P
pushpa_12734237

• 12. Sept 2009
  • Beitritt 22. Nov 2007
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hab vor ein paar tagen schon mal geschrieben das, ich schwanger bin!
    jetzt war ich heute beim arzt und hab mir alles bestätigen lassen, ich draf sogar nächste woche donnerstag schon das erste bild anschaun!
    tja jetzt steh ich da und bin total durcheinander, hattet ihr das auch ich meine es war ja nicht geplant. und ich hab jetzt so tierische angst was noch auf mich zu kommen wird!
    ach und ich muss sagen mein freund hat unheimlich locker auf das ganze reagiert, ich hab mit schlimmen gerechnet, ging es euch auch schon so!
    ohhhhh man mir gehen echt soviele sachen durch den kopf! wie sage ich es seinen eltern oder ist das auch nicht meine aufgabe??

ich freu mich über jede antwort
    danke

• also ich glaub ich bin schwanger , ich habe heute 2 tests gemacht ,nach anweisung und beide positiv!
    besteht die möglichkeit das die was falsches anzeigen?
    und falls es wirklich so ist wie bringe ich meinem freund das am schonensten bei??? (es war nicht geplant)

freu mich über jede antwort! danke

• m`iri_11976050

Nein
    nein er ist nicht schwul oder so und hatte auch keine anderen männer oder so! wo das problem liegt weis ich einfach nicht ich hab auch gesagt wer ist denn schon 10 jahre gerne alleine, aber es ist wiklich so, seine freunde haben es alle bestätigt!ich denk aber das es trozdem an den zehn jahren ohne frau liegen könnte weil er kennt es einfach nicht mehr und ich denk das er deswegen sich jetzt eingeengt vorkommt oder so er ist halt nicht mehr alleine und damit kommt er nicht zurecht!

• Ohhhhhh :-(
    wie nur eine antwort schade hab gedacht hier antworten mehr liebe menschen

• hallo ihr lieben
      mein freund hat gestern einfach aus dem nichts mit mir schluss gemacht,es gab noch nicht mal streit oder so er kam nach der arbeit heim und meinte er fühlt sich nicht mehr wohl!
      na toll was soll des für mich heisen, wenn es ihm wieder besser geht das ich dann wider kommen darf oder was?
      ich weis nicht vielleicht liegt es an dem altersunterschied ich 20 er 31?
      oder ligt es daran das er vor mir 10 jahre keine frau mehr hatte also wirklich keine!
      ich weis er ist nicht einfach ich ja auch nicht aber was soll ich tun für mich ist und bleibt er wirklich der mann fürs leben! ich fühl mich sooooo wohl in seiner gegenwart, es ist einfach wahnsinn!
      bitte helft mir, oder baut mich ein bisschen auf!
      ich danke euch schonmal für die vielen antworten
      lg backchen

• Ohhh
      hallo,
      oh man ich kanns kaum glauben ich bin genau in der gleichen situation, mein freund allerdings(30) will einfach noch keine kinder wir hab auch mehrmals darüber gesprochen und ich weis auch einfach nicht mehr was ich noch sagen soll wir sind jetzt auch ein bisschen was über ein jahr zusammen und echt super glücklich, aber ich kann einfach an nichts anderes mehr denken wie kinder babys. alle in meinem freundeskreis hab jetzt ihr baby bekommen ,immer so kurz hintereinander, und ich hab schon das gefühl das momentan jeder schwanger ist auser ich!
      also im großen und ganzen wollte ich dir blos weiterhin viel glück wünschen und ich hoffe das es bei euch bald klappt und er sich darauf einlässt!
      alles liebe und gut ,und halte durch
      backchen

• Oh man!
        so ähnlich ging es mir auch mal ich hatte die selben gedanken wie du! aber ich kann dir auch nur davon abraten, die beziehung kann sonst echt den bach runter gehen! und ich glaube nicht das du des willst!
        warte noch ein bisschen du wirst es dann auch nicht bereuen!ich wünsch dir noch alles gut und weiter hin viel glück bein hausbau und und und

LG Backchen
        PS:wenn du es wirklich darauf anlegen wolltest, ich glaub dann weis jede frau wie man es anstellt, lass dein phantasie freiem lauf :-) byyyy

• Ohhh
        ich kann dich total gut verstehen!
        bin in der gleichen situation ich bin auch 21 und mein freund will noch kein kind!
        ich hab auch genau die gleichen träume überall sind kinder und babys, ich hab manchmal das gefüh alle sind schwanger nur ich nicht! meine eine freundinn hat seit oktober ihr kind die nächste entbindet im märz man alle sind sie schwangér!
        ich frag mich manchmal auch wie die gefühle nur unterdrücken soll oder kann aber das geht nicht man muss damit leben!
        ich denk auch immer daran, ich will meinem kind was bieten und mein freund ist nun mal der hauptverdiener wenn ich schwanger bin und das geld muss dann ja auch reichen!
        kopf hoch du schaffst das schon ich leb jetzt auch schon ein halbes jahr mit diesem gedanken, und bi noch nicht dabei um gekommen :-)

