O
ocean_12530707

• 7. Jan 2008
  • Beitritt 27. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lelia_12497072

Hallo
    Bibbi291......
    ich habe mir deinen Text durch gelesen und auch die Antworten von Anja und ich finde mich grad in euch beiden wieder.
    Kurz zu meiner Geschichte: mein Freund (EX-Freund) hat sich vor 3 Monaten nach 5-jähriger Beziehung auch aus heiterem Himmel von mir getrennt, bei mir ist eine komplette Welt, meine komplette Welt zusammen gebrochen und ich leide immer noch unter der Trennung. Meine EX hat den Kontakt zu mir komplett abgebrochen, das schmerzt ziemlich von heute auf morgen nicht mehr Teil an dem Leben des Anderen zu haben. Meine EX brachte als Begründung, er wolle mehr vom Leben (muss dazu sagen mein EX war 17 als wir zusammen gekommen sind). So Mädels jetzt sagt mir mal was mehr vom Leben ist, wir hatten alles, aber auch alles. Unsere Eltern haben sich gut verstanden usw. alles was man zum glücklich sein braucht. Mittlerweile denke ich aber auch das er mich wegen jemand anderen verlassen hat. Tja und ich leide so sehr, ich glaube der Schmerz wird nie vergehen, denn so wie ich alleine bin, kommen mir sofort die Tränen und ich muss nur an unsere gemeinsamen Jahre denken. Er scheint sich darüber gar keine Gedanken zu machen oder mal zurück denken, warum sind Männer so. Auf jedenfall bin ich auch so ne kleine Tarot-Tante und karten legen hilft, find ich. Probiere es einfach mal aus.
    Lg Menny

• nuray_11983707

Halloooooooo
      Hey rosegarden,

ich kann es nachvollziehen, wie es ist wenn man einen Menschen nicht mehr erkennt. Kann es net verstehen wie MANN, wenn man 4 bzw. 5 Jahre zusamm war, so eiskalt sein kann. Aber ich glaube das können nur Männer.Weis du ganz genau das er weiblichen Besuch bekommen hat??? Hast du sie gesehen??? Ja das tut weh wie schnell sich der EX mit ner Neuen tröstet, kann es vollstens nachvollziehen :-( Ich hätte auch nie gedacht das mein EX so sein könnte, kann man sich so in einem Menschen täuschen?
      Ihn aufgeben leichter gesagt als getan, aber es bleibt uns nix anders über.
      Ich frage mich auch Tag für Tag, warum hat er mir das angetan, womit hast du das verdient?!
      Weißt du was meine beste Freundin dann immer sagt: "Mäuschen das ist Schicksal, dann war es nicht der Richtige".
      Glaub mir die Ungewissheit frisst dich auf!
      Ob ich Kontakt hab.....

also am Donnerstag hab ich von ihm innerhalb ner viertel Stunde 10 mal die SMS bekommen, die er mir zu Weihnachten geschickt hat. (und ich blöd wie ich bin, mmh ist das jetzt nen Zeichen (glaube so nen bissel an Schicksal usw.) und hab ihm geschrieben, "hey du hast mir grad 10 SMS geschickt, magst jetzt auch 10 Antwort :-("
      Kam leider nix zurück, hätte je einfach nur mal schreiben können Uppsssi oder so, nee garnichts kam!
      Naja und gestern hatte nen gemeinsamer Kumpel von uns Geburtstag, das war also das erste richtige aufeinander treffen seid 3 Monaten. Mmmh war schon ziemlich komisch für mich jedenfalls.
      Naja haben nicht wirklich viel geredet, eigentlich garnicht. Er saß mir gegenüber als wir so nen Trinkspiel gemacht haben (Lügenmax, weiß net ob du das kennst)naja und dann hat er mich schon angesehen und mich angelacht, tja was soll mar davon halten.
      Wollte ihm an dem Abend zeigen, was und wen er da aufgegeben hat und ich hoffe er muss heut wenigstens mal nen bissel drüber nachdenken und bereut es hoffentlich auch irgendwann mich gehen lassen zu haben, aber womöglich ist es dann zu spät!!! Auch wer weiß, wenn man doch nur in die Zukunft guxcken könnte........

mmh ich hoffe du hast Lust dir überhaupt den langen Text durchzulesen :-)

Falls wir uns net mehr "lesen" wünsch ich dir nen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für dich!!!!!

lg

• jemima_12358530

Hi
      mmh habt ihr also keine Lösung gefunden, mmh dann weiß du ja jetzt garnicht woran du bist!!!???
      Oder willst du auch nur ne Freundschaft??? Denn wenn du dir keine Zukunft mit ihm vorstellen kannst, dann ist er nicht der Richtige!Aber warum sagt er, er würde dich glücklich machen und alles würde wieder gut, wie darf man das verstehen. MMh Männergedanken oder Männergerede????

