G
gull_12529078

• 20. Juli 2008
  • Beitritt 1. Feb 2007
  • 12 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo, ich wollte mal von euch hören wie, bzw was ihr zu euren Shorts tragt!?!
    ich hab eine weisse die ich supergerne trage, vorzugsweise mit ballerinas, aber wenns abends kühler wird würd ich die gerne mit was drunter tragen, sehe bei manchem leggins oder so, aber welche farbe passt da zu weiss am besten?
    und was trägt man dann am besten für oberteile?

DANK EUCH SCHON IM VORRAUS

• giedre_12108241

Online bestellen...
    würde ich das auch... denn DEIN BESTES werde ich dann jetzt doch auch nicht verfüttern, auch wenn meine Mietze das ganz gerne mal frisst...
    welches Produkt meinst du denn was ich online bestellen soll das noch viel besser ist???
    Danke für den Hinweis!

LG, Melle

• Hallo ihr Lieben,
      gibts hier jemanden der vom DM-Drogeriemarkt Katzenfutter von Dein Bestes verfüttert?
      Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieses Futter gut ist?
      Sind jedenfalls schonmal keine Farb- und Konservierungssoffe drin...
      Möchte ja wirklich nur "das Beste" verfüttern:-)

Liebe Grüße, melle

• elva_12957707

:-(
      dann hat es wohl nicht geklappt:-( dabei hätte es der richtige Zeitpunkt sein müssen... *schnief*

• habiba_11924851

Danke!
      Ich hoffe soooo sehr das es geklappt hat!!!:-)
      19Woche bist du, du Glückliche hast es gut - ich freu mich für dich!!!:-)

• Ah ja...
      ... mein Test war leider heute morgen NEGATIV :-(

• Wie sicher ist ein Frühtest 2Tage vor Eintritt der Periode?
      Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Bin um jeden Hinweis DANKBAR!!!:-)

MELLE:-)

• DANKE!!!
      VIELEN Dank...

für eure Antworten!
      Ich versuche jetzt das Beste aus dieser beschi..... Situation zu machen und einfach zu akzeptieren das er mit uns nichts mehr am Hut haben will.
      Ich habe ihm gesagt wie die Kleine leidet, sie schläft schlecht, träumt von ihm und will ihn dann schon direkt nach dem Aufwachen anrufen und ihm erzählen was sie mit ihm Spielen und noch alles machen möchte.
      Er sagt es wäre jetzt MEIN Problem, ich solle sie ablenken, sie würde es schon irgendwann verstehen..ha ha... Sie hat ihm sogar auf seine blöde T-Net Box gesprochen, aber er hat nicht geantwortet.
      Seitdem erlaube ich ihr nicht mehr anzurufen, weil ich nicht will das er ihr weiter weh tut, aber was soll ich nur sagen, WARUM sie nicht darf?
      Sage immer er ist nicht da, hat keine Zeit, muss Arbeiten...
      Auf der Straße erzählt sie jedem das ihr Papa nicht mehr da ist.
      Sie nimmt seine Spielsachen mit ins Bett und wenn ihre Kuscheltiere sich "unterhalten" dann über "Papa kommt nicht mehr nach Hause".
      Mit tut das so weh :-(
      Er will das alles nicht hören.
      Er wäre einfach nur glücklich das er "sie" wieder hätte und alles tun wird um ihr zu gefallen und sie will halt nicht das wir Kontakt haben.

Ich fühle mich nicht nur verarscht das er einfach abgehauen ist.. ich bin fassungslos was für ein Mensch er ist...ich hätte NIE gedacht das er so ist und das auch noch zu seinem "kleinen Mäuschen" :-(

Wenn sich nicht bald etwas ändert drehe ich durch... :-(

• :-(
      Ja ich liebe ihn noch und will ihn um alles in der Welt zurück, aber ich weiss auch einfach nicht wie ich es anstellen soll, er will ja nicht mehr mit mir reden, geschweige denn treffen, denn seine olle will ja noch nichtmal das wir telefonieren.
      Er hat sich schon damals voll von ihr beeinflussen lassen und sie hat dann das gleiche mit ihm gemacht wie er jetzt mit mir.
      Er meinte am telefon nur, er hätte ihr immer irgendwie nachgetrauert auch wenn er mich wirklich geliebt hätte, aber jetzt würde er nichts mehr für mich empfinden und wäre dankbar nochmal eine chance mit ihr zu haben...um diesmal alles richtig zu machen...
      Sie hat mich damals vor ihm gewarnt, er wäre verlogen und würde fremd gehen, und jetzt will sie ihn trotzdem??
      Und wer gibt ihr das recht ihm seine Tochter zu verbieten und warum um alles in der welt macht er das für sie, nachdem was sie ihm angetan hat???

