I
ishbel_12873901

• 22. Juni 2015
  • Beitritt 16. Aug 2006
  • 25 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,

ich habe normalerweise Mittelblondes oder Aschblondes Haar, das ich mir immer mit natürlichen Mitteln wie Kamille oder Honig und dem Aufhellungsspray von Balea Blond gefärbt bzw. aufgehellt habe. Vor ca. einem Jahr wollte ich etwas neues und habe mir die Haare mit einer Intensiv Tönung braun gefärbt. Ich dachte eigentlich dass das eine normale Tönung sei (ich Idioooot!), und war ziemlich frustriert darüber, dass sich das verdammte braun nicht heraus waschen ließ. Es ist jetzt so ca.10 cm heraus gewachsen und auch durch diverse Methoden (aus dem Internet :) ) auch schon viel heller geworden. Es sieht jetzt aus wie ein hellbraun-blond mit einem orange oder Kupferstich. Aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht.

Ich möchte mir gerne zuhause, nicht beim Frisör, einen Ombre Look machen. Die 10 cm lasse ich mittelblond und die Längen sollen blond werden. Ich hätte gerne ein blond ohne jeglichen Gelbstich.

Könnt ihr mir sagen ob das mir meiner Tönung überhaupt funktioniert und welchen Aufheller ich da am besten nehme? Am besten fände ich genaue Marken Namen! :P Über jeden anderen Tipp bin ich natürlich auch dankbar!

Lg Swenscha

• Hallo
    Mir scheint auch, dass du nur mit ihm zusammen bist damit du einen Freund hast. Aber er ist es nicht wert, dass du soviel leidest. Während du dich mit ihm streitest, das tust was er will, -->keinen Spaß hast und verletzt wirst könntest du sorgenfrei das anziehen was du möchtest, mit der Person sprechen wo du möchtest und sowieso tun und lassen was dir beliebt!! In der Zeit in der er verlangt dass du zu hause rumhockst oder so, könntest du doch jemanden viel besseres kennenlernen! Mensch du bist 19...ein Alter in dem man doch seine Erfahrungen machen möchte. Binde dich nicht an einen Mann der sagt andere seien schöner als du und er möchte doch kein kind von DIR...also bitte...er benutzt dich nur und das ist offensichtlich. Für solche Männer sind Frauen nichts als ein Spielzeug und das zeigt er dir doch auch.

Ich weis, warscheinlich wird es schwer sein sich endgültig von ihm zu trennen , vor allem weil er dir die ohren vollsülzen wird, du wirst es aber nicht bereuen. ;)
    Geh feiern und flirten und im Minirock tanzen!! Lass dir NICHTS vorschreiben von so einem!!

;) Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen
    lG

• Hey
    Normalerweise bin ich sehr negativ zu Fremdgehern eingestellt, doch da ich deine Empfindungen sehr gut nachvollziehen kann, versuche ich dir zu helfen.

Du sagst deine Frau war immer liebevoll und zuverlässig, hat sie da nicht deine Aufrichtigkeit verdient? Du solltest mit ihr über alles reden - Alles beichten!, und ihr deine Situation genauso schildern wie uns. Sie wird dir sagen ob sie die Beziehung weiter führen möchte oder nicht. Falls sie dir vergeben sollte, könntet ihr über eure eintönige (so scheint es mir) Beziehung reden und gemeinsam eine Lösung finden.- wieder Schwung in die Beziehung bringen!
    Ich glaube kaum, dass sie vollkommen zufrieden mit eurer jetzigen Beziehung ist, denn auch eine Frau möchte Leidenschaft und Romantik!

Ich finde es schade, dass du so schnell "schach" geworden bist deiner Frau gegenüber. Du hättest von Anfang an mit ihr darüber reden sollen. Ich meine doch, dass man das kann wenn man 17 Jahre zusammen ist.

Trotzdem, falls es dich aber glücklicher macht, deine Frau zu verlassen, dann folge diesem Entschluss. Ich würde es aber nicht unversucht lassen!

Ich wünsche Dir viel Glück!!

• Okay erstmal schilder ich euch mein Problem etwas näher:

Ich bin seit ca. 1Jahr und 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich-17 Er-18
    Wir hatten beide unser Erstes Mal miteinander und seit dem eigentlich ein sehr gutes "sexleben".
    Naja bis auf die tatsache dass ich einfach nicht komme!Ich habe schon Spass am Sex und es gefällt mir jedesmal aber irgendwann hörts einfach auf...Er hat auch wirklich schon alles versucht (finger, zunge,finger+zunge,etc.)Naja es geht irgendwie nur bis zu einem gewissen Grad an guten gefühlen und dann hörts einfach auf egal was er macht...

