D
desta_12856036

• 18. Apr 2009
  • Beitritt 27. Apr 2006
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!

Hatte zu Testzwecken Clip-In Strähnen bestellt und da ich nun doch lieber dauerhaft langes Haar möchte, hätte ich gerne eine Haarverlängerung! Bin von diesem Remy Echthaar wirklich begeistert (zur Not könnte ich das dann auch besorgen).

Würe mir jemand günstig die Strähnen einarbeiten? Am Liebsten wäre mir die Ultraschallmethode und das ich nicht zu weit fahren muss (also Hanau, Wetteraukreis, Gelnhausen... Frankfurt wäre schon n Tick zu weit, aber auch noch in Ordnung)

Soll (wenn ich die Haare selbst mitbringe) nicht mehr als 200, mit Haaren nicht mehr als 350 Euro kosten.

Ist diese Preisvorstellung gewagt? Mein Eigenhaare ist ca. Kinnlang, bräuchte also viele Strähnen.

Wär lieb wenn sich jemand meldet!

VlG
    Sweetpurple

• Lol!!!
    ich habe im ersten Moment gelesen: Haare aus Leichen ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ *gg*

• an0N_1270862599z

Schnugglmausi1
    heftig,

"ich wür mich schämen wenn ich mit 15 erst 2 hätte! tzzz"

ich muss zugeben, ich bin gerade ein bisschen geschockt! Wer suggeriert heutzutage 15jährigen Mädels, dass sie mit 9 Männern geschlafen haben müssen, damit sie sich nicht "schämen" müssen ??

• Ich finde...
      die Bräunungstücher von Nivea sehr gut!

• ...
      Hallo,

ich weiss nicht, ob es bei dir hilft, aber seit ich von "Tetesept" das "Haar Kraft + Zink" nehme, ist meine Haut total gut geworden (gibts bei Schlecker)! Man kann zwar auch Nahrungsergänzungsmittel speziell für unreine Haut kaufen, aber wenn du mal die Inhaltsstoffe vergleichst, ist in diesem Produkt das meiste an Vitaminen drin! Hab die Kapseln jetzt sogar schon meiner Mutter verordnet, die schluckt jeden Tag eine und die Haut fühlt sich irgendwie "entspannter" an... probier es mal aus!

• ...
      Hallo,

ich habe eine Geschenkidee, vielleicht ist das ja was für dich: Auf www.fotokasten.de kann man ganz tolle fotobücher selbst gestalten. Du kannst zum Beispiel vorne drauf schreiben: "18 Jahre..." und dann von Kindesbeinen an Fotos zusammenstellen.. z.b "18 Jahre... voller Spaß" und dann dazu lustige Kinderfotos.
      Wenn du ein schönes Bild von euch beiden hast, kann du das auch auf eine Leinwand drucken lassen.. oder, wenn du viel geld ausgeben kannst, dir das bild auch malen lassen!

Ich finde sowas immer total schön, origniell und vorallem auch individuell!

• Was ein Quatsch ...
      ... kein Tierarzt würde eine gesunde Katze einschläfern! Das hat sich mal wieder irgendso ein idiot ausgedacht! Genauso wie bonsaikitten und die berüchtigten kleinen jungen ohne gliedmaßen und genitalien...

Jungman, glaub doch nicht alles, was man dir erzählt!

• jeane_11944444

Erstmal vielen dank...
      für die Antworten... auf der empfohlenen Website hab ich gleich mal angemeldet!

Was ich alles in Kauf nehme? Na zum Beispiel nehme ich vor jeder Mahlzeit eine Diätpille, damit es nicht ansetzt, obwohl ich mit 157 cm Körpergröße und 43 Kg im Normalbereich liege, aber wenn ich den Speckring an meinem Bauch betrachte bekomm ich die Krise...

• Hallo ihr lieben,

vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und kann mir tipps geben, wie es wenigstens ein bisschen in den griff bekommen kann...

ich weiss garnicht wie ich anfangen soll;

Es fängt schon damit an, dass ich alles, wirklich alles positive, was mir Personen sagen (ob es jetzt ein Lob oder ein Kompliment ist) in Frage stelle und bei etwas negativen (wenn ich auf der Arbeit einen Fehler gemacht habe) das total aufnehme und tagelang an nichts anderes mehr denken kann.

Ich mach mir immer ewig die Gedanken, was die Leute von mir denken könnten... und wenn ich weg gehe reichen nur winzig kleine situationen, die mich wieder tagelang an mir zweifeln und grübeln lassen.

Wenn ich irgendwo hingehe und ich nicht die erhofften reaktionen bekomme (z.b. weil ein mädchen dabei ist, dass (meiner meinung nach) hübscher, intelligenter und besser ist als ich, dann füle ich mich minderwertig.

