Teil 2 der Antwort (Text war zu lang*g*)
"Luxusgüter" auszugeben,und dieser waren nicht unbedingt notwendig für die Partnerschaft wie es Verhütung ist,sondern diese Anschaffungen waren eben nötig für ihn selbst.
Nun ist es klar,dass wenn ich bei ihm bin,und er guckt irgendwelche Filme,dass ich auch mal mitgucke,ich kann mich ja wohl schlecht in die Ecke stellen,um nichts mitzukriegen.Da hat er sich wohl gedacht,wenn ich das Angebot gelegentlich mit nutze wofür er (monatlich einen festen dreistelligen Betrag) bezahlt,dann würde ich wohl auch alleine für die Verhütung aufkommen.Ja was sagt man dazu?
Natürlich war das nie so abgesprochen,aber er dachte sich wohl,dass wir dahingehend ein stillschweigendes Abkommen hätten,bis ich ihn eben nach 6 Monaten wieder auf die Verhütungskosten angesprochen habe.
Er hatte mir zuvor auch die neuesten Folgen einer wöchentlichen Serie,die ich gern gucke über einen seiner Premiere Kanäle aufgenommen.Ich habe ihn nie darum gebeten,er hat es von sich aus getan,was ich auch sehr nett fand.
Er hat dazu seinen Receiver Festplattenrekorder auf Aufnahme gestellt jedesmal wenn die Serie lief(1xwöchentlich),und die Einstellung musste er nur einmal vornehmen,dann ging alles automatisch.Also wirklich kein großer Aufwand.
Ich kann die Folgen auch problemlos bei mir über Inet gucken,aber dennoch habe ich mich natürlich über diese Geste von ihm gefreut.
Daher macht es mir jetzt auch nicht großartig was aus,dass er diese Serie nicht mehr für mich aufnehmen will(da er sich ja an den Verhütungskosten beteiligt).
Sorry mag sich jetzt für einige von euch lächerlich anhören,es geht hier ja auch nicht um die Serie(wie gesagt kann die auch ohne seine Hilfe schauen),es geht hier ums Prinzip und sein Verhalten.
Und ich finde es schade,dass er sich jetzt so verhalten muss,weil ich das auch irgendwo kindisch und trotzig finde.Das geht ja in die Richtung,dass man für jeden Gefallen,den man dem anderen tut ne Gegenleistung erwartet,und das fände ich persönlich schlimm.
Das ist doch nicht vergleichbar damit,dass man sich die Verhütungskosten teilt oder sehe ich das falsch?Ich nenne mal jetzt einen Vergleich zur Situation,damit ihr besser nachvollziehen könnt wie ich das meine.Wenn ein Mann alleine entscheidet sich nen Luxusartikel zu holen wie z.B. nen schicken BMW,und seine Freundin hin und wieder damit mitfährt,dann kann er doch nicht sagen"Jetzt zahlst du die Verhütungskosten alleine,weil du den BMW mitbenutzt,ansonsten benutzt du den Bus."
Müsst ihr grad auch den Kopf schütteln?
Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen wie ichs meine im Vergleich zu der Situation mit meinem Freund und warum ich von lächerlich und kindisch gesprochen habe oder seht ihr das anders?
Kann vielleicht der ein oder andere sogar das Verhalten meines Freundes nachvollziehen?Kann auch mit gegenteiligen Meinungen umgehen,wenn gute Argumente vorhanden sind.Aber wenn ihr mir alle Recht gebt,dann könnte ich auch gut damit leben :mrgreen:
Aan0N_1187196599z
- 17. Juli 2005
- Beitritt 17. Juli 2005
- 3 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1187196599z
Uii schon so viele Antworten
nach kurzer Zeit,da freu ich mich aber:-)
Schön dass ich von euch so viel Zuspruch bekommen habe,liegt wohl auch daran,dass das hier ein Frauenforum ist und wir uns ja am besten untereinander verstehen können;-)
Aber so wie ihr schreibt,haben eure Partner das genauso gesehen ja sogar teilweise ohne gefragt zu werden selbst angeboten die Kosten zu teilen.Das nenn ich vorbildlich!
Normalerweise würde ich es selbst ja kaum für möglich halten,dass es in einer langjährigen Partnerschaft noch Probleme gibt bei der Aufteilung der Verhütungskosten,wenn es mir selbst nicht passiert wäre.
Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein,ohne dass man unterbewusst Schuldgefühle bekommt,den anderen überhaupt darauf anzusprechen.
Aber wenn der Partner sich sträubt gegen etwas,was man eigentlich als selbstverständlich erachtet hat,dann fragt man sich schon,ob der Partner nen Denkfehler hat oder vielleicht man selbst.
