L
lee_11970767

• 6. Mai 2007
  • Beitritt 25. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antwort...
    1. Bist du männlich oder weiblich und wie alt? Weiblich, 19 Jahre
    2. Wie lange seit ihr zusammen? Seit 9 Monaten
    3. Wie oft habt ihr Sex in der Woche? ca. 5 mal, sehen uns nur am WE
    4. Wechselt ihr dabei öfter die Stellung? Öfters
    5. Wenn ja welche, wenn nein auch welche? Missionar, Reiter, Doggy, Seitlich...
    6 Welche Stellung mögt ihr am liebsten? Doooogggyyy
    7. Bei welche Stellung seit ihr euch am vertrautesten? Reiter und Missionar
    8. Kommt ihr jedesmal? Überwiegend
    11. Weiß euer Partner wie er euch zum Höhepunkt bringt? Ja, das weiß er...
    12. Seit ihr im allgemeinen zufrieden mit eurem Sexleben? Ich auf jeden Fall, er denke ich auch...
    13. Befriedigt ihr euch trotzdem noch selbst? Ich schon...
    14. Würdet ihr nochmal mit jemand anderem Sex haben wollen? Neeee

• Haaren dürfen sein!
    Also ich steh schon auf Haare, am meisten auf Brusthaare. Und an den Beinen und Armen ist es ja ganz normal, nur an den Achseln und am Rücken müsten sie nicht sein. ;-)

• mohini_12181472

Sicher ist sicher...
    deshalb würde ich einfach trotzdem anders verhüten, denn bei soner Sache würde ich schon auf Nummer Sicher gehen.

• Ekel
    versteh ich nicht bei haaren, das ist was ganz normales...und zu den männern, ich liebe behaarung bei männern, am meisten törnen mich brusthaare an, das ist richtig männlich, aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack...

lg lisa-marie

• Also...
    ich war bei meienm ersten mal auch 15 und davor dachte ich immer meine scheide wäre vieeeel zu eng weil da auch nichts reingepasst hat aber wo ich dann das erste mal sex hatte, war es wunderschön, also ich denke es liegt an deinem vertauen gegenüber deinem freund und wie wiet du dich ihm öffen kannst ( im zweideutigem sinne) und so macht es dir , denke ich, keine schmerzen...

lg lisa-marie

• Beim 1.mal Kondom...
    ich denke su solltest bei deinem 1.Mal schon ein Kondom benutzen, wenn du garkein anderes Verhütungsmittel benutzt schonmal auf jeden Fall und wenn doch, dann schützt es dich wenigstens vor Geschlechtskrankheiten...
    meine ersten Male habe ich immer mit kondom gehabt und einmal hatte ich auch ein riesen schrecken, da das ding gerissen ist, also immer aufpassen beim überziehen, sonst sofort einen arzt für die pille danach aufsuchen...also ich empfehle dir davor die pille verschreiben zu lassen und beim 1.mal trotzdem ein kondom zu benutzen...

lg lisa-marie

• Bei meinem 1. Mal
    mit meinem 8 Jahre älteren Freund, war es mir auch peinlich zu sagen, dass ich noch kein Sex hatte, eigentlich war es mir nicht peinlich, sondern er hatte es einfach selber vermutet und vor unserem 1.Mal bin ich nicht mehr dazu gekommen ihm das zu sagen, also dachte ich mir, dass es blöd wäre ihm auf einmal zu sagen, du bist derjenige, der mich entjungfert hat und er hat auch nichts bemerkt obwohl es etwas geblutet hat...also mach dir keine Sorgen aber meiner Meinung nach soltest du ehrlihc zu ihm sein bevor es zu spät ist...

• an0N_1249371999z

Danke für den rat...
    du hast bestimmt recht damit, dass ich übertreibe.
    ich zeige ihm meine eifersucht auch nicht, es macht mich halt innen drin fertig....

• So...ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch jedes Mal, wenn er anfängt irgendetwas über seine Ex-Freundin zu erzählen, dreh ich innerlich durch, ich zeige es ihm nicht aber es stört mich einfach. Und letztens war ich an seinem PC und habe noch Ordner mit Bildern von ihr gesehen und ich habe einfach das Gefühl, dass er immer noch an ihr hängt und dass die Zeit mit ihr viel besser war.
    Würdet ihr bei sowas auch eifersüchtig werden oder denkt ihr ich übertreibe etwas?

LG Lisa-Marie