Sei net mehr so traurig...........

lg

• silver_12870741

Hallo
        habe dein Beitrag gelesen und es hat mich sehr schockiert! Man, man, man wie können Männer nur so sein??? Ich frag mich wirklich. Er hat mal überhaupt kein Verantwortungsgefühl und das tut mir echt leid für deine kleine Maus. Unternimm einfach ganz viel schöne Dinge mit deiner Kleinen und bring dich und sie auf andere, schöne Gedanken.Auch wenn du deinen Freund bzw. EX-Freund noch liebst, aber überleg dir gut ob du ihn wirklich wieder zurück willst. Denn wer einmal so etwas tut und einfach seine Familie sitzen lässt, tut glaub das auch ein zweites Mal. Kann falsch liegen, aber ...........

Bleib stark und denk an dich und deine kleine maus,

alles Gute für Dich!!!!!!!

• keshet_11866212

Hallo
          Habe dein Beitrag gelesen und auch die Antwort von alfunsino und kann dem nur zustimmen. Enge ihn auf keinen Fall ein oder mach ihm Vorschrift, das bewirkt nur das Gegenteil von dem was du willst. Was hälst du denn, davon dir auch mal deine Freiheit zunehmen und einfach mal was mir deinen Mädels zumachen oder so, mal gucken wie er das findet. Probiere es einfach mal, vielleicht findest du das ja auch net so schlecht.
          Hoffe es wird bald wieder so wie du dir das vorstellst,
          also alles Gute für dich!!!!!!!!!

• nuray_11983707

Hey
          danke für deine Antwort, hab mich drüber gefreut.
          Zuerst einmal muss ich dir sagen das es mir leid tut dass, dich dein Freund auch verlassen hat. Tut schon weh einen geliebten Menschen einfach so gehen zu lassen. Mmh es ist traurig zu hören, wenn ein Mensch mit dem man 5 bzw. 4 Jahre sein Leben lang verbracht hat einen nicht vermisst. Aber dagegen kann man glaub ich nix machen. Bei dir ist es noch ziemlich frisch und ich sag mal, du kannst noch ein bisschen "hoffen", das er DICh doch in der nächsten Zeit vermisst. Bei mir ist glaube der Zug völlig abgefahren :-( Ja ich leide wirklich seid 3 Monate und es wird keinen Tag besser. Sorry will dich jetzt nicht verschrecken, aber wenn man einen Menschen wirklich liebt, ist das glaub so...... Also ich hab mich während den drei Monaten, einmal bei ihm gemeldet so ca. nach nen Monate, um nochmal ne Aussprache mit ihm zuführen und dabei war er so eiskalt zu mir, so kannte ich ihn garnicht, er hat mich dann letztlich sprichwörtlich vor die Tür gesetzt, anscheinend konnt er mein geheule nicht mehr ertragen, tat schon ziemlich weh. Ich kann dir nur sagen kämpfe bis zu einem gewissem Masse. Ich hatte ihm damals nen Brief geschrieben. Zeig ihm das du ihn liebst, aber mach dich nicht "lächerlich" und verliere nicht deinen Stolz. Warum denkst du das kämpfen der falsche Weg ist? Ob mein Freund ne neue Partnerin hat, weiß ich nicht ganz genau. Er meinte zwar zu meiner Schwester er hätte niemanden neues. Aber er ist am 2. Weihnachtsfeiertag nach Brandenburg gefahren und zu Weihnachten fahre ich nicht nur zu nen paar Kumpels. Oder was meinst du? Ich denke schon, das da ne neue Partnin, naja vielleicht nicht Partnerin, aber mit Sicherheit ne neue Flamme steckt. Und das tut unendlich weh, diese Ungewissheit.
          Würde mich freuen wenn du dich nochmal melden würdest, um mir zu schreiben, wie es bei dir ausgegegangen ist.

Wünsch dir alles Gute und hoffe das Beste für dich

lg Menny

• an0N_1283812799z

Nabend schön
            mmh....schwere Situation, es ist sehr schwer jemanden gehen zu lassen für den man noch Liebe empfindet, aber wenn ihr beide nicht glücklich seid und ihr schon einmal getrennt gewesen seid...mmh ist es vielleicht besser wenn du wirklich nen Schlussstrich ziehst. Mmmmh, ist schwer, kann grad auch net verstehen was ich hier schreiben. Denn mein Freund hat sich vor 3 Monate nach 5-jähriger Beziehung getrennt. Und mir geht es wirklich ziemlich mies, da ich auch noch sehr viel für ihn empfinde.
            Hoffe du konntest heute eine Lösung mit deinem Freund finden, die euch beide glücklich macht.