Ich stimme euch zu,dass falls ein Partner finanziell deutlich besser gestellt ist,es sich von selbst versteht,dass man auch mal etwas mehr von den Kosten selbst übernimmt.Aber in unserem Fall bin ich ganz sicher nicht die besser Verdienende.Im Gegenteil,ich bin noch Studentin und er schon erwärbstätig und er kriegt jeden Monat seine 1200 Euro Netto,und ich habe ehrlich gesagt im Monat nur die Hälfte zur Verfügung,aber ich komme klar damit,und beschwere mich auch nicht und verlange auch nicht,dass er mir was ausgibt.
Nur da werd ich rasend,wenns heisst die Frau kümmert sich darum die Pille verschrieben zu bekommen und einzunehmen,also kann sie auch dafür aufkommen.
Vielleicht sollte ich ihm mal vorschlagen,dass er sich die 3 monats Spritze für den Mann geben lässt,da wäre ich sogar gerne bereit die Hälfte dazuzusteuern.
Vielleicht weiss er es ja dann zu schätzen,dass wir Frauen unserem Körper auch noch künstlich Hormone zufügen.
Es ist so,dass mein Freund der totale Technik Freak ist,kein Wunder er hat ja auch bei seiner Arbeit viel mit neuen technischen Geräten zu tun,und achtet immer darauf up to date zu sein und invesitiert sein Geld am liebsten für den neuesten technischen Kram(Handy,Konsolen,TV,PC,Blu Ray DVD's usw.)
Ist ja soweit ok,er darf ja ruhig sein Hobby haben,will ich ihm ja auch nicht streitig machen.
Man kennt ja genausoviele Frauen,die ihr Geld am Liebsten für Mode,Schuhe ,Handtaschen etc. ausgeben.
Ihr fragt euch bestimmt,was das jetzt mit dem Thema Verhütung zu tun hat.Ja es ist so,er hat unter anderem T-Home,was bedeutet,dass er über 30 digitale Sender zusätzlich hat(kostet natürlich seinen Preis) und noch zusätzlich hat er Sky TV(früher als Premiere bekannt),er kann also die neuesten Filme und Serien sehen und worüber ginge das besser als über einen großen und teuren HD Fernseher.
Er hat mich natürlich nicht gefragt,ob er diese Anschaffungen machen soll,aber ist ja auch sein Ding,wir wohnen ja schliesslich nicht zusammen,aber es war natürlich seine Entscheidung sein Geld für dieseHallo,
mein Problem bzw. Anliegen wurde hier soweit ich mitbekommen habe noch nicht thematisiert,daher eröffne ich mal ein separates Thema hierfür.
In meinem Fall handelt es sich um das gängige Verhütungsmittel in einer festen Beziehung,nämlich die Pille.Als ich meinen Freund mal wieder darauf angesprochen habe,dass es Zeit wäre mir eine neue Pillenpackung verschreiben zu lassen,und ich ihn darum bat die Hälfte der Kosten zu tragen hat er erst gemeckert und später hat er sich doch dazu bereit erklärt,aber nur widerwillig.
Das gleiche Szenario wie bei der letzten 6 monats Packung,aber ich dachte mittlerweile hätte er es eingesehen,dass beide Partner sich gleichermaßen an den Verhütungskosten beteiligen sollten,aber weit gefehlt.
Klar könnte ich mich jetzt damit zufrieden geben,dass er sich doch einverstanden erklärt hat,aber es kann doch nicht angehen,dass ich jedesmal wenn die Kosten wieder anfallen auf so eine Reaktion von ihm stoße,als würde ich etwas falsches tun.
Er meinte nachher noch,"Ja dann werde ich wohl in Zukunft auch alles in Kosten stellen was ich für dich tue oder was zu unserem beidseitigen Vergnügen dient".
Aber das kann man doch nicht im Vergleich zueinander stellen!Wenn ich ihm mal nen Gefallen tue,dann nehme ich natürlich kein Geld dafür,wäre ja lächerlich!
Ich habe noch versucht ihm zu erklären,dass Verhütung ein Muss ist und nichts,dass man sich aussuchen kann.Ich habe schliesslich auch nicht besonders Spaß daran jedes mal darauf zu achten regelmässig die Pille zu nehmen(was ich natürlich zuverlässig tue) und meinem Körper eine Ladung Hormone zuzufügen.
Da ist es doch ne Frechheit,dass er das nicht anerkennt und auch noch lieber hätte,dass ich noch dazu alles selbst bezahle.Oder sehe ich da vielleicht etwas falsch?
