• Beauty
  • HV tressenverlängerung???

Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch schonmal eine HV mit tressen und kleber gemacht hat? wie hält das und ist es schlecht für das eigenhaar? möchte gerne von der microring methode weg und suche eine andere gute methode... wer kann mir weiterhelfen? danke schonmal!!!

lg, mel

an0N_1247880199z

Weil...
mich das ewige strähnen verlieren sehr nervt und ich nicht immer meine beste freundin oder meinen freund nerven möchte sie mir wieder einzusetzen...ja , sogar der kann das schon :-) bei einer tresse verliere ich ja keine strähnen mehr, aber bin mir wegen dem kleber nicht so sicher...

Tressen +microrings
    du kannst doch auch die tressen mit microrings befestigen, dann verlierst du auch keine strähne mehr. ist vielleicht besser, da der kleber soviel ich weiß höchstens 2-3 wochen hält. kann aber auch sein das ich da falsch informiert bin und es extra kleber gibt der noch länger hält.

MIcro ringe
      Was sind denn Eurolocks genau und sind die schädlich ? kann den Haaren damit was passieren?

Ja...
        da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber halten sie besser als microringe? das ist halt der nachteil bei strähnen, sie können leichter rausfallen, deshalb stelle ich mir tressen besser vor...

an0N_1247880199z

Also ich hab...
        ...Tressen mit Microrings drin und bin ziemlich zufrieden damit, zudem ich kein Freund von Klebe- oder Anschweiß-HVs bin!
        Von Eurolocks bin ich ehrlichgesagt nicht so überzeugt. An den Seiten habe ich meist Strähnen mit Microrings und 1 x hatte ich sie auch mit Eurolocks befestigt.
        Allerdings gingen die wegen der glatten Innenstruktur noch schneller raus, als die Microrings. Was ich gut fand war, dass die Eurolocks eine Strähnen-Einfädel-Hilfe haben.
        Also ich bleibe bei meiner Methode. So kann man die Haare durchaus auch noch ohne HV zeigen!