Alees Liebe

• elly_11842735

Hallo
              ich kann dich verstehen, mir geht es fast genauso. Bei mir ist es nur so, mein Freund hat sich vor 3 Monaten nach 5-jähriger Beziehung von mir getrennt und ich bin auch total am Boden, ftiefer eigentlich. Bei uns war es immer so, wir unter uns Freunden haben wir selber ne große Silvester-Party veranstaltet, so und dieses Jahr ist es so, das ich zu Silvester arbeiten gehen und sich meine Freund, wie ich glaube mit ner anderen in Berlin verknügt. Kannst du dir diesen Schmerz vorstellen.
              Ich an diener Stelle, würde auch nicht hin gehen, soll er mal sehen wie es ist dich nicht zu 24 Uhr in die Arme zuschließen, ich weiß leicht gesagt, aber bei vielleicht merkt er dann was er erloren hat. Ihr seid noch frisch getrennt, vielleicht besteht noch Hoffnung. Bei mir ist die Hoffnung leider schon erloschen. Versuche es auf diese Schiene. Viel Glück dabei!!!!
              lg

• Hallo
                erstmal muss ich dir sagen, das mir sehr leid tut für dich. Ich kann auf jedenfall grad mit dir mitfühlen, wie es ist eingeliebten Menschen gehen zu lassen und sein bisheriges Leben aufgeben zu müssen.
                Wie sagt meine beste Freundin zu mir immer: " wir schaffen das schon zusammen".
                Ich hoffe das du jemanden hast, der dir in dieser schweren Zeit hilft.
                Ich wünsch dir alles Gute!!!!

lg

• portia_12684740

Trennung
                Hallo danke für deine Antwort, habe mich drüber gefreut.
                Ich kann meinen Ex-freund auch auf eine gewisse Art und Weise verstehen, doch das mehr vom Leben kann man doch auch mit seinem langjährigen Partner erleben, war ja nicht so das wir nie was unternommen haben, im Gegenteil waren eigentlich jedes Wochenende mit unseren Freunden unterwegs und seid dem wir jetzt nicht mehr zusammen sind, habe ich nicht nur meine Freund verloren sondern auch die Freunde. Denn es fällt mir schwer die "eingefahren" Paare so zusammen zu sehen, früher waren wir immer zusammen dabei.
                Bei uns kam noch dazu das er seid ca. 1 1/2 Jahren beim Bund ist und wir uns nur am Wocheende gesehen haben und dann wollte ich halt die Zeit mit ihm nutzen. Ich weiß nicht ob mein Freund jetzt wirklich noch merkt, was er an mir hatte, da ja jetzt schon 3 Monate vergangen sind. Er meint zwar zu meinen Freunden das er bedauert, das wir so auseinander gegengen sind, sprich jetzt gar keinen Kontakt mehr haben unmd wir in der Disco aneinader vorbei gehen usw. aber irgendwie melden tut er sich auch nicht. Ich habe die Befürchtung das er schon längst jemanden anderen gefunden hat, die vielleicht besser für ihn ist und dieser Gedanke brigt mich fast um. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man 5 Jahre einfach so wegwerfen kann.
                Würde mich freuen, wenn du nochmal antworten würdest.

lg

• Hallo ihr da draußen,

ich bin neu hier, hab aber ebensolche Probleme wie ihr alle hier. :-)
                  Hier meine Geschichte: vor 3 Monate hat sich mein Freund nach 5-jähriger glücklicher Beziehung getrennt. Auch aus heiterem Himmel, mit der Begründung er wolle mehr vom Leben. Doch wir hatten eigentlich alles was man sich wünschen konnte. Eine schöne Beziehung, viele Freunde, unsere Eltern haben sich gut verstanden usw. hat eigentlich alles gepasst. Doch nun ist alles anderst. Er liebt mich nicht mehr, wie er meint.
                  Und ich kann es einfach nicht verstehen, ich habe alles für ihn gemacht, aber auch alles. Ich muss dazu sagen mein Freund war 17 als wir zusammen gekommen sind. Meint er vielleicht, wenn er sagt er will mehr vom Leben, mehr Frauen oder ach ich weiß nicht was. Wir haben jetzt gar keine Kontakt mehr zueinander, da er sich auch komplett von unseren gemeinsamen Freunden abgeseilt hat und ich nicht weiß was er die ganze Zeit so treibt und das sich die schlimmsten Gedanken für mich. Wiederum hören ich von ein paar Freunden, das er sich nach mir erkundigt und auch gern wieder mit mir in Kontakt treten würde, er weiß nur nicht wie. Er will mir keine Hoffnungen machen, er weiß auch ganz genau wie ich für ihn noch empfinde, ich liebe ihn nämlich ohne Ende und jeder Tag ohne ihn ist für mich ne Qual. Kann nur an ihn denken. Naja ihr wisst je wie das ist. Vielleicht hat ja irgendwer nen Tipp für mich wie ich mich verhalten soll! Kontak? Kein Kontak? Kämpfen bis ans Ende? - oder lieber nicht kämpfen? Wäre nett wenn sich jemand auf den Text melden würde!!!

Lg