• Beauty
  • Info -> Bauchnabelpiercing

hab mal ne Frage und zwar: wenn man einen bauchnabelpiercing hat und abnimmt - kann sich dann daran was verändern? das es dann schief wird oder nicht mehr richtig im bauchnabel drin ist?

===> danke schon mal für antworten <===

Das einzige was nach ner Weile passieren wird ist dass es zuwächst.

BNP
    nein eigentlich nicht...aber wie gesagt es kann nur wenn du pech hast das piercing mit wächst der loch wird grösser...aber beim abnehmen sollte eigentlich keine probs geben;)

holly_12752775

Sorry, falsch verstanden ;-)
    Ich hab gedacht du meinst, wenn man es rausnimmt. Aber du meinst wenn du abnimmst sprich Gewicht verlierst.
    Hmm, vielleicht sitzt es dann nicht mehr ganz so fest, je nach Bindegewebe.

Frage
      da hätt ich auch gleich mal eine Frage:
      Wie ist das jetzt, hab auch ein bauchnabelpiercing gehabt (ca. 1,5 jahre drin gehabt) und seit ca. einem halben jahr herausen. das locht sieht jetzt ziemlich unschön aus.. weiß jemand ob das wieder zuwächst.
      ich hab mal von einer frau gelesen, die schwanger war, und je größer ihr bauch geworden ist, desto größer ist ihr loch geworden ;)
      oda gibts da chancen dass es noch zuwächst?
      danke!! liebe grüße

19 Tage später
      holly_12752775

BNP
      es ist so..wenn wir noch weiter wachsen dann kann das sein wenn man pech das der loch größer wird..oder es kann auch abreissen..bei meiner freundin war das so ihr piercing is einfach rausgerissen weil der arzt zu wenig haut genommen hat..

Hi
      Also ich hab mein Bauchnabelpiercing jetzt schon fast 8 Jahre und da hab ich auch öfters mal zu und wieder abgenommen.. Hat sich überhaupt nix verändert

luann_12823761

Hmmm
        ... ich woltt mir auch eins stechen lassen aber cih bin mir noch nicht sicher wo !! soll cih lieber zum piercer gehen oder zum artzt ? und wenn zum artzt muss das ein bestimmter sein ??? naya danke schon mal bye

fine_12245419

Geh..
          ins Piercingsstudio.. Aber halt n gutes.. Hast doch bestimmt auch Freunde die schon in einem waren und dir eins empfehlen können..
          Bevor du dir aber net sicher bist, wo dus haben willst, lass es lieber noch und warte

ein Jahr später
            ozanne_12832633

Echt???
            Hey..
            also ich stoß denn mal neu zub euch..
            also ich hab gehört das das beim hautartzt am besten sein soll,stimmt das nich?
            denn ich möchte mir auch bald bauchnabel.. haben und ya also paar freunde haben das schon von mir und die waren zwa auch im studio aber hab gehört das das beim hauartzt besser sein soll...
            Lg ella

shifra_12105029

Also..
              ich glaube das ein Piercingstudio besser is, weil die das ja auch viel öfter und täglich machen als ein Hausarzt oder Hautarzt