Sie ist der Gipfel
Aber hallo-die Frau soll aussehen wie jede zweite Frau aus dem Orient? Nun ja, dann müssten die Männer dort ziemlich glücklich sein. Denn sie ist mehr als nur hübsch. Sie ist traumhaft schön-Augen, Nase, Lippen, Haare, Figur-mir fällt nichts ein, was an ihr nicht perfekt sein könnte. Sie hat ein unglaublich schönes Gesicht und eine Traumfigur, was kann man dazu noch sagen? Ihr Gesicht ist makellos und ich denke, wenn eine solche Frau über die Strasse laufen würde, würden 99 Prozent ALLER Männer und Frauen hinschauen.
Sie wirkt ausserdem überhaupt nicht eingebildet, was bei ihrem Äusserem gut verständlich wäre. Und hat etwas sehr anziehendes an sich.
Es gibt Frauen, deren Schönheit nicht alle anerkennen können. Aber im Fall von Aishwaria Rai müssten wirklich alle zugeben, dass die Frau eine Traumschönheit ist.
Findet ihr Ayswara Rai hübsch?? (Miss Europa)
- Beste Antwort
Geschmackssache!
Ich weiss nicht warum hier überhaupt darüber gestritten wird,ob Miss Europe hübsch ist oder nicht.Es gibt natürlich Grundmerkmale der Attraktivität,die eine Miss Europe mit Sicherheit erfüllt,aber ob man ein Gesicht jetzt schön findet oder nicht,liegt immer im Auge des Betrachters.Da hat jeder einen anderen Geschmack,und da nützt auch ein Miss Titel nichts,wenn es jemandem nicht gefällt.
Ich finde ausserdem nicht,dass eine Miss World oder Miss Europe zwangsläufig die schönste Frau der Welt bzw Europas ist.Wenn man einen engeren Wahlkreis von Personen hat,dann wird sich immer eine als die Schönste herausstellen.Es gibt aber ziemlich viele äusserst schöne Frauen,die nicht an solchen Miss Wahlen teilnehmen,da sie kein Interesse an solchen Veranstaltungen haben und nicht unbedingt das Bedürfnis nach einer offiziellen Bestätigung ihrer Schönheit.
Um jetzt eine Frau als die absolut Schönste ihres Wahlbereichs(Land,Stadt,Welt)zu bezeichnen,müsste man schon alle Frauen dieses Bereichs in Betracht ziehen und begutachten.Und das wird einfach nie möglich sein,daher wird eine Miss immer nur allenfalls die schönste unter den teilgenommenen Frauen sein.
Um nochmal auf ein paar bedenkliche Ausdrucksweisen hier zurückzukommen.Frauen,die einem dunkleren Typ entsprechen als Türken Tussis zu bezeichnen,liegt keinesfalls im Bereich der Meinungsfreiheit.
Damit wirft man auf eine respektlose Art und Weise Frauen,die einem bestimmten äusserlichen Typus entsprechen,in einen Topf,ohne dabei auf ihre Individualität bzw.wahre kulturelle und nationale Herkunft Rücksicht zu nehmen.Dass das Wort Tussi(vor allem in der Wortkombination"Türken Tussi") eine herablassende und abfällige Ausdrucksweise für das weibliche Geschlecht ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
All diejenigen,die solche Ausdrücke gebrauchen ohne sich der Anzüglichkeit ihrer Wortwahl bewusst zu sein,unterstelle ich Rassismus mit einer Portion niedriger Intelligenz.
Von so flach gestrickten Leuten kann man auch nicht erwarten,dass sie die Kritik verstehen können.Diese Leute erfüllen ihren Zweck allenfalls bei Oliver Geißen auf der Couch.
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Also meiner Meinung nach ist sie echt die schönste Frau der Welt(sie war übrigens 1994 Miss World)!!!Ich hab meine Freundinnen auch gefragt,wie sie die finden.Aber keiner kannte sie.Eine Frau muss nicht unbedingt blond und blauäugig sein!!!Ich habe (m)einen Freund mal gefragt,was alle an Blondinen so schön finden.Er meinte sie gelten(!)als leicht zu haben.Außerdem hört man doch immer sie hätten mehr Spaß am Leben...Es gibt doch auch viele Jungs die eher auf "rassige"Frauen stehen.Also ich glaub Aishwarya Rai ist Inderin oder(also weil sie doch in vielen Bollywoodfilmen mitspielt)?Außerdem hat sie blaue Augen.
Heidi Klum ist langweilig
Ich halte sie für eine ultimative orientalische Bilderbuchschönheit. Mit Heidi Klum würde ich sie nicht vergleichen, denn das sind zwei verschiedene Typen. Aber meiner Meinung nach ist sie 1000 Mal schöner. Heidi finde ich so langweilig aussehend. Klar, ist Heidi schon attraktiv, aber meiner Meinung nach ein gewöhnliches Topmodel mit einem Standartgesicht und tollen Körper. Als Frau kann ich nicht verstehen, warum Männer immer auf dieses blonde Typ abfahren?