Ich meine ich trage ja sogar die Prxisgebühr selbst,die ich nur bezahlt habe,um ein neues Rezept ausgestellt zu bekommen,aber es ist wohl zu viel verlangt die Kosten für das blosse Verhütungsmittel zu tragen,die sich nur auf 5 Euro monatlich berufen pro Person.
Wir wohnen nicht zusammen,falls das etwas zur Sache tut,ich denke aber,das ist eher unerheblich.Nicht,dass ihr denkt mein Freund ist das totale ... und voll auf die Macho Schiene eingestellt,und auf ein bestimmtes Rollendenken zwischen Mann und Frau fixiert.
Das ist gar nicht der Fall,sowas würde ich mir auch nicht bieten lassen,nur verstehe ich eben seine Haltung bezüglich der Verhütungskosten gar nicht und bin auch etwas enttäuscht darüber.
Vielleicht kann sich ja jemand in ihn reinversetzen,so dass ich vielleicht seine Einstellung etwas besser nachvollziehen kann.Gibt es hier Frauen,die es als selbstverständlich erachten,dass Verhütung nur Frauensache ist?
Wie macht ihr das in eurer Partnerschaft mit den Verhütungskosten?
Ich schätze doch,dass ihr sie gleichermaßen aufteilt,so dass beide Partner jeweils einen gleich großen Anteil dafür bezahlen oder etwa nicht?
Danke schonmal an alle Antworten:-)- jill_12131502
Hallo jule,
wohne auch in Dortmund.Habe vor einiger Zeit auch verzweifelt nach einem Brazilian Waxing Studio in Dortmund und Umgebung gesucht jedoch leider nichts gefunden.Ich kann es eigentlich nicht nachvollziehen,da immer mehr Leute mit dem Trend mitgehen,aber offenbar sind die hier in Deutschland etwas langsam.
Jedenfalls habe ich nach langem hin und her doch ein Studio gefunden in Bonn.Es ist zwar etwas weiter weg,aber immer noch im Ruhrgebiet,jedenfalls das nächstgelegene,das ich finden konnte.Der Name des Salons lautet "Fußpflege und mehr" und befindet sich in der Sternenburgerstraße 43 in Bonn.Die Postleitzahl weiss ich leider nicht,aber du kannst dich da informieren unter der Nummer 0228/9125075.Anrufen muss man da eh,weil es nur mit einer vorherigen Terminvereinbarung geht.Ich habe es selber schon machen lassen,bei Frau Wiggenhauser,die auch die Betreiberin des Salons ist.Auch wenn die erste Enthaarung kein Zuckerschlecken war,und es über 3 Stunden gedauert hat,würde ich es jederzeit wieder machen,und kann es somit weiterempfehlen.Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:) Hallo honey,
also ich würde definitiv nichts auf diese Brustwachstumskapseln geben.Das ist reiner Betrug,denn wenn das wirklich funktionieren würde,dann würde sich so etwas schnell rumsprechen,und plastische Chirurgen hätten bald sehr wenig zu tun.So ist es aber nicht in der Realität.Und von diesen vermeintlich positiven Testberichten würde ich mich schon mal gar nicht beeindrucken lassen,sofern sie auf der Seite des Herstellers stehen.Kannst du dir vorstellen,dass die eine totale negativ Kritik auf ihrer Seite veröffentlichen würden?Also ich nicht,und die positiven Testberichte stammen höchstwahrscheinlich von einem für das Produkt beauftragten Mitarbeiter.
Das einzige was man tun kann,bei solchen fragwürdigen Produkten ist sich in anderen unabhängigen Foren,wie z.B. hier umzuhören.Wie du siehst kam bisher keine Antwort,was schon für sich spricht finde ich.
Worauf ich noch achten würde,ist eine Geld zurück Garantie,wenn man vom Produkt nicht überzeugt ist.
Aber vorsicht,es gibt viele dubiose Produkthersteller,die sich auch hier angepasst haben.Da steht dann was von Geld zurück Garantie,aber der Sitz der Hersteller Firma ist irgendwo im Ausland am anderen Ende der Welt,wie sich später herausstellt.Das bedeutet,das Produkt zurückzuschicken,würde eine Menge Geld alleine für das Porto kosten,und dann lassen es die meisten.Das wissen diese Betrüger.Daher immer darauf achten,dass der Hersteller auch eine gültige Anschrift aus dem deutschen Raum angibt.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gruß,amazone- orlagh_12452476
Hi darknessfalls,
du benutzt doch auch das hairlessperfect(by elements) Gel oder?Auf der Packung steht bei mir bezüglich der Anwendungsdauer:Beine 10-12,Arme 8-10,Bikini-Zone 8,Kinn 13,Oberlippe 6 Monate.
