Hey Leute,
ich habe normalerweise Mittelblondes oder Aschblondes Haar, das ich mir immer mit natürlichen Mitteln wie Kamille oder Honig und dem Aufhellungsspray von Balea Blond gefärbt bzw. aufgehellt habe. Vor ca. einem Jahr wollte ich etwas neues und habe mir die Haare mit einer Intensiv Tönung braun gefärbt. Ich dachte eigentlich dass das eine normale Tönung sei (ich Idioooot!), und war ziemlich frustriert darüber, dass sich das verdammte braun nicht heraus waschen ließ. Es ist jetzt so ca.10 cm heraus gewachsen und auch durch diverse Methoden (aus dem Internet :) ) auch schon viel heller geworden. Es sieht jetzt aus wie ein hellbraun-blond mit einem orange oder Kupferstich. Aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht.
Ich möchte mir gerne zuhause, nicht beim Frisör, einen Ombre Look machen. Die 10 cm lasse ich mittelblond und die Längen sollen blond werden. Ich hätte gerne ein blond ohne jeglichen Gelbstich.
Könnt ihr mir sagen ob das mir meiner Tönung überhaupt funktioniert und welchen Aufheller ich da am besten nehme? Am besten fände ich genaue Marken Namen! :P Über jeden anderen Tipp bin ich natürlich auch dankbar!
Lg Swenscha