Hey ihr...
welches ist für euch der beste selbstbräuner???
Bester Selbstbräuner!
Ich finde...
die Bräunungstücher von Nivea sehr gut!
Keiner!!
Alle gelb und nach wenigen Tagen fleckig!
...
ST TROPEZ
KENNE KEIN BESSERES...IST NICHT GELB UND NIEE FLECKEN ABER BISSEL TEURER. WIRD SOGAR VON DEN CELEBS BENUTZT.
Dove
also ich finde bis jetzt die dove lotion ganz gut, dauert zwar ein bisschen aber macht bei mir nicht so viele flecken. benutze die quasi unertstüzend weil ich nebenher noch ins solarium gehe.
Jo...
wenn man nicht richtig damit umgehen kann, soll es wohl gelb und fleckig werden....
Ich,
benutze den von Loreal macht echt total schöne Bräune aber man muss schon aufpassen bei knöchel, Ellenbogen. Aber wenn man viel Zeit einplat mit vorher Körperpeeling sieht es echt gut aus.
Perfekt- African Wonder Gel fürs Gesicht
Der von Ledikos ist nicht schlecht, da er schon getönt ist. Vor allem fürs Gesicht ist er toll. Verblasst auch sehr gleichmäßig, wenn man ihn nicht mehr benutzt. An den Ellebogen machen die aber alle Flecken, habe ca. 20 verschiedene ausprobiert und es auch mit vorher peelen, eincremen etc. versucht.
African Wonder
Gel ( z.B.bei Rossmann) fürs
Gesicht (+Hals, Dekoltee) ist perfekt, ich bin begeistert! Es ist kein richtiger Selbstbräuner , sondern sieht nur so aus, zieht schnell ein, macht tolle Gesichtsfarbe ( wie frisch aus dem Urlaub), hält super, lässt sich aber direkt abwaschen.Ist auch ganz anders als ein Make up! Flecken kann es damit schon mal gar nicht geben.
Aber vorsicht, nicht verwechseln. Von der Marke gibt es nämlich auch einen Selbsbräuner, weiß aber noch nicht wie dieser wirkt.