Re: "Findet ihr Ayswara Rai hübsch?? (Miss Europa)"
Ich find sie hübsch, aber nicht so toll, dass ich sie schönste Frau bezeichnen würde. Es gibt unzählige Menschen, die mindestens genauso oder noch schöner sind.
Lg
Findet ihr Ayswara Rai hübsch?? (Miss Europa)
"Oje oje da lebt ja irgendwer auf dem mond "!
Unsere welt ist inordnung, gock du mal in deiner welt rein....also ich persöhnlich find die einfach SUPER. Sie sieht einfach toll aus....und besonders die Augen ! ....deine miss deutschland kann man ja erst mal ganz rauswerfen !
By
Also
Aishwarya Rai ist nicht Miss Europa!!!!!!!!!!!!!!!
Sie war 1994 MISS WORLD!!!!
Finde sie wunderschön,einfach perfekt.
Oh oh
glaube ihr meint shermine shahrivar oder?die finde ich nämlich auch nicht sooo toll.
die war miss europe 2005
Geht so
hübsch finde ich sie nicht, auch nicht hässlich, ganz ok eigentlich, aber es gibt schönere Frauen
nicht shermine
die finde ich wieder abgöttisch hübsch, ayswaria nicht soo sehr.
Nein,Ich denke-sie ist die schoenste Frau in der Welt!
Ich hab nur einen Film mit ihr gesehen,aber war ich bezaubert von ihrer Schoenheit.Sie sieht so natuerlich aus,was viele Frauen heutzutage nicht haben.Ich bin ihre tolle Fan:)))Ich will sogar mehr Filme mit ihr sehen,leider kenne ich andere nicht.Auch hab ich nicht vile Info ueber sie,aber ich werde sehr froh sein,wenn jemand mit mir ueber sie oder andere Themen sprechen will.Mein e-mail ist mh_smiles@yahoo.de.Ich erwarte eure Briefe und werde sher dankbar sein,wenn jemand mir etwas ueber sie mehr erzaehlt.
Ja
doch, sie ist hübsch
aaaber einige von euch sagten sie ist so natürlich schön
das glaubt ihr ja wohl selber nicht
natürlich ist für mich ungeschminkt und ganz in natur halt
aber die werden ja auch vor jedem auftritt ganz körper mässig vollgedonnert mit make up und so
aber wie gesagt dennoch ist sie eine schöne frau
Ich finde es gibt nochh..
VIEL schönere Frauen!!! Außerdem wisst ihr wie die ohne Make up aussieht????
LG
Hübsch???? Aber Halloooooooo!!!
Die ist nicht nur hübsch sie ist WUNDERSCHÖN!!!
:-)
sie ist aufjedenfall sehr hüpsch ,und die Augenfarbe ist auch echt
hier eib Bild Ungeschminkt
:-)
Also ich finde sie super Hüpsch,und die Augenfarbe ist auch echt
Hab hier ein foto von ihr ungeschminkt
http://480.imageshack.us/480/2621/aishungeschminkt-4fy.jpg
Nun ja...
es ist wohl ansichtssache..ich finde sie ganz hübsch, mein freund dagegen überhaupt GAR nicht...
alles geschmackssache...
lg, mel
Ich sag nur Blond, Blauäugig und Blöd
Also was deine Freundin da von sich gibt ist doch der letzte Müll. Männer holen sich nur so ne Art Frauentyp weil sie leicht zu haben sind durch ihre nuttigen Kleider jedenfalls die meisten sind so. Dunkelhaarige Frauen sind nicht so von Männer abhängig oder brauchen auch keine Bestätigung weil sie Selbstbewusster sind. Und außerdem ist Ashwayra Rai MISS WORLD!!! Und ich find sie unglaublich hübsch. Ihre Figur und ihre Augen sind echt wow. Blonde Mädchen haben nichts interessantes an sich, weil sie alle gleich Aussehen und Männer wollen was besonderes für längere Zeit. Solche Blondies sind gut für eine Nacht weil sie ja auch ebenso dumm sind..und glauben alles was Männer so von sich geben. Ich weiß zum Beispiel das in Ägypten und Arabien der perfekte Frauentyp ist: Lange schwarze Haare und blaue Augen. Darauf stehen die Männer dort total. Und ich find das auch sehr schön!
Na, du Arme,
hat dir eine Blondine den Freund ausgespannt?? Bist du deshalb so sauer?? Tust mir echt leid.
Übrigens deine Bemerkungen grenzen schon an Rassismus!!!!!
LG Sunshinestar
Reg dich ab!
Weißt du eigentlich was Rassismus bedeutet? oder bist du auch BLond XD
Sprichst du denn aus Erfahrung hihi....bist bestimmt schon oft verlassen worden oder wie? Außerdem habe ich nur meine Erfahrung beschrieben, habe bisher noch keine Blondine getroffen die was in Hirn hatte. Beweis mir das gegenteil und ich nimms zurück. Und eins muss ich dir sagen ich bin schon seit 2 jahren in einer festen Beziehung und kann von mir aus sagen das ich keine Angst haben muss das mir jemand mein Freund ausspannt. SO schön wie ich bin :) Also reg dich nicht so auf, wenn du verschiedene Meinungen nicht aktzeptieren kannst :P
Sorry
Stimmt,..
Streitereien anzufangen ist einfach blöd und kindisch. Ich nehm zurück was ich gesagt habe auch über Blondinen. Es gibt halt einige die sind Schuld das man sowas über Blondinen sagt. Habe ja selbst Freundinnen die Blond sind. Also ein dickes SORRY! Und ich hoffe das hiermit die Sache erledigt ist. Zumindest für mich!
LG
HaHa,
hiemit überreiche ich dir den Orden für den primitivsten Menschen in den Forum!! Gratulation, Gratulation!!
Ha ha, so viel Dummheit, ich lach mich scheckig!
Menschen machen mal Fehler
Mir ist es egal ob du mich hier als Dumm beschimpst. Ich habe meine Fehler eingesehen dass ich Mist geschrieben habe und mich dafür entschuldigt. Das halte ich nicht für dumm sondern einfach für ehrlich. Du solltest also aufhören soviel Hass von dir zu geben.
LG
Hallo
so.erstens wurde aishwaria rai 1994 zu miss world gewählt.wenn sie hässlich wäre würde man sie nie im leben zu MISS WORLD wählen.und ich finde sie ist noch hüpscher geworden als vor 13 jahren,sie ist aufjeden fall tausend mal hüpscher als andere frauen ,natürlch gibt es andere schöne frauen auf der welt aber keiner kann hüpscher als aishwaria rai sein