Ich finde es einfach nur schlimm.
      Er sagte er will keinen Anteil mehr an unserem Leben sondern so weiter machen, wie es damals aufgehört hat mit ihr, und uns deswegen vergessen...

Kann er mich und die Kleine nach 4Jahren wirklich einfach vergessen?

Versuche die Maus so gut es geht abzulenken, aber troztdem weint sie, vor allem weil er sie nichtmal am telefon sprechen wollte, sondern einfach sagte ich solle ihr sagen, er möchte nicht. Ihr Blick hat mir das Herz gebrochen...

Ich halt es nicht mehr aus... :-(

• Hallo ihr Lieben!

Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter...
        Mein Ex hat mich vor drei Monaten nach über 4Jahren verlassen, wir haben sogar eine 3Jahre alte Tochter.
        Im September wollten wir noch heiraten, dann hat er ohne rechten Grund Schluss gemacht.
        Ich habe alles versucht um ihn umzustimmen, aber es war erfolglos und er hatte keine 2 Wochen danach eine Neue.

Und jetzt der Knaller.. die neue Freundin ist das Mädel mit dem er vor mir 4Jahre zusammen war. Sie hatte ihn betrogen, sich getrennt und da sie in der gleichen Stadt wohnt immer mal wieder gesehen. Und jetzt sind sie wieder zusammen.

Seitdem will er weder mit mir reden, noch seine Tochter sehen, wir haben seitdem nichts von ihm gehört, oder gesehen, es sei denn ich rufe an.Dann lachen sie beide nur blöde rum und machen mich fertig. Er sagte er will mit uns nichts mehr zu tun haben sondern alles was war vergessen...

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... es tut alles nur so furchtbar, grausam weh.

Er nannte mich sogar am Telefon, den FEHLER den er dazwischen hatte...

UND DAS NACH ÜBER 4 JAHREN ??? ER KANN DAS DOCH NICHT VERGESSEN???

Ich geh echt kaputt... und meine kleine leidet auch total und versteht nicht warum Papa nicht mehr kommt oder ans Telefon geht...

Bitte gebt mir Rat!!! :-(

Eure Melle :-(

• :-(
        Eigentlich hasse ich das Thema Abtreibung und sage nichts dazu, aber deine Situation ist die gleiche wie meine war
        Ich war genauso alt wie du, habe mit meinem Freund zusammen gewohnt und als ich schwanger wurde und mich gegen die Abtreibung entschieden habe, durfte ich sofort ausziehen.
        Er hat auch gesagt "das kind oder ich, aber beides kriegst du nicht"
        Ich weiss nicht wieviele Nächte ich mit Heulen verbracht habe, ich dachte wirklich ich gehe kaputt daran...
        Ich habe ihn so geliebt und wollte ihn um nichts in der Welt verlieren, aber ich konnte nicht verstehen das er so reagiert und wollte UNSER kind nicht töten, was schliesslich durch "LIEBE" entstanden ist.
        Ich dachte immer nur, "er liebt mich nicht, sonst wäre er bei mir" und so ist es, ganz einfach, so hart es auch klingt, ein Freund der dich liebt, ist auf deiner Seite. Oder würdest du ihn verlassen, wenn die Situation anders herum wäre und ER die Wahl hätte? Also ich hätte meinen
        NIE verlassen...
        UND: meine MAYA war die BESTE ENTSCHEIDUNG meines Lebens!
        Eins sage ich dir, solltest du dich FÜR dein Kind entscheiden, wirst du jetzt in der SS schon eine wahnsinns Liebe entwickeln, schon allein deshalb weil das Kind NUR DICH hat und nur du es willst, nicht der Vater.
        Und dafür wirst du ihn irgendwann hassen, glaub mir, ich hätte es auch nie gedacht, aber das kommt, dann siehst du was er für ein Mensch ist und was er euch angetan hat.

Was den Vater meiner Tochter betrifft: er kam im 5.SSMonat zurück und wollte mich und das Kind um alles in der Welt zurück! :-)

ICH WÜNSCH DIR VIEL KRAFT UND HOFFE DAS DU DICH RICHTIG ENTSCHEIDEST----FÜR DEIN BABY!!!

GLG, Melle&Maya

• Hallo ihr Lieben,
        ich weiss einfach nicht mehr weiter...
        Mein Ex(25) und ich haben uns vor 4jahren kennengelernthaben eine kleine Maus und jetzt hat er im Internet eine andere kennengelernt, mich einfach verlassen und möchte mit mir nur noch Freundschaft.
        Dabei hatte er mich im August noch heiraten wollen, dann aber ohne Grund Schluss gemacht, ich habe ihn angebettelt mir zu sagen warum, bis er mit der Wahrheit raus rückte.
        Sie hatten eine Nacht verbracht und wollten dann beide mehr.Seitdem sind sie ständig zusammen und er meldet sich kaum noch.
        Ich weiss nicht mehr weiter, kann nur noch weinen, gar nicht mehr mit ihm sprechen, denn ich heule sofort los.
        In der einen sms (von tausenden am tag...) flehe ich ihn an zurück zu kommen, in der anderen wünsche ich ihn zum teufel weil nichts wirkt.
        er sagte er will mit mir befreundet bleiben, weil sie das wäre was er immer wollte..

