H
hestia_11899669

• 16. Apr 2008
  • Beitritt 13. Apr 2006
  • 4 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frage, müsst ihr euch, vor Freunden die nicht studieren, auch immmer verteitigen, dass ihr studiert?
    Also ich, und mein Freund, gelten bei diversen Freunden, mit normalen Jobs (Bau, Handel..) als na ja, etwas faul, schlafen den ganzen Tag, arbeiten nicht richtig... bla bla ba. "Na ihr, ihr habt doch immer Zeit." Oder wenn sie Mittags anrufen, kommen immer so Sachen "Habe ich euch geweckt?" etc.
    Na nur solche Nummern halt immer. Ich habe ihrer Meinung nach keine Ahnung vom Leben. Und sie schuften den ganzen Tag, und ich gammeln den ganzen Tag und habe immer Ferien.

Dass das Neid ist, ist mir klar - aber es nervt.

Dabei bin ich total im Stress weil ich gerade meinen Abschluss mache und zwei Jobs habe.

Das ich bis in die Nacht arbeite, dann wenn die schlafen gehen, checken die nicht,

heul!

Kennt ihr das auch?

LG

• barbra_12121273

...
    Ich habe vor 5 Jahren mal 2-3 Monate die Diane 35 genommen. Als ich die wegen Depri absetzte bekam ich richtige Aknepickel auf den Rücken und den Dekoltee, was ich bis dahin nicht hatte. Bin auch der Meinung das sich meine Pickel im Gesicht verändert haben. Habe heute noch manchmal Pickel auf den Rücken. Hatte bestimmt 3 Jahre richtig Probleme, so rückenfrei mache ich heute nicht mal, wegen den Flecken. Müssen dann immer die Haare drüber hängen.
    Habe trotz Pille noch immer Pickel im Gesicht. Ich denke ich weiß auch welche du meinst. Riesen fette Dinge, die sich nicht ausdrücken lassen. Bevorzugtes Vorkommen in der Nähe vom Hals.Habe noch nichts dagegen gefunden.

LG

• Huhu, weiß jemand was ich gegen trockene Haut und Pickel machen kann? Habe auch solche Milien, die sich immer mal wieder entzünden. Pille nehme ich schon seit 10 Jahren, auch verschiedene. Reinigen tue ich meine Haut mit Clinique. Also wenn ich die falschen Produkte nehme, trocknet meine Haut total aus. Mit Clinique ist es bis jetzt am besten. Die Pickel sind besonders gern am Haaransatz ( vielleich nicht gut genug gereinigt..), auf den Wangen, am Kinn und Phasenweise auf der Stirn. Besonders nerven mich die an den Augenbrauen.

Hilfe, "will endlich erwachsen werden"!!

• ...
    Bei mir bleiben auch immer lange noch Flecken. Das nervt mich total. Denke, nur die Zeit kann das richtig entfernen. Durch Sonne/Solarium sieht man es manchmal nicht mehr so sehr. Allerdings ist das ja auch nicht gut.. Ich bin 24, habe ziemlich beschissene Haut seit ich 12/13 bin. Langsam geht es. Auch die Flecken werden weniger. Make up und Abdeckstift sind nach wie vor meine guten Freunde.
    Am besten man macht sich nicht verrückt. Weiß nicht wie alt, etc. du bist aber bei mir hat sich noch nie ein Mann beschwert! Hat die einfach nicht interessiert, klar freut man sich mit, wenn die Haut mal besser oder gut ist.
    Also, versuche zu lernen damit klarzukommen! Weiß dass das nicht einfach ist, wollte selbst manchmal nicht auf die Straße.

LG

• ...
      Hast du Stufen in den Haaren, wenn nicht, kann das der Grund sein. Oder deine Haare sind sehr dick und schwer. Kenne das so von einer Freundin. Dann kannst auf jeden Fall davon ausgehen das deine Haare das ganze gesund und munter überleben!

LG

• ..
      Würde mal sagen, du könntest deine Haare mit einen dickeren Haargummi locker zusammenbinden (wenn das geht) und dann ein Haarband um den Kopf machen. Dann sieht keiner die Miesere. Ansonsten denke ich, das du keinen Unterschied siehst mit der NK. Kannst aber nichts falsch machen. Ich fand das Lavera Basis nicht schlecht. Olivenöl über Nacht ist auch gut. Wenn meine Haare mal nicht so wollen wie ich hilft auch ein geflochtener Zopf.

