hey,
also ich bin mitlerweile 18 und auch eher klein (1,57) zierlich gebaut
und ich seh auch vom Gesicht eher wie 15 aus.
Ich sah shcon immer viel jünger aus, als ich eigtnlich bin und das hat mich shcon immer tuntergezogen, obwohl ich nicht die Einzigste in meinem Bekanntenkreis bin, der es so ergeht.
Aber immer wenn ich irgentwo bin, Vortsellungsgespräche, Sportveranstaltunen etc.
und ich werde nach meinem Alter gefragt kommen immer nur blöde Sprüche und Blicke, z.B Was willst du mich verarschen, du bist doch nicht 18 du siehst grade mal aus wie 15 vom Gesicht & so...und immer so blöde Bemerkungen.
Normal hab ich selber damit kein Problem, das ich viel jünger ausseh, aber dadurch, das ich mir immer blöde Bemerkungen anhören darf, wenn es heißt das ich schon 18 bin & so hab ich ziemliche Komplexe dadurch bekommen, weil ich eher kindlich ausseh und nicht meinem Alter entsprechend... :cry:
Ich hab schon vieles Versucht, damit ich vom Gesicht her älter ausseh, wie älter Schminken, Haare anders färben und Schneiden, öfters Klamottenstil zu ändern, aber bringt alles nicht wirklich was..
Ich hab einfach kein Bock mir von älteren oder jüngeren immer blöde Bemerkungen anhören zu müssen, das ich wie 15 ausseh und blaa.. :mad:
Und dadurch ist es bei mir auch so, das grade soviele 14 jährige Jungs auf mich stehen und was von mir wollen & dann immer ganz abgeschreckt sind, wenn sie hören das ich shcon 18 bin.... :-/
Wie ist das denn bei euch so, also jetzt bei denen, die ungefärh das gleiche Problem haben..
Und wie kann man sich älter aussehen lassen..
LG