Mhhh...
Eine genau Antwort kann ich dir leider auch nicht geben.
Ich selber finde es normal und auch hygienischer wenn man sich als Frau unter den Armen, im Intimbereich und die Beinde rasiert. Alles ander wie Arme etc. soll jeder für sich entscheiden. Es gibt sicherlich auch viele Frauen die, wie du auch, sehr stark an Armen, Bauch, Rücken etc. behaart sind.
Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich es dort ebenfalls schöner finde, wenn es dann enthaart wird. Aber wenn jemand das nicht tut ist es für mich auch aktzeptabel.
allgemein finde ich jedem sollte es elber überlassen werden. Ich fühle mich an bestimmten Stellen enthaart einfach wohler.
Und zum Thema Männer und Enthaarung, denke ich das gleiche. Aber persönlich finde ich es bei einem Mann nur besser, wenn die Achseln rasiert sind. Die brust finde ich auch ok, solange es regelmäßig und ordentlich getan wird. Allerdings liebe ich einen kleinen Haar-Flaum der vom bauchnabel abwärts reicht. Finde ich extrem sexy :-)
Aber auch da sollte jeder Mann selber entscheiden, was ihm gefällt und was nicht.