Ich glaube einfach mein Kopf ist da zu sehr im wege...ich denke, denke ich^^, zu sehr darüber nach - währenddessen.

Vielleicht kann mir ja irgendwer irgendeinen guten Rat geben was ich machen könnte um meinen Kopf "auszuschalten", halte das näcmlich nicht noch länger durch immer dumm und unbefriedigt dazuliegen hinterher!

Hoffe auf eure Ratschläge und danke schonmal:-)

lG Swenscha

• Nein
    das glaub ich weniger...manchmal tut es ein wenig weh wenn er zu fest stößt

• Hey! Das ist mir jetzt echt peinlich aber es muss sein!

Naja ich bin irgendwie zu doof für diese stellung, denn immer wenn wir sie versuchen klappt es nicht. wenn ich versuche hoch und runter zu gehen geht es meist nur langsam und macht überhaupt keinen spaß (ihm nicht und mir nicht).

Mach ich vllt irgendetwas falsch? aber was kann man da schon falsch machen??
    Es wäre toll wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet =)

lg swenscha

• Hallo.
    Ich hab schon mal einen neue Diskussion darüber gemacht, wie ich meinen freund schön verwöhnen kann. Da wurde mir die Prostata masage geraten aber ich meinte eigentlich mit stellungen und so, weil mein Freund eigentlich immer die ganze arbeit machen muss.Ich hab ihn schon mal auf die Prostata Massage angesprochen und das findet er total abstoßend.
    Hättet ihr vielleicht ein paar tipps oder stellungen denn ich hab wirklich keine ahnung!(hatte mit ihm mein erstes mal)wäre nett=)

lg und danke
    Swenscha

• Hallo erstmal.

Also ich würd meinen Freund mal gern so richtig verwöhnen!!
    Er mag es wenn ich spontan bin und aus heiterem himmel die iniziative ergreife und so sachen. Bis jetzt war der sex schön aber meistens muss er die ganze "arbeit" machen.
    das will ich jetzt mal ändern er soll sich schön entspannen können und alles. ich möcht ihn einfach schön verwöhnen dass er nicht viel machen muss und ich ihn zum höhepunkt bringe.

Könntet ihr mir ein paar tipps geben irgendwas "orginelles" sag ich jetz mal, was man nicht immer macht oder so! Weil er hat mich auch entjungfert ich habe nicht soo viel ahnnung und ich hoffe ihr könnt mir helfen! =)

lg swenscha

• Hey.
    Also ich und mein freund sind seit fast 3 monaten zusammen und wir haben letztes wochenende versucht mit einander zu schlafen.(ich bin noch jungfrau) Wie gesagt wir haben es versucht, aber es hat nicht geklappt da ich so verdammte schmerzen hatte als er ihn reinstecken wollte.Ich hab wirklich versucht es auszuhalten..aber es hat echt wahrnsenig weh getan.=(
    Wir haben es dann gelassen...
    Aber wir wollen es wieder versuchen nur will ich diese schmerzen vermeiden...Wieso tut mir das denn so weh und was kann ich tun das es das nicht tut???

bitte helft mir...
    danke
    lg swenscha

• Halloo

ALso ich möchte mir auch sooo gerne die beine epilieren!
    ABer ich bin sowas von schmerzempfindlich...
    Wisst ihr vielleicht irgendwas das man sich vorher drauftun kann?z.B.: eine Creme die betäübt oder soo:P

IRGENDWAS

wäre echt lieb denn ich bin am verzweifeln.Immer wenn ich anfangen will mach ichs doch nicht weils gleich so weh tut

LG und danke jezt schon swenscha

• Ohh mein gott
    wie intollerant kann man eigentlich sein!

1. kann sich jeder mal verschreiben
    2. hat das NICHTS mit der musik zu tun
    3. gibt es genug Dumme die Techno,Rock,Punk usw hören

wir könnten genauso gut sagen: ja die rocker hocken nur auf der straße trinken bier und lassen sich vergammeln...oaaar echt!!

• Hallo!

Also ich erklär euch mal was ich für Probleme mit meinem großen Bruder habe.oder ich erzähle euch mal was...

