BNP
es ist so..wenn wir noch weiter wachsen dann kann das sein wenn man pech das der loch größer wird..oder es kann auch abreissen..bei meiner freundin war das so ihr piercing is einfach rausgerissen weil der arzt zu wenig haut genommen hat..
Aavalon_12491336
- 12. Nov 2006
- Beitritt 25. Dez 2005
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- holly_12752775
- august_12250771
BNP
wenn du den bauchnabelpiercing entefernst bleibt da eine narbe..aber wie es danach aussehen würde weiss ich leida nicht!wenn du eins machen willst dann mach das erst wenn du 15 bist oder viel bessa 16..falss du noch 13 oda 14 bist!
ich bin 14 und werde warten bis ich fast 15 werde..weil es kann sein das der loch größer werden kann..weil wir werden ja noch wachsen..nur so ne tipp von mia ich will mir eins stechen lassen aber weiss nicht wo!manche sagen ich soll es beim piercer machen und manche beim arzt oda beim churagoge(weiss nciht wie man das schreibt)nuja könnt ihr mir denn sagen wo ich das machen soll und ob ihr in der gegend von duisburg einen piercer oda einen arzt kennt die einen bauchnabelpiercing machen??
wäre ganz nett
und ich freue mich schon auf eure antworten..
aber es gibt ja nicht nur türken tussis...es gibt auch viele deutsche die tussen sind!über all auf der welt von vielen ländern gibt es tussen..also denk ma erst nach was du da schreibst!!ich weiss nicht was ihr alle gegen die türken habt?die sind doch voll okay...und ich finde türkische fraune sehn voll hammer aus..Tztz
ey mädel du weisst gar nicht was kanake heisst!!und wenn du schon wörter benutzt die du aba nicht weisst was sie bedeuten dann nutze sie auch nicht!kanake heisst nämlich nichts anderes als "mensch"!!!Pass auf was du da sagst
deinen ausdruck "türken tussi"finde ich echt nicht schön...
und außerdem ist sie keine türkin sondan ne inderin...wozu hast du denn augen im kopf???
wenn sie behaart ist,ist das doch nicht so schlimm!niemand is perfect und wenn wir dich mal anschaun würden hätten wir da auch was zum ekeln gefunden!!!- an0N_1212934799z
Lol :)
sie hat keine blaue augen das sind nur kontaktlinsen...die inder haben meistens braune augen..als erstes dachte ich au das sie blaue augen hat aba dann hat meine mum gesagt,dass sie kontaktlinsen hat! Aishwarya rai
also ich finde sie total hübsch..sie sieht wirklich toll aus...seit dem ich bollywood filme geguckt habe bin ich totaler fan von den indern=)man kann schon sagn das ich verrückt nach bollywood filmen bin...Bnp
ich will mir auch eins stechen lassen aber ich finde keine studios...wo soll ich denn stechen lassen?
könnt ihr mir sagen wo ich ein arzt oder piercing stuodio in duisburg finde??
wäre ganz nett...BNP
nein eigentlich nicht...aber wie gesagt es kann nur wenn du pech hast das piercing mit wächst der loch wird grösser...aber beim abnehmen sollte eigentlich keine probs geben;)