt, warte ich eben bis ich 18 bin. :-)

LG

• hey,

also ich bin 17 ;-) und möchte schon seit langem endlich ein Zungenpiercing haben.
      Nur das Problem ist, das meine Eltern mir grade an der der Zunge kein Piercing erlauben! :cry:
      Weil es angeblich zu schädlich ist und Geschmacksnerven zerstört werden... und und und...
      Ich meine ist es wirklich sooo schlimm die Zunge piercen zu lassen!?
      Gehen davon wirklcih einige Geschmacksnerven verloren ? (also so das man das merkt)

Ich mein man kanns ja immernoch zuwachsen lassen, wenns stört..

Liebe Grüße

• Jap ich auch..
      hey,
      ja mir hat er auch genau dieselbe scheisse geschickt! ;-)

ich war erst leicht verwirrt, was diese scheisse soll aber naja, wer nxi besseres zu tun hat! :-O

Lg

• an0N_1228253399z

Hey
      naja also son ähnliches Problem wie du hatte ich auch mal.
      Meine Haut bis bis heute nicht ganz so rein, aber seitdem ich mich nicht mehr mit Make-up zukleistere, kommt wieder ordentlich Luft an die Haut und ich bekomme nicht mehr so schnell Pickel. ;-)

Das die Haut an den Wangen so blass ist kommt ja auch, das durch das Make-up kein Licht auf die Haut kommt.

Ich mache es so ich gehe einmal die Woche ins Solaruim, um eine leichte bräune im Gesicht zu haben.Und nicht so blass wirke, und ich ernähre mich sehr gesund, d.h keine Süßigkeiten kein Weißmehl kein Alk mehr.
      (so extrem musst du es natürlich nicht machn mit der Ernährung ;) )
      Es reicht wenn du auf Fast Food und übermäßige Sßüigkeiten verzichtest.
      Reinige deine Haut am besten morgens und abends.
      Unreine Stellen und evtl, Augenringe kaschierst du einfach mit Concealer und sonst lass einfach Luft an deine Haut, damit du etwas Farbe ins Gesicht bekommst.

Anfangs war es für mich auch ne Überwindung ohne Make-up rumzulaufen, aber mitlerweile bin ich ganz zufrieden mit meiner Haut! :-)

Ich wünsch dir viel Erfolg musst einfach etwas rumexperimentieren, und gucken ob sich dein Hautbild verbessert!

Liebe Grüße

• lianne_12287854

Ohh
      doch mehr als ich dachte! ;)

hmm wie ist das denn mit den schmerzen dabei?
      Ich stell mir das ziemlich unangenehm vor :-/

Lieben Gruß

• hey

wie oben schon geschrieben, wieviel kostet ein Permanent Make-up??
      ich möchte es nämlich ganz gerne für meine Augen machen. :lol:

Liebe Grüße

• ash_12639321

Okee
      Ich mein ich habe ja von naturaus sehr helle Haare, aber wenn ich die braun gefärbten Haare jetzt blondiere,
      muss ich dann meine Haare immer nachblondiren oder werden die dann wieder so hell wie vorher??

Weil ich möchte meine naturhaarfarbe ganz gerne wiederhaben, ohne sie später immer nachfärben zu müssen, weil sie dann nicht mehr so hell werden wie vorher..
      Weil ich habe von naturaus Platinblonde Haare ;)

Ich hoffe, das es diesmal verständlicher war =)