Er benimmt sich wie mein Vater und denkt er kann mich rumkommandieren.Er ist richtig unfair mir gegenüber und hält immer! zu den andern.EGAL was ich mache, oder wie, IMMER ist es scheiße und nicht gutgenug und er motzt.Wenn ich das meiner Mutter sage dann sagt sie auch was zu ihm, aber das intressiert ihn nicht wirklich.
    Er sagt auch ständig ich wäre ja so respektlos und so..Wenn er mal beschäftigt ist(mit computer spielen) und ich ihn was fragen möchte dann hört er mir nicht zu..und wenn ich dann öfters mal seinen namen rufe, dann schreit er mich an! Ich weis nicht vielleicht ist das ja bei allen so, aber ich halte es nicht mehr aus!

Da mein Stiefvater gestorben ist, und mein Vater nicht mehr hier wohnt, ist meine Mom alleinerziehend und sie schafft es eigentlich auch nicht wirklich ihm mal etwas zu sagen,oder bessergesagt das er das dann mal macht..:(

Ist das bei euch auch so?
    Ist sein Verhalten ok?
    Oder muss ich vielleicht was bei mir ändern??
    ich bin echt verzweifelt...

Freue mich über jede antwort!
    lg swenscha

• Hey

ich weis nicht ob das hier reinpasst, aber muss das loswerden

Vor kurzem ist unser Hund gestorben!
    Ich weis garnicht so wirklich wie ich das verarbeiten soll..ich habe noch nicht so wirklich darüber geweint..ich habs irgendwie verdrengt!Und ich kann auch mit niemanden drüber reden..dabei tut es doch so wehh!
    Es ist so "leer" ohne ihn.Er fehlt uns/mir so sehr.
    Wir haben es auch noch nicht fertig gebracht sein futternapf wegzuräumen..und immer wenn ich dran vorbei laufe kommt alles wieder hoch..

Meine Mutter will jetz einen neuen Hund kaufen..aber der wird nie so sein wie er!Ich mein ich kannte ihn praktisch seit ich denken kann!

sollen wir wirklich einen neuen hund kaufen?
    was kann man gegen den schmerz machen??
    Habt ihr auch schon einen Hund verloren??waws habt ihr gemacht??

wäre lieb wenn ich ein paar antworten bekomme

lieber gruß swenscha

• In Heyy

wollt nur mal erzählen weil ich sooo schön find:)

Also eine Freundin von mir (Lisa;13 jahre) ist an die Ostsee gefahren, wo sie einen Jungen kennengelernt hat.Die beiden haben sich immer besser verstanden und so.Den ganzen Urlaub hat sie mit ihm verbracht.Schon am ersten abend, als sie sich kennengelernt haben nahm er sie von der strandparty mit an den strand, hat ne strandmuschel aufgebrochen;) und sie ham die ganze nacht geredet...

So schön verbrachten sie die ganzen Ferien.Er hat ihr fast jeden Tag ein kleines Geschenk mitgebracht wie z.B.: ein plüschherz,teddybär...

Dann, an einem Tag waren sie wieder am Strand da meinte er zu ihr:" Dreh dich mal bitte um ich möchte dir was zeigen!" Das machte sie.Sie musste zwar eine ganz schön lange zeit warten, aber das hat sic auch gelohnt. Er hatt ein Herz in den sand gemalt in dem stand :ich liebe dich! und ausen rum stand: willst du mit mir zusammen sein??

und sie hat dann nur gelächelt hat ja gesagt und ihn umarmt:)

soo wollte ich nur mal erzählen weil ich das so süß fand:)

hoffe ihr habt auch was zu erzählen

LG Swenscha

• an0N_1193872799z

Alsoo
    zu dem mit dem molligen

im fernseh haben sie mal ne umfrage gemacht was männer schöner finden: Bisschen molliger oder schlank/abgemagert wie ein modell

und wirklich fast alle haben mollig gesagt..
    sie sagten: an einer frau soll schon was dran sein und man soll die rundungen sehn;)

wollt ich nur mal sagen:)

lG Swenscha

• Als mein
      Stiefvater gestorben ist waren alle total fertig..

Aber als aller erstes, er ist 1966 geboren war 33 jahre alt und ist 1999 gestorben,..

an ein jahr nach seinem todestag,ist der ehering, den meine mutter als kette um den hals hing abgefallen, dabei war er so befestigt das das un,öglich war. hinterher war die kette noch zu und er lag am boden(ehering)...und meine mutter sagte dann nur " ja ich wusste das er noch bei uns ist"

naja ich glaube eigentlich schon immer an solche dinge habe auch noch merkwürdigeres erlebt..

aber wollte das mal loswerden

LG Swenscha