Bei dir waren es glaube ich die Beine und die Bikinizone oder?Ich finde,wenn du die Anwendung schon konsequent 7 Monate durchgehalten hast,dann solltest du noch bis zur höchsten Anwendungsdauer weitermachen.Weil du dann erst beurteilen kannst,ob es hält was es verspricht oder nicht.
Ich geh da von mir aus,und wenn ich die Anwendung vorzeitig abbrechen würde,obwohl ich schon positive Effekte festgestellt habe,dann würde ich mich glaub ich immer fragen,was gewäsen wäre hätt ich die Anwendung doch bis zum Ende durchgezogen.Diese Gewissheit wäre mir glaub ich schon den Preis wert,wenn man bedenkt wie teuer andere Methoden sind,die eine dauerhafte Haarentfernung versprechen.
Bei mir wachsen die Haare jedenfalls schon viel langsamer und sind feiner geworden.Das ist zwar noch keine Garantie dafür,dass die Haare irgendwann wirklich nicht mehr nachwachsen,aber ich hoffe,dass die Tendenz weiterhin so positiv bleibt.Werde weiterhin posten wie der Stand der Dinge ist.
Es ist natürlich ganz allein dir überlassen,wie du dich entscheidest.Hoff ich konnte dir etwas helfen. - Beste Antwort
Geschmackssache!
Ich weiss nicht warum hier überhaupt darüber gestritten wird,ob Miss Europe hübsch ist oder nicht.Es gibt natürlich Grundmerkmale der Attraktivität,die eine Miss Europe mit Sicherheit erfüllt,aber ob man ein Gesicht jetzt schön findet oder nicht,liegt immer im Auge des Betrachters.Da hat jeder einen anderen Geschmack,und da nützt auch ein Miss Titel nichts,wenn es jemandem nicht gefällt.
Ich finde ausserdem nicht,dass eine Miss World oder Miss Europe zwangsläufig die schönste Frau der Welt bzw Europas ist.Wenn man einen engeren Wahlkreis von Personen hat,dann wird sich immer eine als die Schönste herausstellen.Es gibt aber ziemlich viele äusserst schöne Frauen,die nicht an solchen Miss Wahlen teilnehmen,da sie kein Interesse an solchen Veranstaltungen haben und nicht unbedingt das Bedürfnis nach einer offiziellen Bestätigung ihrer Schönheit.
Um jetzt eine Frau als die absolut Schönste ihres Wahlbereichs(Land,Stadt,Welt)zu bezeichnen,müsste man schon alle Frauen dieses Bereichs in Betracht ziehen und begutachten.Und das wird einfach nie möglich sein,daher wird eine Miss immer nur allenfalls die schönste unter den teilgenommenen Frauen sein.
Um nochmal auf ein paar bedenkliche Ausdrucksweisen hier zurückzukommen.Frauen,die einem dunkleren Typ entsprechen als Türken Tussis zu bezeichnen,liegt keinesfalls im Bereich der Meinungsfreiheit.
Damit wirft man auf eine respektlose Art und Weise Frauen,die einem bestimmten äusserlichen Typus entsprechen,in einen Topf,ohne dabei auf ihre Individualität bzw.wahre kulturelle und nationale Herkunft Rücksicht zu nehmen.Dass das Wort Tussi(vor allem in der Wortkombination"Türken Tussi") eine herablassende und abfällige Ausdrucksweise für das weibliche Geschlecht ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
All diejenigen,die solche Ausdrücke gebrauchen ohne sich der Anzüglichkeit ihrer Wortwahl bewusst zu sein,unterstelle ich Rassismus mit einer Portion niedriger Intelligenz.
Von so flach gestrickten Leuten kann man auch nicht erwarten,dass sie die Kritik verstehen können.Diese Leute erfüllen ihren Zweck allenfalls bei Oliver Geißen auf der Couch.- In Solarium?
Also ich gehe
zur kalten Jahreszeit alle 10 Tage für 15Minuten ins Solarium und zwar auf die mittlere Bank.Ich weiss jetzt nicht was du für ein Bräunungstyp bist,aber bei mir reicht das vollkommen aus.Ich finde gebräunte Haut natürlich schön,aber es muss in Maßen bleiben,so dass man im Winter nicht so aussieht,als käme man gerade aus dem Südseeurlaub.
Die Sommersprossen verschwinen wie bereits gesagt in der Regel nach wenigen Tagen,falls das bei dir nicht der Fall ist,gibts nur eine Lösung und zwar überschminken.
