Hallo ihr Lieben!


Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter...
Mein Ex hat mich vor drei Monaten nach über 4Jahren verlassen, wir haben sogar eine 3Jahre alte Tochter.
Im September wollten wir noch heiraten, dann hat er ohne rechten Grund Schluss gemacht.
Ich habe alles versucht um ihn umzustimmen, aber es war erfolglos und er hatte keine 2 Wochen danach eine Neue.


Und jetzt der Knaller.. die neue Freundin ist das Mädel mit dem er vor mir 4Jahre zusammen war. Sie hatte ihn betrogen, sich getrennt und da sie in der gleichen Stadt wohnt immer mal wieder gesehen. Und jetzt sind sie wieder zusammen.


Seitdem will er weder mit mir reden, noch seine Tochter sehen, wir haben seitdem nichts von ihm gehört, oder gesehen, es sei denn ich rufe an.Dann lachen sie beide nur blöde rum und machen mich fertig. Er sagte er will mit uns nichts mehr zu tun haben sondern alles was war vergessen...


Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... es tut alles nur so furchtbar, grausam weh.


Er nannte mich sogar am Telefon, den FEHLER den er dazwischen hatte...


UND DAS NACH ÜBER 4 JAHREN ??? ER KANN DAS DOCH NICHT VERGESSEN???


Ich geh echt kaputt... und meine kleine leidet auch total und versteht nicht warum Papa nicht mehr kommt oder ans Telefon geht...


Bitte gebt mir Rat!!! :-(


Eure Melle :-(

:-(
Ja ich liebe ihn noch und will ihn um alles in der Welt zurück, aber ich weiss auch einfach nicht wie ich es anstellen soll, er will ja nicht mehr mit mir reden, geschweige denn treffen, denn seine olle will ja noch nichtmal das wir telefonieren.
Er hat sich schon damals voll von ihr beeinflussen lassen und sie hat dann das gleiche mit ihm gemacht wie er jetzt mit mir.
Er meinte am telefon nur, er hätte ihr immer irgendwie nachgetrauert auch wenn er mich wirklich geliebt hätte, aber jetzt würde er nichts mehr für mich empfinden und wäre dankbar nochmal eine chance mit ihr zu haben...um diesmal alles richtig zu machen...
Sie hat mich damals vor ihm gewarnt, er wäre verlogen und würde fremd gehen, und jetzt will sie ihn trotzdem??
Und wer gibt ihr das recht ihm seine Tochter zu verbieten und warum um alles in der welt macht er das für sie, nachdem was sie ihm angetan hat???


Ich finde es einfach nur schlimm.
Er sagte er will keinen Anteil mehr an unserem Leben sondern so weiter machen, wie es damals aufgehört hat mit ihr, und uns deswegen vergessen...


Kann er mich und die Kleine nach 4Jahren wirklich einfach vergessen?


Versuche die Maus so gut es geht abzulenken, aber troztdem weint sie, vor allem weil er sie nichtmal am telefon sprechen wollte, sondern einfach sagte ich solle ihr sagen, er möchte nicht. Ihr Blick hat mir das Herz gebrochen...


Ich halt es nicht mehr aus... :-(

    Mein Gott,
    was für ein Sch...-Kerl! Dieser Typ hat es gar nicht verdient, dass Du den Konatkt zu ihm weiter suchst. Ich verstehe dich zwar, weil es auch um eure Tochter geht aber ich befürchte, Ihr werdet euer Leben ohne ihn einrichten müssen. Ein Mensch, der sein Kind verleugnet, ist so ziemlich das Allerletzte. Dieser Bursche wäre - so widerlich wie Du ihn beschreibst - noch zu ganz anderen Sachen fähig. Auch wenn es sich hart anhört: seid froh, dass er weg ist. Ich wünsche dir und deinem Kind viel Glück - und das wird mit Sicherheit wieder kommen.

    gull_12529078

    Oh, Mann,
    ....das tut mir leid!


    Wahrscheinlich kannst DU jetzt für einige Zeit wirklich nichts machen.
    Aber Eure Tochter soll ihm die Bude einrennen!
    Wenn er Dich nicht mehr liebt, ist das so, und Du kannst ihn nicht zwingen.
    Aber ein Kind kann man nicht einfach so verlassen!
    Ich glaube, nichts, was Du jetzt tust, wird ihn irgendwie umstimmen. Solange er glücklich mit seiner Neuen ist, hast Du keine Chance.
    Aber daß er auch noch dem Kind gegenüber feige ist, das darf nicht sein. Dem muß er sich stellen.
    Ich weiß zwar grad nicht so recht, ob es dem Kind nicht mehr schadet als nützt, wenn es ihm hinterherläuft und er es möglicherweise ganz fies abblitzen läßt.


    Oder schreib ihm vielleicht eine e-mail und bitte ihn, das Kind nicht links liegen zu lassen. Du hast keine Besitzansprüche an ihn, aber ein Kind kann sich nicht selbst therapieren, geschweige denn verstehen, daß Papa es plötzlich nicht mehr liebt. Und beschreib mal den Blick von ihr, nachdem er nicht mit ihr sprechen wollte.


    Versuch jetzt nicht, ihn zurückzukriegen. Er wird mehr Respekt vor Dir haben, wenn Du die neue Situation erstmal so nimmst, wie sie ist. Mach Dich nicht klein! Und sollte er zurück wollen, muß er sich das verdienen.