WARUM wollte er mich dann im August noch heiraten?????

ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR!!!

Ich möchte ihn einfach nur zurück, ich komme echt gar nicht mehr klar!

BITTE helft mir weiter! Wie soll ich mich verhalten?
        Wie kann ich ihn zurück gewinnen? Wir haben doch auch noch eine Tochter, wie kann er so gemein sein und mich mit ihr alleine lassen?

ICH GEHE DARAN ZUGRUNDE! :-( wein*schnief*wein

LG, melle

• Naja....
        ...du müsstest dir die frage schon selbst beantworten können...er hat kein interesse an dir...
        aber du solltest erstmal mit deinem freund schluss machen, wenn es "nicht mehr so klappt" anstatt ihn warm zu halten und zu verarschen bis du was neues hast...
        sowas ist nicht gerade fair, von daher finde ich es gut,dass der typ ausm net dich weder geil findet, noch mit dir treffen will...

bye

• Ja...
        das mit der Muttermilch und den kleingeschnittenen Zwiebeln am Bett habe ich auch gemacht und hat gut geholfen.
        Den Nasensauger habe ich nur einmal benutzt und danach nie wieder, denn meine süße Maus hat so geweint das ich dachte ich probiers doch auch mal selbst, mal sehen wie es sich anfühlt :-(
        Mach es besser nicht, kommt dir vor als würdest du dir das Gehirn rausziehen...
        Seitdem hab ich es gelassen und meine Kinderärztin hat auch gesagt es ist bei kleinen Babys nicht gut, weil eine menge Druck dahinter ist und der Schnupfen bei zu häufigem anwenden sogar schlimmer werden kann.
        Hoffe das konnte dir helfen!

Liebe Grüße und gute Besserung!

• Hallo!
        Meine Kleine (26Monate) hat mit ein paar Wochen Neurodermitis bekommen die im Gesicht anfing und am ganzen Körper, ausser dem Windelbereich endete. Es wurde vobn Woche zu Woche schlimmer.

Ihr Gesicht sah nur noch nach rohem Fleisch aus. Kortison habe ich nicht verwendet weil es absolut unpassend für Kleinkinder ist und nicht auf Dauer wirkt, selbst ein Hautarzt hat mir davon abgeraten.

Zum Abheilen von entzündeten Stellen kann ich dir Multilind Heilsalbe empfehlen. Da ich darauf geachtet habe das keine schädlichen Inhaltsstoffe in den Salben ist, habe ich nie Dinge wie Linola und so genommen.

Ich habe deshalb nur Weleda Produkte genommen, für ihr Gesicht die Baby Calendula Pflegecreme und für den Körper zum Baden Creme und Ölbäder, danach mit Eubos KörperCreme eingecremt oder Weleda Körpercreme. Für sie war die Creme von Eubos besser, wenn die Haut nur sehr trocken war.

Ich habe wirklich wahnsinnig viel Geld ausgegeben um herauszufinden was wirklich gut für meine Mäuschen ist und auf den aufgezählten Produkten bin ich bis heute hängen geblieben, weil sie am Besten sind.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

LG, mel

• Meine Tochter wurde gestern eine 6er Impfung gegeben und da sie sich sofort steif machte und das Bein anspannte ging die Nadel direkt in den Muskel. Zu Hause war das Bein schon dick ich habe gekühlt und gekühlt aber nichts half.
        ich rief beim Arzt ab und die Sprechstunde sagte das wäre ein gutes Zeichen da die Impfe richtig wirken würde (???) und sich im ganzen Muskel verteilt hätte daher das angeschwollene Bein, mehr als kühlen und ein Schmerzzäpfchen geben könne ich nicht.
        Doch heute ist der Obeschenkel noch immer fast dopelt so dick wie der andere!

KANN DAS WIRKLICH NORMAL SEIN? Eine solch heftige Reaktion hatte sie noch nie!!!

BITTE HELFT MIR

• carola_12118995

HILFE...
        DAS KLINGT ALLES TOTAL NACH MIR UND MEINEM ENGEL :-)
        GANZ GENAU das gleiche!!! das hätte ich auch schreiben können....

• alya_12299542

Nun ja...
        es ist wohl ansichtssache..ich finde sie ganz hübsch, mein freund dagegen überhaupt GAR nicht...
        alles geschmackssache...

lg, mel

• Ja...
        da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber halten sie besser als microringe? das ist halt der nachteil bei strähnen, sie können leichter rausfallen, deshalb stelle ich mir tressen besser vor...