Ich weiss auch nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber ich finde an positiven momenten nichts gutes, sondern filtere mir nur das negative raus und reite dann tagelang darauf rum und fühle mich wie dreck ...

Das führt dazu, dass ich immer hübscher und besser sein will und dafür auch allerhand in kauf nehme. Warum kann ich mich nicht einfach mal so akzeptieren, wie ich bin?

kennt das jemand von euch?

• Ich denke..
      ... man muss ganz klar unterscheiden, ob das Nägelkauen "nur" aus Nervosität geschieht, d.h. an den Nägeln nur ein bisschen rumgeknubbelt wird, oder ob man die Nägel systematisch bis zum Nagelbett runterbeist. Bei letzteren ist wirklich ursachenforschung angesagt, weil man in dem Fall (mit bitteren mittelchen) zwar vielleicht die folgen, aber nicht die ursache bekämpft!

Ich spreche aus Erfahrung, habe zwar momentan lange nägel durch gel, habe aber selbst seit meinem 6. Lebensjahr an den Fingernägeln gekaut... das heisst: 14 Jahre!

• siofra_12657910

Hmmm...
      ...aber ist es nicht egal WIEVIEL Pillenwirkstoff ich intus habe, hauptsache es ist mindestens eine Pille drinne geblieben? Ich hab sofort nach dem (sehr heftigen) Durchfall nachgenommen... und wirklich was gemerkt habe ich bis jetzt noch nichts...

• Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr könnt mir helfen:

Hatte die letzten 3 Tage Magen- Darm Grippe mit teils heftigem Durchfall!
      So, ich hab die Pille um 7 uhr abends genommen und gegen 10 abends hat es sich wieder angebahnt und ich bin aufs Klo gerannt! Danach hab ich eine Pille nachgenommen... das ist in dieser einen Nacht (bei den anderen Nächten waren es jeweils nur eine Pille nachgenommen) genau 4! mal passiert, dass ich in den nächsten 8 Stunden nachdem ich die Pille genommen hab, Durchfall hatte, sodass ich genau 4 Pillen zu der Ersten um 7 zusätzlichen nachnehmen musste! Die insgesamt 5. und letzte Pille blieb dann auch mal drinne...

So, zu meiner Frage: Welche Nebenwirkungen habe ich noch zu Erwarten, da es ja sehr warscheinlich ist, dass ich eine enorme Überdosis untus hab (ich wollte eben auch nichts riskieren!). Hat die Pille durch die mehreinnahme gewirkt, oder kann sie, durch Magenprobleme (und das waren richtig heftige) nicht richtig vom Körper aufgenommen werden... oder hat es nur damit zu tun, wie lange sie im Körper drinne bleibt, egal wie!

Wäre lieb, wenn ihr mir antwortet...

Lg SweetPurple

• wahida_12371767

...
      @ striezeltin

Genau das meine ich, wenn wir es jetzt der Family sagen würden, würden sie uns nicht für ernst nehmen, denken wir seien verrückt! Das würde die ganze sache, die doch sehr ernst gemeint ist, sehr abwerten, finde ich! So verloben (bzw verprechen uns die heirat) lassen ringe anfertigen (auch mit dem datum der verlobung, muss ja keiner wissen) und bei nachfrage sagen wir, es wären partnerringe... und wenn es passt, sodass sich auch alle mit uns freuen können, dann merken wir schon wenn der richtige moment ist!

Also ich bin froh, dass das im allgemeinen kein großes gesellschaftliches problem darstellt und man in dieser sache zu nichts verpflichtet ist!

• menuha_12327329

...
      Vielen dank erstmal für deine antwort mini...Ja, prinzipiell finde ich das auch schöner! Es ist nur auch so, dass wir bei unseren Familien erstmal auf eine ablehnde haltung stoßen würden, weil wir gerade mal ein halbes jahr zusammen sind! Wir sind uns dennoch sicher und möchten uns diese verprechen geben! ...dies auch mit gravierten Ringen unterstreichen, es eben nur noch nicht an die große glocke hängen... Oder sollte man es dann gleich ganz lassen!?

• Hallo!

Ich möchte mich gerne verloben, d.h ein versprechen geben mein Schatz bald zu heiraten! Ist es legitim die Verlobung erst einmal geheim zu halten, die Ringe zu tragen und es den Eltern zu erzählen, wenn es in die Situation einfach reinpasst? Ist das blöd? Oder wertet das die ganze Sache ab, wenn man nicht gleich mit offenen Karten spielt?

Es ist so, dass eine genaue Hochzeit noch nicht geplant ist, wir uns aber das versprechen geben wollen, auf jeden fall irgendwann zu heiraten! Was denkt ihr darüber?

• Vielleicht...
        hat deine Freundin schon schlimme Erfahrungen gemacht und sie traut sich nicht, dir das zu erzählen! ...Vielleicht gehst du nur falsch an die sache ran... mach ihr keine vorwürfe, sondern sag ganz klar, dass du merkst, das es ihr nicht gut geht... wenn du sensibel genug bist, erzählt sie es dir vielleicht!

