D
darius_12473031

• 13. Mai 2008
  • Beitritt 25. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gayla_12666313

Falsch ist es in meinen Augen
    den Kontakt weiter aufrecht zuerhalten,obwohl die Beziehung zu Ende ist.
    Da kommt doch wieder alles hoch.
    Wenn bei mir was zu Ende ist,dann ist es zu Ende.Dann will ich absolut keinen Kontakt mehr zu demjenigen.Es hat ja schließlich seine Gründe warum eine Beziehung zu Ende geht,warum also noch "Freundschaft" aufrechterhalen.
    Zudem es ja nur einseitig ist ,von deiner Seite aus.
    Mein Tipp,brich jeden Kontakt ab,auch wenns am Anfang schwer fällt. Bibt ja noch mehr Männer auf der Welt als dieser.
    Alles Gute
    Lutwin

• Versteh ich nicht,
    ich habe einige Freundschaften mit Frauen und diese halten jahrelang bis jetzt.
    Ich kann es mir bei dir nur so erklären,das diese Männer doch mehr als Freundschaft wollten.
    Und als sie dann gemerkt haben das du wirklich nur Freundschaft willst,da ist ihr Interesse verschwunden.
    Ansonsten geb ich dir Recht,Freunde sollen füreinander da sein,grade wenns einem nicght so gut geht.
    Bei mir halten die Freundschaften zu Frauen,allerdings Beziehungen halten bei mir nicht.Hatte allerdings erst 2 Beziehungen.
    Ich drück dir die Daumen,hoffe das du einen wirklichen Freund findest

• oriana_12139184

Kann es nicht verstehn,
    wenn ich im beiderseitigen Einverständis Schluß mache,dann ist ja woh keine Liebe mehr da.Bei dir aber anscheinend doch.War wohl eher eine Trotzreaktion.
    Meine Ex hat einen Freund.Und ich bin ehrlich gesagt dem Typ dankbar das er sie jetzt hat und ich sie endlich los bin.Noch mehr würde ich mich freuen wenn er sie heiraten würde,dann wäre ich sie richtig los,denn nach dem deutschen Scheidungsrecht wird man eine Ex nie wirklich los,es sei denn sie segnet das Zeitliche oder aber sie heiratet wieder.
    Meinen Ratschlag an dich.-Sag ihm das die damalige Trennung ein Fehler war und das ihr euch noch liebt.
    Einfach die Wahrheit sagen,dann klappts wieder

• beulah_11910122

Das einzige
    was ich nicht vestehe,das du mit deinem Freund so lange zusammen bist.Er hat anscheinend andere sehr gute Qualitäten.
    Was das Kind betrifft,das dürfte doch kein Problem sein.Ich hab eine Tochter ,die lebt mit ihrem Freund zusammen.Der Typ ist genauso wie dein Freund,mit einem Unterschied,er geht im egensatz zu deinem freund noch nicht mal arbeiten.Und meine Tochter hat 3 Kleine Kinder und sie schmeißt den Laden.Natürlich helfe ich ihr so gut ich kann.Also machdir wegen einem Würmchen niocht so viel Gedanken.Den bringst du schon durch.Won 2 satt werden,da werden auch 3 satt :-)
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
    Übrigens 43 Jahre,das ist doch kein Alter.Du bist noch jung.
    LG
    Lutwin

• sofiya_11916295

Dieses Forum
      ist für Frauen,denen die Abtreibung leid tut und die Hilfe suchen.Und die sollte man ihnen geben.Ich selbst bin total gegen Abtreibung,jedoch kann ich auch verzeihen und mache niemand Vorwürfe wenn man es bereut,
      Frauen,denen das Leben eines Kindes wurscht ist und Abtreibung als späte Verhütung betrachten,die schreiben hier in diesem Forum ohnehin nicht.Es wundert mich nur,welche Macht und Gefühlskälte manche Männer haben,die ihre Frau/ Freundin zur Abtreibung überreden.
      Diese denken nur an sich und auf Dauer wird eine Beziehung mit solchen Männern nicht gut gehn,zumindest wird es nie eine glückliche Beziehung werden.So eine Beziehung funktioniert nur,wenn die Frau immer ihre eigenen Wünsche unterdrückt und alles gemacht wir was ER sagt.
      LG
      Lutwin

• erma_12045099

Vitamin B 17
        Gebt in der Google Suchmaschiene den Bergriff "Vitamin B 17 "ein.Und dann lest ihr euch das mal durch.Es gibt eine Vitaminbehandlung gegen Krebs.Auch Bücher wurden darüber geschrieben " Ein Leben ohne Krebs"
        Um mich kurz zu fassen,das Vitamin B 17 befindet sich in Aprikosenkernen.Bei vorhandenem Krebs soll man 40 davon täglich essen.Wenn man keinen Krebs hat,dann zur Vorbeugung 10 Kerne.
        Aber lest es euch durch.Im Internet steht es ausführlicher.Hoffe ich konnte etwas helfen
        Schöne Grüße
        Lutwin

• Hallo
        Hallo ,
        Ich versuche dir mal zu helfen.Ich nehme an,du sehnst dich einfach nach wirklicher Liebe.Du sehnst dich nach jemand der dich wirklich liebt,mit dem Herzen.Den hast du nicht gefunden.Sex gibt dir nur für einen Augenblick das Gefühl geliebt zu werden.Leider wollen viele Männer nur Sex ohne Liebe.
        Aber ich denke,wenn dich jemand wirklich von Herzen liebt und du das auch spürst,dann hört die Sexsucht auf.Mit Alcohol ist es etwas schwieriger.Ich selbst war sehr lange Alcohol süchtig.Man wird alkoholabhängig,weil man unzufrieden ist mit dem Leben,deshalb betäubt man sich.
        Ich habe den Alkohol ersetzt durch eine andere Art von Sucht. Ich mache jetzt viel Sport und fühle mich sehr wohl dabei.Wenigstens ist dierse Art von Sucht nicht gesundheitsschädlich.Ausserdem,versuche ich Leute kennenzulernen,denen es nicht gut geht.Ich versuche dann zu helfen.Kann es mir deshalb schon nicht mehr leisten zu trinken,ich würde dann einige Leute enttäuschen.
        Wenn ich dir irgendwie helfen kann,dann melde dich bitte.Schreib mir einfach mal.
        Schöne Grüße von
        Lutwin