Das würde ich auch bei helleren Augenringen machen,zumindest Anfangs,nach ein paar Tagen gleicht sich die Hautfarbe eh an.
Die Schutzbrille würde ich an deiner Stelle nicht weglassen.Sie schützt wie du sicher weisst die empfindliche Augennetzhaut vor Schäden durch das UV-Licht.
Es gibt aber noch einen Grund,und zwar ist die Haut um die Augen herum der empfindlichste Gesichtsbereich,d.h. erste Altererscheinungen machen sich vor allem zuerst in Fältchen um die Augenpartie bemerkbar.Wenn du diese Partie mitbräunst,dann tust du ihr bestimmt nichts gutes.Und da hilft es auch nicht die Augen geschlossen zu halten. - elain_12307903
Wie dreist seid ihr eigentlich?
Also kurz zu dem eigentlichen Thema hier,ich finde heutzutage ist man mit 15 nicht zu jung zum Tanga tragen,das kommt immer drauf an wie weit man sich selbst fühlt.Und falls deine Freundin von der Nachricht schockiert war,dann ist sie selbst halt noch nicht so weit in ihrem Entwicklungsstand oder ist halt einfach nicht der Typ für so etwas.Deshalb solltest du dich nicht verunsichern lassen,tu das was dir gefällt und wozu du stehst.
Sooo,und nun einmal zu den selten dämlichen Typen hier denen das ganze Blut aus dem Gehirn gepumpt wurde,weil es woanders gebraucht wird.
Für wie blöd haltet ihr die Mädchen bzw. Frauen hier???
Vor allem same44 ist so ein dreibeiniges Exemplar,schick mir doch mal ein Foto von dir im String,ich kann das beurteilen,lol das ich nicht lache.
Was willst denn du beurteilen,ob sie Strings tragen kann oder nicht????Nach welchen Kriterien bitteschön?
Mein Tip an dich,kauf dir einfach mal ein paar Schmuddelheftchen oder surf ein bisschen im Internet rum,da findest du mehr als genug Seiten wo du Frauen in Strings sehen kannst und noch viel mehr.
Dann brauchst du hier nicht die Frauen zu belästigen.
Und es ist schön für dich,dass du mit 14 schon deinen ersten Tanga anhattest.Es soll ja bekanntlich auch Männer geben,die drauf stehen. - pamila_12343650
Hallo baerchen,
ich benutze das Produkt jetzt seit 3 einhalb Monaten,das ist noch nicht lange genug,um das angegebene Erfolgsresultat zu erzielen,für das es nach Herstellerangaben 12 Monate braucht.
Was ich jedoch sagen kann ist,dass die Haare jetzt bei mir schon langsamer wachsen,aber sie sind natürlich noch nicht ganz weg,was ich mir nach der vollen Anwendungsdauer wünschen würde.Ausserdem ist mir aufgefallen,dass einige Haare ihre Farbe verloren haben,d.h. sehr hell geworden sind.
Werde von Zeit zu Zeit posten,wie sich das Produkt bei mir auswirkt. - rosy_12644704
Die Haare wachsen langsamer!
Hallo,ich benutze das hairlessperfect gel jetzt seit fast 2 Monaten.Laut Hersteller sollte man nach 2 Monaten erste massive Erfolge sehen.
Was ich feststellen konnte,ist dass die Haare jetzt langsamer nachwachsen.Es gibt auch ein paar Stellen an denen die Haare heller geworden sind.
Ich werde mich auf jeden Fall an die empfohlene Anwendungsdauer des Herstellers halten,und hoffe dass es den gewünschten Effekt bringt.
Wie lange benutzt du das Produkt denn schon nix22?Und konntest du schon Veränderungen feststellen? - zillah_12318815
Ich verwende es auch in Kombination mit Solarium
Hi,
ich benutze das Produkt jetzt seit 2 einhalb Monaten.Ich bin auch vorher unters Solarium gegangen.Ich übertreibe es nicht,also alle 10 Tage für 15 Min und auf keinen Fall irgendwelche Turbobräuner,es soll ja natürlich aussehen.
Jedenfalls wollte ich jetzt nicht ganz darauf verzichten nur wegen der Hautpflege.Ich habs ausprobiert(natürlich ohne Make Up über die Tagescreme aufzutragen),und ich hatte keine Probleme oder Hautirritationen.
Ich weiss jetzt nicht,ob es bei anderen auch geht,ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.
Wenn man bedenkt,dass Proactiv für den dauerhaften Gebrauch bestimmt ist,also keine begrenzte Anwendungsdauer hat,dann ist es auch ziemlich unlogisch anzunehmen,dass man sich sein ganzes Leben nicht mehr sonnen dürfte.