• Halli hallo,

ich habe vor mir demnächst ein tattoo im nacken stechen zu lassen! Ein arabisches schriftzug, ca 4x3 cm groß!

So nun zu meinen Fragen; Hat jemand erfahrungen mit der stelle und (ich weiss, das nervt euch^^) wie sieht es mit der schmerzempflindlichkeit aus!?

Ich muss zugeben; Ich habe seit meiner kindheit eine phobie gegen spritzen... wobei mir aber schon der bloße anblick einer spritze schweißperlen auf die stirn treibt! Mit was ist der schmerz zu vergleichen?

Versteht mich nicht falsch: Ich will dieses tattoo unbedingt, schonmal alleine, weil ich etwas sehr emotionales damit verbinde... aber ich habe angst panik zu bekommen, eben wg, meiner angst vor normalen spritzen vom arzt...

Ich bedanke mich jetzt schonmal für antworten...
        Lg sweetpurple

• Hallo und guten abend!

Es wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte... es tut schon verdammt gut darüber zu schreiben!

Ich war mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, mit Höhen und Tiefen, Zwischenzeitlichen "Beziehungspausen"... wir haben uns aber immer weider zusammen gerafft! Nun war es mal wieder so weit; Er war so kalt, zeigte keine gefühle... ich hab ihm gesagt, dass ich so nicht weiter machen kann! Er sagte, er wäre sich seiner gefühle nicht sicher und daraufhin haben wir uns getrennt! Das war vor 2 Wochen! Zwischenzeitlich habe ich einen echt netten und charmanten mann kennengelernt... Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und er ist bis über beide ohren verliebt in mich! Ich bin auch verliebt...

Am Samstag hat mich mein Ex- Freund angerufen und sich erkundigt wie es mir geht! Ich sagte nur, dass ich nicht möchte, das er mich anruft! Er fragte dann wo ich sei... "Bei meinem Freund"... Er brach in tränen aus und sagte, das er mich vermisst etc... Warum macht er sowas? Warum ist er sich seiner gefühle nicht sicher, lässt mich zappeln und testet wie weit er gehn kann und dann ruft er mich an und lässt alle gefühle wieder in mir hochkommen!

Was soll ich jetzt tun? Ich bin verliebt in meinen neuen freund... Mache mir aber Vorwürfe wegen meinem Ex... da ich ja jezt noch nicht soo lange mit ihm aussienander bin! Hat er überhaupt das recht, mir vorwürfe zu machen... muss ich mich bei ihm rechtfertigen? Ich bin total verwirrt... man kann 3 Jahre nicht einfach so ausblenden! Aber ich bin bereit für etwas neues... viel zu oft hat er mich verletzt...

Was soll ich jetzt tun? Ist es fair meinem neuen freund gegenüber? Soll ich noch zeit vertreichen lassen, um mit der sache besser abzuschließen!? Ich bin völlig unerwartet in diese neue beziehung hinein geschlittert... ich bin glücklich mit dem neuen mann! Aber mache mir trotzdem vorwürfe... und denke daran, wie sich mein Ex jetzt wohl fühlen muss!

Lg
        SweetPurple

• yuri_12332876

...
        Die Pille nehme ich seit 3 Jahren... Wäre ja super, wenn es wirklich daran liegen könnte! War dir damals auch schlecht und du hattest kein bedürfnis zu essen?

• Erstmal ein liebes "Hallo" an euch alle!

Ich hoffe jemand kann mir helfen, mache mir nämlich tierische sorgen, dass ich schwanger sein könnte!

Erstmal vorweg: Die pille (Miranova, ja ziemlich niedrig dosiert) habe ich regelmäßig eingenommen, kein erbrechen, kein durchfall!

Seit einer Woche habe ich nun das Problem, dass mir morgens ständig schlecht ist, ich kann nichts essen, weil mir sonst übel wird! Habe innerhalb einer Woche 4 Kilo abgenommen! Mir ist kalt und gleichzeitig warm und seit 2 Tagen habe ich eine sehr starke Blutung, die meinen Tagen ähnelt.. obwohl ich noch nicht in der pillenpause bin! Hab ausserdem kreislaufprobleme, rückenschmerzen und mir zittern die hände! Ich habe morgen einen Hausarzttermin, weil ja eventuell auch eine magen- darm infektion dahinter stecken könnte, die die zwischenblutungen auslöst?! Ich habe auch Bauchschmerzen, wie als hätte ich meine tage und wäre gerade in der pillenpause- phase!

Nur warum geht die übelkeit über den tag weg? Und warum gluggert es die ganze zeit in meinem bauch herum?

Bitte macht mir keine angst... Aber es wäre schön, wenn mir jemand tipps geben könnte, was es sein könnte!