• Hallo Co
        Ja,eas ist durchaus möglich das da was in deiner Vergangenheit ist,das du es so sehr verdrängt hast,das du dich nicht mehr erinneren kannstz.Aber in deinem Unterbewußtsein,da ist es vorhanden.Ich würde dir raten einen Psychologen aufzusuchen.Vielleicht kommst du dann deinem Geheimnis näher.ch drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück das du alles gut überwindest.
        Schöne Grüße
        Lutwin

• Nein,du bist nicht schuld,
          Du hast dich doch gewehrt.Er hat doch gemerkt das du es nicht willst ,aber es trotzdem getan.Klar ist es dann eine Vergewaltigung.Schließlich hat er ja Gewalt angewendet.Sollte er sowas nochmal machen,dann schreib mir mal.
          Auf jeden Fall suche jetzt nicht die Schzld bei dir.Leider machen das viele Opfer.
          Es grüßt dic
          Lutwin

• Hallo,
            das sieht doch ein Blinder das er dich nicht liebt.Würde er dich lieben,würde er öfters zu dir kommen.Kein Geld,das sind doch Ausreden.Notfalls kann man sich Geld leihen.Wenn man jemand liebt und ihn sehn will,dann macht man das.Dann ist einem nichts zuviel.
            Und wenn man einenm wirklich liebt,dann macht man ihn nicht herunter.Aber genau das tut er.
            Was du jetzt machst,ist natürlich deine Entscheidung.
            Es grüßt
            Lutwin

• dione_12124119

DU aRME
            Das ist wirklich sehr schlimm was du uns da mitteilst.Ich will dir sagen,was ich tun würde.Ich würde weggehn,so das dein Vater dich nicht finden kann.Ausserdem,wenn mich Vater,Mutter oder Bruder mit dem Tod bedrohen würden,dann wäre das kein Vater,Mutter oder Bruder mehr für mich.Mit Menschen,auch wenns der Vater wäre,die mich mit dem Tod bedrohen,der würde für mich nicht mehr existieren.
            Falls ich dir und deinem Freund helfen kann,Wohnungssuche oder so,dann Schreib mich an
            Wünsche dir viel Glück
            Lutwin

• Stimmt nicht
              Prostituierte küssen und es können auch Gefühle dabei entstehn die vom Herzen kommen.Ich kann nicht sagen das es reiner Sex ist.Allerdings ,bei den meisten ist es reiner Sex,aber Ausnahmen bestätigen die Regel

• romy_12636946

Anmerkung
              Ein Kind darf in Deutschland bis einen Tag vor der Geburt abgetrieben werden,falls reine Behinderung vorliegt.Falls es also nur eine Hand fehlt,kann mans abtreiben

• Liebe
              Er sagt das er dich liebt.Das Problem ist,das jeder Mensch unter Liebe was anderes versteht.Für mich ist das was er für dich empfindet keine Liebe.Wenn ich jemand liebe,dann tue ich alles für den,nur weh tun,oder ihn zu was zwingen,das tut man nicht wenn man jemand liebt.Aber er macht das.
              Ich wünsch dir viel Glück,das du dich für das Kind entscheidest

• blanch_875863

Da bin ich nicht
              deiner Ansicht,das die Kleine ihrem Vater hinterherlaufen soll.Man kann einen Menschen nicht zur Liebe zwingen.Und dieser Mann scheint ohne jegliche Gefühle zu sein.Gefühle die vom Herzen kommen,die sind ihm fremd.Sogar das Kind ist ihm egal.
              Ich bin mir ziemlich sicher,das er seine Freundin sogar während der 4 gemeinsamen Jahre betrogen hat.
              Leider gibt es solche Menschen die anderen sehr weh tun können.Deshalb sollte,so hart es im Moment auch ist,nie versuchen solche Leute wieder zurückzugewinnen.
              Wünsche allen ,denen man weh getan hat,in diesem Jahr viel Glück und Gesunfheit.
              Gruß Lutwin

• Tut mir leid
              Es ist hart was ich sage,aber der Typ wollte dich nur vernaschen.Hättest du gleich in der ersten Woche mit ihm geschlafen,würdest du dich noch mehr ärgern.Sobald er sein Ziel erreicht hatte,läßt er dich fallen.Leider gibt es von dieser Sorte Mann sehr viele.Aber gibt auch andere die es ehrlich meinen.Ich drück dit die Daumen,das du jemand findest.
              Schöne Grüße
              Lutwin

• an0N_1294743799z

Ausngenutzt
              Es klingt zwar jetzt hart,aber dem gehts nur um Sex.Ansonsten liegt ihm recht wenig an dir.Das liegt doch klar auf der Hand.Sowas hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun,sondern mit dem Charakter.
              Ich an deiner Stelle würde versuchen von ohm loszukommen,weil in gewisser Weise ist bei dir eine sexuelle Abhängigkeit vorhanden.Aber du hast noch nie mit ihm zusammengelebt,noch nie viel mit ihm unternommen.kennst ihn eigentlich nur vom Bett her.
              Ich drück dir die Daumen,das alles gut wird,
              Gruß
              Lutwin