LG

• hey also ich bin 17 viele von meinen Freunden meinen das ich hübsch ausseh und so, aber ich fühle mich meistens einfach nur hässlich, ständig vergleiche ich mich mit anderen sehr sehr hübschen aufgedonnerten Mädels und so und makel an mir selber rum, obwohl ich sehr schlank bin seh ich mich an gewissen Stellen einfach als zu dick an .. :-(
      Ich wiederhohle grade das 10 schuhljahr und hab dieses Halbjahr was zum bewerben sein sollte total verkackt...in den Hauptfächern fast nur fünfen geschrieben...ich bin total am arsch,weil ich mit diesem Zeugnis
      niemals den Ausbildungsplatz bekomme, den ich wollte...meine Eltern sind ziemlich enttäuscht von mir, das ich das Halbjahr wieder versaut habe und die Leher haben auch nur verständnislos den Kopf darüber geschüttelt..ich hasse mich dafür selebr, das ich mir das alles versaut habe, nur weil ich meistens keine Lust hatte zu lernen etc.
      Und bis jetzt haben mich fast alle Jungs mit denen ich zusammen war nur verarscht.....ich weiß einfach nicht warum viele sagen von den Jungs her das ich hübsch bin und nen tollen Körper habe und auch nett bin...aber lieben tun sie mich nicht nur verarscht haben sie mich bis jetzt...ich versteh das einfach nicht :cry: :mad: erst letztens als mein Exfreund mir im Streit gesagt hat, das er mich doch eh nur zum ... wollte und mich als schlampe etc. beleidigt hat, habe ich mich danach vor lauter Wut und selbsthass geritzt mitn Messer.....danach habe ich s nachm Streit mit meiner Mutter nochmal gemacht. :mad:
      Außerdem hasse ich mich dafür, das ich manchmal so schüchtern bin und nicht mal traue meine Klappe aufzureißen, wenns angebracht ist und mal meine Meinung sage. Und ich mache Kampsport udn mein Trainer meinet auch das da aus mir was werden kann, nur nie bin ich mit mir selber zufrieden und ich habe immer angst den Trainer oder die anderen zu enttäuschen, wenn ich nicht so gut bin, wie sie erwarten...es mahct mich ehct fertig, da ich da das einzigste Mädchen binwas er trainiert..Ständig bin ich schlecht gelaunt, lasse meinen Frust an den anderen aus...und hänge fast nur noch nutzlos rum.... ich habe noch ein Pferd und neben der Schule (die ich eh versaut habe) und dem Sport hab ich kaum Zeit für Sie und das macht mich noch immer zusätzlich fertig, weil ich immer nur hin und her hetzte...
      Ich hasse mein Leben, ich habe ständig Selbbstmordgedanken und wünsche mir nie geboren worden zu sein....ich möchte einfach mal geliebt werden... nur um Aufmerksamkeit zu bekommen hab ich mich mal nachts ina Stadt fast ins Koma gesoffen....
      Ich ahbe einfach keine Lust mehr auf meineLeben meine eltern streiten sich andauernd nur . :-(
      Ich möchte endlich glücklich sein und mit meinem Leben klar kommen....ich hasse einfach nur mich selber,w eil cih mir alles versaut habe und total überfordert bin und mein Leben wie es jetzt ist....am liebsten würde ich aus meinem jetzigen Leben aussteigen in ein Schöneres ...(ich weiß klingt komisch...)
      ein paar von meinen Freunden ahlten cih auch fürn Oberlooser,w eil ich die Schule verkacke und so... :cry:
      Hat vielleicht jemand Tips für mich weil ich hab einfach kein Bock mehr... :cry:

Liebe Grüße

• Gleiches Problem... :-(
      hey ich hab zwar leider keine Tipps, aber ich habe von Natur aus auch
      sehr hellblonde Haare und ich habe mir den Pony und das ganze untere Haar und Strähnchen in schokobraun getönt (intensivtönung)
      Es ist schon 3 monate her und rauswaschen tut sich das nicht mal im gringsten...es sieht ziemlich schlimm aus da ich schon hellen Ansatz habe :mrgreen:
      Naja nur färbenwieder blond trau ich mich nicht, weil ich dann ja immer nachfärben müsste oder??? :-(

Lg

• maike_11881164

Hmm

Ja das mit den Kaltwachsstreifen is auch ne gute Idee probier ich auf jeden Fall mal aus!
      Ich hoffe das es klapp! ;)

lg

• jools_12258238

Danke
      Ja das mit Wachs würde ich gerne mal ausprobieren, aber wieviel würde das denn ungefähr kosten??

Das Einzigste blöde daran ist jetzt das wachsen lassen :roll: ;)

Liebe Grüße