Herzlich gelacht
@schnecke:
Ich hab so herzlich darüber gelacht, dass ich deinen Beitrag zusammengefasst und auf dem <a ="http://www.sex-mit-socken.de/onanieren-in-socken-/">Socken-Blog< /a> eingestellt habe. Vielen Dank für die gute Idee zu diesem Diskussionsbeitrag!
Zzsuzsi_11864405
- 16. Okt 2008
- Beitritt 2. Jan 2008
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich weiss nicht was ich jetzt machen soll wenn er sich wieder meldet.
Ich hatte mit meinem Freund ein tolles Sylvester und danach waren wir bei ihm über Nacht. Als er geduscht hat, wollte ich auf seinem PC spielen. Ein Freund sendete eine Nachricht über den Messenger, auf die ich geantwortet hab. Dann bin ich in seinem Messenger auf eine Frau gegangen und hab mir die Nachrichten angeschaut, die er sich mit ihr geschrieben hat. Noch kurz zu ihr: sie ist verheiratet, älter als er und sucht nach einer Affäre! Er hat ihr geschrieben, dass er im Moment (Datum 29.11.07) eine Affäre in Regensburg hätte und dann hat er noch eine mit 3 Kindern (mich) "am laufen". Nachdem ich diesen chat gelesen hatte, hab ich nach Bildern in seinem PC gesucht und Fotos von einer Philippinin gefunden, die er offensichtlich im Chat mit ihr kopiert hat. Sie hat sich dabei ausgezogen.
Als er vom Duschen kam, hab ich ihn darauf angesprochen. Er hat sich fast gar nicht verteidigt, sondern nur gemeint dass das alles nur Spass ist. Ausserdem hätte ich seine Privatshäre verletzt (dem stimme ich auch zu) indem ich in seinen Nachrichten gelesen habe.
Er trifft sich auch mit anderen Frauen und gibt dabei vor noch Single zu sein. Wir sind seit Ende Juli zusammen, wohnen aber ca. 80 km auseinander und sehen uns nur so einmal pro Woche.
Nach dem was ich gelesen habe, denke ich jetzt er hat mich nur zum "poppen" und dafür bin ich vielleicht nicht nur die einzige.
Bitte, was soll ich nur sagen wenn er anruft?Kein Charakter
Hi du,
dein EX hat auf jeden Fall keinen Charakter und darum wird er auch nicht mehr kommen. Es ist für deine Tochter und dich bestimmt besser so, wenn er den Kontakt selber unterlässt. Stell dir mal vor er will den Umgang über das Jugendamt erzwingen und macht dich mit seiner Neuen bei deiner Tochter schlecht! Also lieber das kleinere Übel: sei froh dass er sich nicht mehr meldet und protokollier deine Versuche dich mit ihm zu verständigen. Denn wenn er in ein paar Monaten kommt und seine Tochter doch wieder sehen will, hast du schlechte Karten wenn du nichts beweisen kannst. Wünsche dir noch viel Selbstbewusstsein das ganz durchzustehen!