Also ehrlich, klar jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber Aishvaria Rai ist makellos!
Nach ihrem Namen wurde, glaube ich, sogar eine Blume genannt-weil sie selber schön wie eine Blume ist.
Und dass mit der Türkentussi-da kann man nur drüber lachen. Aishvaria sieht eher wie eine Prinzessin aus 1001-ner Nacht, als eine Tussi.Aussagen wie diese bedeuten nur eins-Neid. Sie sieht überhaupt nicht billig aus. Manche Leute müssen ja auch immer mit Beleidigungen umherwerfen, nur weil sie nicht damit klar kommen, dass jemand anderer perfekt ausschaut.
Oje, bist du aber komisch
wenn ich das schon lese...ist die mal aufgefallen, wieviele dunkelhaarige frauen es gibt, die wunderschoen sind?? kennst du ueberhaupt tuerkinnen? tzzzz also sowas...
Nicht schön
Hallo zusammen!
Also natürlich ist Schönheit Ansichtssache. Ich finde zwar dunkle Typen meistens schöner als blonde (obwohl ich selber eine typische Blondine bin) aber ich finde die Ayswara Rai nicht so hübsch.
Die Schönste Deutsche ist und bleibt einfach Verona Pooth (frühere Feldbusch).
Ich sag mal so
sie ist nichts besonderes, aber häßlich ist sie auch nicht. ich würde mal sagen: nett anzusehen
Wirklich nicht!!!
als ich die gesehen habe dachte ich echt was ist mit unserer welt nur los!Die miss europa, ja sogar die miss deutschland ist da noch besser!
Sie sieht
schon schön aus aber für eine Miss Europa finde ich sie ungeeignet. Das Lächeln nicht gerade interresant. Geschmacksache! Sie und auch die Miss World sind Frauen, die einen nicht besonders faszinieren. Eine Frau ist erst SEHR schön für mich, wenn man einfach nicht genug sehen kann. Das fehlt bei beiden.
Aber das Aussehen allein ist ja bei so einer Wahl nicht ausreichend, andere Kriterien müßen auch erfüllt werden.
Aishwarya rai
also ich finde sie total hübsch..sie sieht wirklich toll aus...seit dem ich bollywood filme geguckt habe bin ich totaler fan von den indern=)man kann schon sagn das ich verrückt nach bollywood filmen bin...
Lol :)
sie hat keine blaue augen das sind nur kontaktlinsen...die inder haben meistens braune augen..als erstes dachte ich au das sie blaue augen hat aba dann hat meine mum gesagt,dass sie kontaktlinsen hat!
Pass auf was du da sagst
deinen ausdruck "türken tussi"finde ich echt nicht schön...
und außerdem ist sie keine türkin sondan ne inderin...wozu hast du denn augen im kopf???
wenn sie behaart ist,ist das doch nicht so schlimm!niemand is perfect und wenn wir dich mal anschaun würden hätten wir da auch was zum ekeln gefunden!!!
Tztz
ey mädel du weisst gar nicht was kanake heisst!!und wenn du schon wörter benutzt die du aba nicht weisst was sie bedeuten dann nutze sie auch nicht!kanake heisst nämlich nichts anderes als "mensch"!!!
..
aber es gibt ja nicht nur türken tussis...es gibt auch viele deutsche die tussen sind!über all auf der welt von vielen ländern gibt es tussen..also denk ma erst nach was du da schreibst!!ich weiss nicht was ihr alle gegen die türken habt?die sind doch voll okay...und ich finde türkische fraune sehn voll hammer aus..
Frag das keine Frauen
So eine Frage in einem Frauenforum :-)
Natürlich ist diese Frau ein Traum. Wirklich wunderschön. Ich gebe es nicht gerne zu aber an ihr ist ja nun wirklich alles perfekt. Als ich das erste Mal ein Bild von ihr gesehen habe, dachte ich nur "Hammer".
Wer ist dagegen Miss Deutschland???
Geht so
hübsch ist sie nicht, hässlcih natürlich auch nicht, geht so würde ich sagen..
Re: "Findet ihr Ayswara Rai hübsch?? (Miss Europa)"
Ich find sie hübsch, aber nicht so toll, dass ich sie schönste Frau bezeichnen würde. Es gibt unzählige Menschen, die mindestens genauso oder noch schöner sind.
Lg
"Oje oje da lebt ja irgendwer auf dem mond "!
Unsere welt ist inordnung, gock du mal in deiner welt rein....also ich persöhnlich find die einfach SUPER. Sie sieht einfach toll aus....und besonders die Augen ! ....deine miss deutschland kann man ja erst mal ganz rauswerfen !
By
Also
Aishwarya Rai ist nicht Miss Europa!!!!!!!!!!!!!!!
Sie war 1994 MISS WORLD!!!!
Finde sie wunderschön,einfach perfekt.
Oh oh
glaube ihr meint shermine shahrivar oder?die finde ich nämlich auch nicht sooo toll.
die war miss europe 2005