Hallo ihr Lieben!
Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter...
Mein Ex hat mich vor drei Monaten nach über 4Jahren verlassen, wir haben sogar eine 3Jahre alte Tochter.
Im September wollten wir noch heiraten, dann hat er ohne rechten Grund Schluss gemacht.
Ich habe alles versucht um ihn umzustimmen, aber es war erfolglos und er hatte keine 2 Wochen danach eine Neue.
Und jetzt der Knaller.. die neue Freundin ist das Mädel mit dem er vor mir 4Jahre zusammen war. Sie hatte ihn betrogen, sich getrennt und da sie in der gleichen Stadt wohnt immer mal wieder gesehen. Und jetzt sind sie wieder zusammen.
Seitdem will er weder mit mir reden, noch seine Tochter sehen, wir haben seitdem nichts von ihm gehört, oder gesehen, es sei denn ich rufe an.Dann lachen sie beide nur blöde rum und machen mich fertig. Er sagte er will mit uns nichts mehr zu tun haben sondern alles was war vergessen...
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... es tut alles nur so furchtbar, grausam weh.
Er nannte mich sogar am Telefon, den FEHLER den er dazwischen hatte...
UND DAS NACH ÜBER 4 JAHREN ??? ER KANN DAS DOCH NICHT VERGESSEN???
Ich geh echt kaputt... und meine kleine leidet auch total und versteht nicht warum Papa nicht mehr kommt oder ans Telefon geht...
Bitte gebt mir Rat!!! :-(
Eure Melle :-(