    Ich wünsch Dir viel Kraft!
    Doro

      silver_12870741

      Hallo
      habe dein Beitrag gelesen und es hat mich sehr schockiert! Man, man, man wie können Männer nur so sein??? Ich frag mich wirklich. Er hat mal überhaupt kein Verantwortungsgefühl und das tut mir echt leid für deine kleine Maus. Unternimm einfach ganz viel schöne Dinge mit deiner Kleinen und bring dich und sie auf andere, schöne Gedanken.Auch wenn du deinen Freund bzw. EX-Freund noch liebst, aber überleg dir gut ob du ihn wirklich wieder zurück willst. Denn wer einmal so etwas tut und einfach seine Familie sitzen lässt, tut glaub das auch ein zweites Mal. Kann falsch liegen, aber ...........


      Bleib stark und denk an dich und deine kleine maus,


      alles Gute für Dich!!!!!!!

        Ohh du arme
        hj
        oh du arme halte durch euch geht es bestimmt bald wider besser!lass den arsch wo er ist mach dein eigenes tolles leben mit deiner kleinen!schmeis daheim alles von ihm raus schmeis es weg oder zieh um wenn es sein muss des hilft beim darüber weg kommen!oh man es tut mir so leid für dich
        liebe grüße Sabrina

        ocean_12530707

        Er ist es nicht wert
        mehr wäre dazu eigentlich nicht zu sagen. ich kenne das gefühl verlassen zu werden und den anderen immer noch zu lieben. es tut mir sehr leid für dich, aber noch mehr für eure tochter. wie soll sie das auch verstehen? männer, die ihre kinder wegen einer anderen frau links liegen lassen, sind für mich der letzte abschaum. irgendwann wird es ihm leid tun, den kontankt zu seinem kind abgebrochen zu haben. bis dahin bist du (auch wenn es jetzt kein trost ist) sicher über ihn hinweg. aber was er seiner tochter angetan hat, kann er vielleicht nie wieder gut machen. und ich wünsche ihm, dass er darunter tausend mal mehr leidet als ihr beide es jetzt tut.

          DANKE!!!
          VIELEN Dank...


          für eure Antworten!
          Ich versuche jetzt das Beste aus dieser beschi..... Situation zu machen und einfach zu akzeptieren das er mit uns nichts mehr am Hut haben will.
          Ich habe ihm gesagt wie die Kleine leidet, sie schläft schlecht, träumt von ihm und will ihn dann schon direkt nach dem Aufwachen anrufen und ihm erzählen was sie mit ihm Spielen und noch alles machen möchte.
          Er sagt es wäre jetzt MEIN Problem, ich solle sie ablenken, sie würde es schon irgendwann verstehen..ha ha... Sie hat ihm sogar auf seine blöde T-Net Box gesprochen, aber er hat nicht geantwortet.
          Seitdem erlaube ich ihr nicht mehr anzurufen, weil ich nicht will das er ihr weiter weh tut, aber was soll ich nur sagen, WARUM sie nicht darf?
          Sage immer er ist nicht da, hat keine Zeit, muss Arbeiten...
          Auf der Straße erzählt sie jedem das ihr Papa nicht mehr da ist.
          Sie nimmt seine Spielsachen mit ins Bett und wenn ihre Kuscheltiere sich "unterhalten" dann über "Papa kommt nicht mehr nach Hause".
          Mit tut das so weh :-(
          Er will das alles nicht hören.
          Er wäre einfach nur glücklich das er "sie" wieder hätte und alles tun wird um ihr zu gefallen und sie will halt nicht das wir Kontakt haben.


          Ich fühle mich nicht nur verarscht das er einfach abgehauen ist.. ich bin fassungslos was für ein Mensch er ist...ich hätte NIE gedacht das er so ist und das auch noch zu seinem "kleinen Mäuschen" :-(



          Wenn sich nicht bald etwas ändert drehe ich durch... :-(

          blanch_875863

          Da bin ich nicht
          deiner Ansicht,das die Kleine ihrem Vater hinterherlaufen soll.Man kann einen Menschen nicht zur Liebe zwingen.Und dieser Mann scheint ohne jegliche Gefühle zu sein.Gefühle die vom Herzen kommen,die sind ihm fremd.Sogar das Kind ist ihm egal.
          Ich bin mir ziemlich sicher,das er seine Freundin sogar während der 4 gemeinsamen Jahre betrogen hat.
          Leider gibt es solche Menschen die anderen sehr weh tun können.Deshalb sollte,so hart es im Moment auch ist,nie versuchen solche Leute wieder zurückzugewinnen.
          Wünsche allen ,denen man weh getan hat,in diesem Jahr viel Glück und Gesunfheit.
          Gruß Lutwin

          Kein Charakter
          Hi du,
          dein EX hat auf jeden Fall keinen Charakter und darum wird er auch nicht mehr kommen. Es ist für deine Tochter und dich bestimmt besser so, wenn er den Kontakt selber unterlässt. Stell dir mal vor er will den Umgang über das Jugendamt erzwingen und macht dich mit seiner Neuen bei deiner Tochter schlecht! Also lieber das kleinere Übel: sei froh dass er sich nicht mehr meldet und protokollier deine Versuche dich mit ihm zu verständigen. Denn wenn er in ein paar Monaten kommt und seine Tochter doch wieder sehen will, hast du schlechte Karten wenn du nichts beweisen kannst. Wünsche dir noch viel Selbstbewusstsein das ganz durchzustehen!