Dann könnte man es ja vergessen im Sommer ins Freibad zu gehen,oder Sommerurlaub am Meer zu machen.Ich denke bei einem dauerhaft anzuwendenden Produkt,haben die Entwickler so etwas sicher berücksichtigt.
Ausserdem sieht man viele Promis,die für das Produkt werben und es auch anwenden,oft schön gebräunt,zB Jessica Simpson. Dann fangen wir mal an!
Habe den Beitrag gerade entdeckt,und finde es gut,dass auch mal die Frauen nach ihrem Männer Geschmack gefragt werden.
Also dann fang ich mal an mit den Promi Traummännern,ich liste sie aber ohne bestimmte Reihenfolge auf,weil das zu schwer wäre.
Da wäre einmal Orlando Bloom*träuuum*,der hat so tolle,süsse Gesichtszüge,und nachdem ich ein Interview von ihm in der August Ausgabe von Joy Celebrity gelesen habe,find ich ihn noch toller.
Dann ist da noch Tyson Beckford*leeeeechz*mit diesem GÖTTLICHEN BODY,wem er kein Begriff ist,an den Typen aus dem Unbreak My Heart Video von Tony Braxton werdet ihr euch sicher erinnern;)
Tye Diggs aus "Brown Sugar",süsses Gesicht,durchtrainierter body.
Hmmmmmm aus irgendeinem Grund fallen mir keine Männer mehr ein,die ich in die Top Liste setzen würde,hab wohl grad einen blackout,lol.Werd nochmal schreiben,wenn mir wieder was einfällt.- portia_11859083
"Hair free" und "hairlessperfect"
Das hair free gel und das hairlessperfect gel sind ja zwei verschiedenen Produkte.Ich habe mich nur in diesem Forum darüber informiert,da hier relativ viele Beiträge dazu stehen.In welchen Forum warst du denn?
Hier im gofeminin Forum habe ich jedenfalls noch nicht gelesen,dass jemand das Produkt lange genug verwendet hat,und es nichts gebracht hat.
Eine Benutzerin hat geschrieben,dass das hair free gel bei ihr oder einer Bekannten Hautreizungen verursacht hat,wohingegen sie mit hairlessperfect nur positive Erfahrungen gemacht hat.
Daher habe ich mich für hairlessperfect entschieden.Bin auch mal gespannt obs wirkt,aber bin auch sehr skeptisch.
Denn nach 10 oder 12 Monaten Nutzungsdauer die Stellen nie mehr wieder rasieren zu müssen wäre wirklich traumhaft.
Ich versuche aber trotz allem optimistisch zu sein.Wünsche dir auch viel Erfolg,falls du dir das Produkt holst! - portia_11859083
Hallo placebo,
wie du bereits herausgefunden hast,kann man das Gel auch im Gesicht anwenden.Es ist egal,ob du die Haare rasierst,epilierst oder einfach nur abschneidest.Das hat auf die Wirksamkeit keinen Einfluss.
Es kommt nicht auf den Körper oder die Hautbeschaffenheit an,da es direkt auf das Haar bzw die Haarwurzel einwirkt.Und Haare bestehen bei allen Menschen aus denselben Grundbestandteilen.
Ob das Produkt jetzt wirklich was bringt oder nicht ist eine andere Sache.Ich habe mich getraut,und verwende jetzt seit 9 Tagen das "hairlessperfect gel".
Erste Ergebnisse kann man aber erst nach Monaten feststellen,daher kann ich dir noch nicht wirklich sagen,obs bei mir gewirkt hat oder nicht. Das gleiche Problem hatte ich auch!
Ich habe es auch mal an den Beinen mit Epilieren versucht,das Ergebnis war echt ein Alptraum!
Nicht nur dass ich überall rote Pünktchen auf den Beinen hatte,wo die Haarwurzeln rausgezogen wurden,ich hatte auch das Problem mit den eingewachsenen Haaren.Und das mit der glatten Haut hielt bei mir nicht länger als ein paar Tage.Von wegen 4 Wochen!
Ich dachte mir erstmal die Haut muss sich daran gewöhnen und hab erstmal weiter gemacht,aber als sich nach Wochen und Monaten immer noch nichts gebessert hat,hab ich es endgültig mit dem Epilieren aufgegeben.Meine Haut brauchte Wochen bis sie sich erholt hatte und endlich wieder glatt war.
Es heisst auch,dass man 2-3 mal die Woche die Haut mit einem Peeling behandeln sollte.Das soll gegen eingewachsene Härchen helfen,vielleicht hilft es dir ja.