Viel Glück

• Also,
      ich habe meine Haare schon als Kind lang getragen. Bin der Meinung das man keine Sylingprodukte(wenig) benutzen sollte. Das machen Kinder ja auch nicht und die Haare wachsen meißt sehr schön und gut! Föhnen ist auch nicht gut. Das mit den Silikonen ist eigendlich egal. Habe mit früher nie Gedanken um so etwas gemacht und sie waren in Ordnung. Aufhellen kann ich nicht empfehlen. Habe das so 6 -7 Jahre gemacht, musste sie mir rauswachsen lassen. Waren echt im Eimer, trotz Pflege. Und die Fisösen schneiden dann gern ganz viel ab, weil ja alles "so kapputt ist". (Meine Haare gehen mittlerweile wieder bis unter die Tailie aber oft wollte man mir die Haare wieder abschneiden, dabei ist der Spliss nicht mehr wirklich schlimm) Haarwachstum kann man nicht beschleunigen, hängt von den Genen ab und auf die Jahreszeit, denke dass meine Haare im Sommer mehr wachsen als im Winter. Kuren habe ich schon alles mögliche gemacht. Kann alles helfen. Meine Erfahrung ist allerdings, besonders bei Shampoo aus der Drogerie, das man dass öfters wechseln muss, weil (meine) Haare dann nicht mehr so toll werden.(Volumen, Glanz)
      Ansonsten denke ich kennst du deine Haare am besten und weißt (oder erkennst) womit sie am glücklichsten sind.

LG

• Ne,
        die holt die Medikamente immer, das geht so schnell, da weiß ich noch gar nicht das er krank ist. Und wir haben immer genug Medikamente, ist aber der SM egal. Sie weiß es immer besser. Ibu und Para kann man nehmen um die Grippesymtome wie Kopf und Gliederschmerzen zu verringern. Hat an für sich keinen Einfluss auf die Grippe. Ist jetzt nichts was zur Diskussion stehen sollte, ist aber nichts besonderes diese Medikmanete zu nehmen.
        Leider stopft sich mein Freund gern und in Masssen mit Medikamenten voll und nölt rum wenn er nicht wieder 100%ig fit ist. Naja, und SM unterstützt dieses Verhalten in der Regel noch. Ihr kleiner kräht und sie kauft die Apotheke leer.

LG

• Hm, der Meinung bin ich auch
        allerding ging es um Iboprofen und Paracedamol!! Ich nehme auch nicht gleich Medikamente und stimme dir total zu. Ja, sie tut auch immer so auf alternativ Medizin aber anderseits hat sie Schranke voll mit Medikamenten, ohne Witz, und weiß jeden mit Chemie vollzustopfen. Also Janusgesichtig! Und ja sie meint es bestimmt nur gut. So gut wie jede Mutti mit ihren Kleinen, von den man sich nicht lösen kann/ will. Das beste, wir bekamen von ihr noch nie Medikamente die nicht abgelaufen (10 Jahre und mehr) waren, es sei denn sie hat welche gekauft. Extra für uns, wo ich kostenlos an z.T. hochwertiger/bessere kommen kann. Naja, ich glaube als Schwiegertochter kann man nie was richtig machen. Man ist halt immer die Fremde/ Ausenstehende.

• ich bin gerade so voller hass! Meine SM ist ja eh so eine "Heilige" für ihre Familie. Kümmert sich um alles etc. bei mir ist das nur nicht kümmern sondern einmischen! Egal. Zum Thema: Mein Freund ist krank, Grippe. Hat er von mir, ich war davor krank. Mein Vater (Arzt) sagt zu mir ich soll ein Medikamt gegen Schmerzen und Enzündungen nehmen. Ja, als mein Freund krank wurde war es fast alle und er bat seine Mutter ihn was gleichwertiges, am besten das selbe zu geben. Weil es halt am besten ist. Da stellt sich seine Mutter vor uns hin und erklärt uns das das Medikament gar nicht dafür wäre, es wäre ungeeignet, steht bei ihr im Buch (??). Was soll das? Wieso hat mein Vater studiert wenn er eh nicht das richtige Medikament aufschreibt?? Ich könnte so platzen, was denkt die sich

• wendi_11927039

HaHa,
        hiemit überreiche ich dir den Orden für den primitivsten Menschen in den Forum!! Gratulation, Gratulation!!

Ha ha, so viel Dummheit, ich lach mich scheckig!

• dorete_12957208

Dich
        musste man hier doch sperren!! Bist wohl von einer Sekte
        oder wie?????

So viel diarroeh ey, fühl dich angespuckt, sorry so was geht doch gar nicht!!!!!!!

• wendi_11927039

Na, du Arme,
        hat dir eine Blondine den Freund ausgespannt?? Bist du deshalb so sauer?? Tust mir echt leid.

Übrigens deine Bemerkungen grenzen schon an Rassismus!!!!!

LG Sunshinestar

• Also ich will
        ja nichts sagen, aber bei Thalia kauf ich meine Bücher!!!!!!!!!

Wie wäre es mit Pimki, ist doch auch süß? :o)

• nori_12078401

Ich finde die Silikon Diskussion
        langsam albern. Also wenn ich meine Haare wasche, spüle ich die danach wieder aus. Ihr solltet euch mal lieber Gedanken machen was ihr sonst noch alles in eure Haare schmiert. Vermutlich versut ihr euch damit die Haare und nicht mit einen Shampoo!!!!

• Hallo
        Wie kann man an der Stelle so was schreiben, gehts noch? Mord?? Die Fraunen und Männer wollen hier einen Beistand finden und nicht runtergemacht werden!!! Werde mal erwachsen und schaue über den Tellerrand, es gibt mehr als deine kleine Welt!!!!!!