Lg und alle gute backchen

• hallo ihr lieben!
        Ich hab voll des problem!
        Ich bin mit meinem freund ca 1 jahr zusammen ich liebe ihn total!bin auch einigermaßen glücklich!ich hab ihr schon mal geschrieben weil, da hatte ich auch ein kleines problem mit meinem freund, und jeder hat gemeint schieß ihn in den wind!
        naja auf jedenfall war dann mehr oder weniger alles wider ok, und jetzt kommt ein anderer ins spiel, der viel netter ist macht mir den hof überhäuft mich mit komlimenten und und und!
        so was jetzt was soll ich nur tun! ich lieb mein freund aber er ist so abgestumpft wenn ich des mal so sagen darf, er macht nichts für mich ihn würde es ja noch nicht mal interessieren wenn ich einfach abhau!ich hab so das gefühl er kümmert sich halt nicht um mich, schenkt mir nicht genug aufmerksamkeit und so!
        anderer seits muss ich sagen der andere mann, muss in ca. 5mon vielleicht in den kanst für ein jahr sicher!
        Ach man ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll bitte kann mir jemand von euch weiter helfen oder den ein oder anderen rat geben! freue mich über viele antworten!
        LG Backchen

• Hallo ihr lieben,
        ich hab ein problem mit meinem freund ich weis einfach nicht mehr weiter!
        Gestern abend hab ich mit meinem freund einen riesen streit gehabt! ich spürte das mit ihm was nicht stimmt dan hab ich ihn gefrag was denn los ist dann fing er an, ich nerve ihn er fühlt sich eingeengt und ích sei rasistisch! aber ich bin nicht rasistisch, und ich eng ihn auch nicht ein wenn er weg geht dann immer alleine ich darf ihn hin fahren und auch in der nacht wieder abholen (total besoffen) aber mehr auch nicht!wir sind jetzt fast ein jahr zusammen und ich liebe ihn aber er hat es noch nie zu mir gesagt noch nicht mal das er mich mag!ich weis einfach nicht mehr weiter! jetzt wollte er gestern eine auszeit aber wir hatten erst eine, kurz vor silvester und da kam er nach 2 tagen wieder an und sagt es tut ihm leid und das wollte er nicht! sowas mach ich aber nicht mit mal zam dann wieder auseinander!naja er hat sich dann gester wider gefangen und sagt auch das ich die auszeit erst mal vergessen soll und ich hier bleiben soll ja was denn nun? ich fühle das es der mann ist mit dem ich mein leben verbringen will ich will mit ihm kinder haben und ein haus und was weis ich!
        Liegt es an dem alters unterschied ich 20 er 30!
        oder daran das wir beide zusammen arbeiten!
        ich weis es nicht bitte kann mir jemand helfen vielleicht den eine oder anderen guten rat geben ich will die beziehung nicht aufgeben! ich weis ich bin jung aber ich will auch mal eine feste beziehnung wo ich sagen kann den heirate ich mal oder er ist der richtige für mich und das fühle ich nun mal bei ihm!

ich danke euch schon mal für eure lieben und gutgemeinten räte!
        sorry für den langen text
        jl backchen

• Hallo
        endlich jemand dem es genau so geht wie mir ich hab schon gedacht ich wäre alleine mit meinem problem! ich bin auch 20 jahre jung :-)und ich wünsche mir tierisch ein kind, naja und mein freund(30) denkt halt auch er ist noch nicht soweit, aber er wird halt auch nicht jünger oder :-)!
        einen rat kann ich dir leider nicht wirklich geben bin auch total hilflos! Naja vielleicht müssen wir wirklich nur ein bisschen noch warten bevor es los gehen kann! aber werde nicht schwanger wenn er es nicht will das gefährdet wirklich nur die beziehung!

Alles alles liebe und gut und ganz viel erfolg bei deinem KiWu
        sabrina
        PS: du kannst wenn du willst mir eine PN schreiben dann können wir uns näher darüber austauschen! :-)

• Hallo
          wenn du ein problem hast dann knnst du mir auch sehr gerne deine probleme erzählen!ich versteh dich voll und ganz ich habe mir auch hier immer rat geholt wenn ich einfach nimmer weiter wusste und die mädels hier sind sehr nett!
          also schick mir einfach mal eine PN wenn du willst
          lg backchen

• Danke
          des mag ja alles stimmen was du sagst, aber ich bin in solchen sachen lieber etwas vorsichtiger, weil ich denk mal so wenn es soweit ist gibt es ja schließlich kein zurück mehr! und da würde ich schon gerne wissen wie manche frau das empfunden hat oder mit gemacht hat! das es von frau zu frau verschieden ist, ist mir klar

• Hallo
          warte ab bis freitag der arzt sagt dir dann näheres!
          alles liebe und gut und viel glück

lg backchen

• Oh oh
          warte bis montag und mach einen ss-test der bringt dir gewissheit mehr kann ich dir leider auch nicht raten!
          viel glück und alles gut
          lg backchen

des hab ich auch mal versucht, aber des ging garnicht! naja ich finde schon in letzter zeit schon mehr über babys spricht, und er fragt mich ständig ob ich denn schwanger sei!und er hat letzte woche auch gesagt wenn ich jetzt schwanger wäre, wäre es auch nicht schlimm! aber was soll ich davon halten oder denken weil er ja immer gesagt hat er will noch keins
          lg