Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man blusenkragen verstarken kann. Ich habe paar blusen zuhause wo der kragen zu dunn ist und deswegen nicht steht. Kann man da was machen?
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man blusenkragen verstarken kann. Ich habe paar blusen zuhause wo der kragen zu dunn ist und deswegen nicht steht. Kann man da was machen?
...
ST TROPEZ
KENNE KEIN BESSERES...IST NICHT GELB UND NIEE FLECKEN ABER BISSEL TEURER. WIRD SOGAR VON DEN CELEBS BENUTZT.
Also...
ich benutze st tropez, die lotion. Ich finde es ist der beste SB. Egal wie ich es auftrage, keine flecken oder streifen. Mache noch nich mal so oft ein peeling, trotzdem nicks. Mochte aber erwahnen das ich es nur fur dekollte und gesicht benutze. Also wenn man es auftragt ist es total dunkel und fleckig aber lass dich nicht tauschen. Ich mache es immmer abends drauf und lasse es vier stunden einwirken. Danach ab in die dusche. Beim st tropez musst du dich duschen. Lasse es nicht gerne uber nacht einwirken, fuhle mich irgendwie dreckig.
Hoffe konnte dir helfen
...
Also wurde dir den SB von ST TROPEZ empfehlen... ist einfach super... War echt baff! Halt 3 bis 4 tage... ist nicht lang aber egal... gesunder als soli...ausserdem kann man ja unters soli aber nicht zu oft. Also mein Korper ist noch sehr lange braun aber gesicht und dekollte... sind nach zwei tagen weiss. Meine jetzt soli also tue ich SB auf gesicht und dekollte!
...
benutze auch die Lotion und es ist einfach GENIAL... so eine tolle braune und ohne flecken egal wie man auftragt!
Mousse habe ich nicht probiert aber hatte mal Mousse von lancaster, und das hat sich uberhaupt nicht verteilen lassen, zieht super schnell ein, man hat kaum zeit zu verteilen!
Sag mal welche creme benutzt du?? Meine, furs gesicht. Da darf ja kein AHA sein also diese naturlichen sauren weil es sonst sofort wieder verblasst und bei mir tut es.
...
Benutzt du auch das st tropez mouse? Ist es wirklich so gut?
Und es soll ja so ne grunliche farbe haben... sieht man es beim auftragen? Also sieht man die stellen? Bin namlich anfanger. Das ware besser!
...
Benutze es jetzt auch aber sehe keine veranderung... Hab es jetzt zwei mal aufgetragen also zwei tage hintereinander aber sehe nichts... Geruch ist schon mal toll und lasst sich auch gut verteilen...Bei garnier gibts doch keinen unterschied zwischen hell und dunkel oder?? Konnte nichts auf der flasche finden!
...
Ich habe auch auf dem Oberschenkel haare auch auf der ruckseite. Bin sudlanderin, deswegen ist es auch starker. Geht mir auch voll auf den kecks aber ich lasse es immer wachsen bei der kosmetikerin. Wurde ich auf jedenfall empfehlen... ist auch nicht sooo schmerzhaft als wie wenn man es selber macht!
...
Also hab das gel von loreal und das halt auch knapp eine woche! Naturlich wird die braune heller aber sieht immer noch schon gleichmassig aus!
...
also habe es jetzt mal auf gesicht und hals aufgetragen... aber der lasst sich gar nicht verteilen... bin irgendwie enttauscht! Hast du es mit handen verteilt
...
Hast du sehr unreine Haut? Seit wann benutzt es jetzt schon? Gehen Mitesser auch weg?
...
Und noch was :) Der ist ja eigentlich nur fur den Korper. Benutzt du es trotzdem auch furs gesicht?
DANKE
...
also halt der doch nicht 8 tage?
...
Hallo?
...
Hab mir den jetzt gestern gekauft aber noch nicht probiert... Werde ich mal in den nachsten Tagen machen! Bist du immer noch zufrieden damit?
...
und wie schauts aus?
...
und wo hast du die bestellt?
...
Hab mir heute das gel von loreal gekauft aber das getonte... und es ist mit glittern... Habs gerade drauf und es entwickelt sich langsam... wird glaube gany gut aussehen... Hast du das gel ohne tonung? Also ist keine creme ist auch ein gel... Da steht auch new drauf!
??
keine antwort :-(
Hallo an alle,
also ich verfasse mich erst seit kurzem mit dem Thema SB. Wurde lieber mit einem getonten starten weil das fur anfanger glaube viel leichter ist. Welchen wurdet ihr empfehlen?
Hab gestern von Loreal sublime Bronze einen getonten gesehen... Creme... Das Gel soll ja auch ganz gut sein, haben hier einige geschrieben aber das ist nicht getont oder?
Also welchen wurdet ihr mir empfehlen?
Kann auch spray sein...
DANKE