Wenn du in 3 Wochen in den Urlaub fährt,würde ich dir dringend raten aufs Rasieren umzusteigen fürs erste,damit deine Haut wieder optisch ein gutes Bild macht.
Mich nervt das auch mit dem ständigen rasieren,deshalb habe ich nach alternaiven Mitteln zur Haarentfernung gesucht.Sehr gut und schonend soll die Haarentfernung mit Halawa sein(www.halawa.de)und ist auch preiswert.Werde es demnächst ausprobieren,und dann sehen,ob die Methode auch hält was sie verspricht.
Du hast ausserdem noch gefragt,was es mit diesen Gels auf sich hat.Unter dem Diskussionsthema "hairlessperfect oder hairfree gel"in diesem Forum kannst du dir auch die Erfahrung anderer Benutzerinnen durchlesen.Nach längerem hin und her Überlegen habe ich mich für hairlessperfect entschieden.
Ich benutze es erst seit wenigen Tagen,daher kann ich dir nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen.Aber sobald ich eine Veränderung feststelle werde ich es hier posten.
Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
Viele Grüße,amazone- orlagh_12452476
Hallo Linda,
habe mir das Hailessperfect Gel jetzt auch bestellt.Es kam gestern an,und ich habe es gleich am selben Abend noch benutzt.Scheint ergiebig in der Anwendung zu sein,hoffe es hält noch genügend an,da ich es großflächiger anwende an den Beinen und unter den Achseln.
Auf der Packung steht ja,dass man nach 2 Monaten erste massive Ergebniss erkennen kann,war das bei dir der Fall?
Ansonsten versuche ich das ganze optimistisch anzugehen;)
Werde es posten,wenn ich eine Veränderung feststelle.
Viel Erfolg dir noch bei der Anwendung und bis dann. Sexy ja,aber mit Stil!
Hey,
allen denen es so geht wie"samum" kann ich nur sagen,lasst euch von so etwas nicht einschüchtern.
Man kann doch nicht ständig als graue Maus rumlaufen,nur um es allen recht zu machen.
Ein gutes Zitat von einer Frau,das ich mal gelesen habe ist:"Wenn dich die anderen girls im Club nicht neidisch angucken,dann geh nach Hause und zieh dich um".
Ok man muss es nicht unbedingt auf Neid anlegen,es ist nur wichtig,das man sich selbst wohl fühlt und es einem nicht unangenehm ist auch mal im Mittelpunkt zu stehen.
Vor allem,wenn man Abends ausgeht,sollte man sich beim Styling nicht zurückhalten.Natürlich muss es Stil haben und geschmackvoll sein,also nicht wie ein bunter Weihnachtsbaum aussehen.Aber da muss jede Frau sich auf ihren eigenen Geschmack verlassen,oder wenn man nicht ganz sicher ist den Freund oder eine gute Freundin zu ihrer Meinung befragen.
Ein tief ausgeschnittenes Top ist jedenfalls noch lange kein Grund sich Sorgen machen zu müssen,ob man es nicht übertrieben hat.Wenn man sich figurgerecht anzieht ist das alles kein Problem,wenn Frauen mit schönen schlanken Beinen Miniröcke tragen,sieht das meiner Meinung nach toll und nicht billig aus.Auch das Top kann dann,wenn es gut zu dem Rest des Outfits passt und zur Figur,knapp ausfallen.
Jeder hat so seine Grenzen des guten Geschmacks,meine sind zB,wenn Frauen ihre Strings extra so tragen,dass sie aus den Hosen herausgucken.Das sieht meiner Meinung nach nicht sexy,sondern einfach nur billig und pubertär aus.
Man sieht in den Clubs auch manchmal Frauen mit Hotpants aus denen der halbe Hintern herausguckt,ist meiner Meinung nach too much!
Ich bin aber nicht von der Sorte,dass ich die Frau deshalb verächtlich anschaue oder abwärtende Sprüche bringe,da sie ja wissen muss,was sie damit bezwecken will.Wenns einem nicht gefällt kann man ja weggucken,soviel Tolleranz andere Lebensweisen und Geschmäcker zu akzeptieren sollte jeder haben.
Diejenigen die sich den Großteil ihrer Zeit damit beschäftigen über andere herzuziehen,wollen damit meist von ihrer eigenen Unzufriedenheit oder langweiligem Leben ablenken.- mika_12885871
Deine Erfahrung musste ich leider auch schon machen!
Ja das Problem mit dem Rasieren kennt wohl jede Frau,nämlich dass es nur einen Tag hält.Und es ist schon ein ziemlicher Zeitaufwand es täglich zu machen.
Bei mir fällt ausserdem das Ergebnis nicht so gut aus,wenn ich es täglich mache,da wie gesagt die Haare bei mir erst nach 3 bis 4 Tagen richtig rausgewachsen sind,und das Ergebnis nicht so glatt ist,wenn ich die Zeitabstände zwischen dem Rasieren verkürze.
Kennst du das Problem auch oder jemand anderes?
Das mit den entwachsen an den Beinen habe ich auch schonmal selbst ausprobiert,und es war ein Desaster.Es war alles klebrig,und die Haare sind kaum oder nur teilweise mit abgegangen.
Meist hat man ja sich selbst gegenüber nicht die Disziplin den Streifen so schnell abzuziehen,wie wenn es jemand tun würde,der das professionell beherrscht.Vielleicht war das mein Fehler,keine Ahnung.Jedenfalls bin ich seitdem schön beim Rasieren geblieben.
Ich habe es auch mit Epilieren an den Beinen versucht,man hört ja immer die Haut bleibt bis zu einem Monat schön glatt,aber bei mir hat sich das als der totale Trugschluss entpuppt.
Ich wäre ja schon mit einer Woche zufrieden gewäsen,aber nach wenigen Tagen wuchsen schon an einigen Stellen die Haare wieder nach und das Ergebnis war nicht mehr glatt.Ich würde dir daher von einem Epiliergerät abraten,das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Die einzige Enthaarungsmethode von der ich nur Positives gehört habe war das Brazilian Waxing,keine die das je hat vornehmen lassen,hat über ein schlechtes Ergebnis berichtet.Und letzendlich kommts ja nur auf das Ergebnis an.
Ich denke mal in so einem Kosmetikstudio,wo man Brazilian Waxing vornehmen lassen kann,kann man sich auch andere Stellen professionell entwachsen lassen(Beine,Arme,Achseln etc.)
Wenn du etwas in Essen findest,wäre es sehr nett,wenn du mir das auch mitteilen könntest.Ich bin nämlich oft in Essen,da ich dort studiere.
Viele Grüße - mika_12885871
Ich erklärs gern nochmal.
Hi,
ich hab angenommenm,dass es den meisten Besuchern dieser Seite ein Begriff ist,aber ich kanns dir auch gern nochmal erklären.
Beim Brazilian Waxing,auch Hollywood Waxing genannt,handelt es sich um eine Haarentfernung mit Wachs,ähnlich wie du es sicher bei den Beinen kennst.Da werden auf das Wachs soganannte Fliesstreifen aufgelegt und mit einem Ratsch abgezogen.Die Hare werden an der Wurzel rausgezogen,und die Haut ist für die nächsten 3-4 Wochen schön glatt.Es gibt im Gegensatz zum Rasieren keine aggressiven,schnell nachwachsenden Stoppeln.Die Haare wachsen sehr sanft nach und werden auch dünner,mit der Zeit vermindert sich das Haarwachstum sogar.
Wahrscheinlich wirst du das schon wissen,ich habs aber sicherheitshalber nochmal erklärt.So und das Brazilian Waxing ist nichts weiter als eine Entwachsung im Intimbereich,nicht nur die Bikinizone,sondern wie gesagt die ganze Intimbehaarung.
Auf Wunsch kann man noch einen Strich dalassen oder ein Dreieck,je nach persönlichem Geschmack.
Ich habe mich bis jetzt in dem Bereich immer rasiert und leider immer das Problem gehabt,dass ich frühestens nach 3-4 Tagen nachrasieren kann,da meine Haut sonst sehr gereizt reagiert,wenn ich nicht warte bis die Haare richtig rausgewachsen sind.Aber stoppelig sind sie leider schon nach 1-2 Tagen,und das stört mich halt,weil ich dort gerne immer babyglatte Haut hätte,und das verspricht halt dieses soganannte Brazilian Waxing.
Ich weiss nicht,ob du dieses Problem auch kennst,würde mich gegebenenfalls über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Mein Problem ist,wie du sicher gelesen hast,dass ich in NRW keine guten Adressen kenne,wo so etwas angeboten wird.Und leider kamen bisher keine Antworten auf meine Bitte nach einer guten Empfehlung.
Das wundert mich sehr,denn das müsste bedeuten,dass Frauen in NRW keine Möglichkeit haben so etwas professionell vornehmen zu lassen,und das glaube ich nicht.
Aber na ja,mal abwarten.
Hoffe ich konnte dir jedenfalls deine Frage beantworten,und du weisst jetzt was damit gemeint ist.