Hmmm
ne mein ich hnicht ernst
Bbrady_11944312
- 27. März 2006
- Beitritt 24. Dez 2005
- 29 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eda_11894452
- inez_12562985
Jajajajajajja
naja..okay..ist scheisse formoliert. Ich meine allgemein was ihr von ihnen haltet. Wenn sie herumlaufen und menschen verschrecken.......Oder ihre ketten und schlagringe...ihre sprachweise..alles an ihnen Jamie....
for boy: jamie leon
for girl: jamie denisepunks sind zurzeit modern. Sie kleiden sich anders als die anderen und sind aussenseiter der gesellschaft. Was haltet ihr von ihnen, ihrer musik usw.???
findet ihr solch ein look soll verboten werden oder findet ihr sie cool????
bitte um antwortenich will mal einen neuen stil probiern. Es soll jugendlich frisch sein aber auch sexy. Dazu ein gutes parfum..ja das wär toll!
Ratet mir oder sagt mir was euch gefallen würde!bitte!ich wollte ein jugendlich gutes parfum..paris hilton wär eine gute wahl denke ich...aber hält der geruch lange an und wie kommt er bei euch an???
bitte antwortenIch glaube es zu wissen
ich bin selbst eine frau und glaube ich kann dir die antwort geben. Sie will sich wichtig machen und testen ob du sie auch liebst! Darum will sie das immer hören und probiert wie weit sie gehen kann. Sag ihr öfter wie lieb du sie hast!
ich könte mit halt vorstellen, dass das der grund ist.Hmmmmmmm
nene..also um sechs läuten sie aber dann doch nicht.
mich geht es so an, dass irgendwie die frau unterm mann steht..manchmal ist das echt nicht gut! aber sie als sekte zu bezeichnen ist falsch, sie sind eine vom staat anerkannte religion!sie läuten an der tür und nerven die leute. Was sie wirklich wollen weiß kaum einer. Gerüchte gibt es, sie sollen ihre kinder schlagen usw.
Ich weiß das dem nicht so ist und möchte eure meinungen hören.
Dazu will ich sagen, dass jede kritik auch eine begründung braucht!!!Eine begründung mit der man sich zufrieden stelen kann auch wenn man selbst anderer meinung ist!
pls writeich selbst betreibe genug sport und bin nicht dieser meinung aber ab wann ist sport mord??
Ich persönlich finde es eklig und dumm. Doch was sagt ihr zu cyber sex? Hat man seinen partner betrogen wenn man etwas wie cs macht? Mit einer person die man nicht kennt?
was sagt ihr?- an0N_1197355699z
Natürlich mit ehevertrag
das ist wohl klar. Und an geld fehlt es im bestimmt nicht, soviel ich weiß und das beurteilen kann, stammt er aus reichem hause!
Das ganze wäre eben nur ein abenteuer, ich weiß echt nicht was ich machen soll! Dieses thema ist umstritten. Es gehören natürlich auch die umstände beachtet aber warum sind manche absolut gegen abtreibung?
Ist das echt mord?
lgIch kenne ihn kaum, doch ich bin sehr verliebt und alles ist wie im film. Doch gestern hat er mir einen antrag gemacht. Ich dachte ich falle um. Ich sagte ja...er will mich auf mallorca heiraten. Am strand .. zu dritt, wie er das organisiert, keine ahnung. Aber es soll bald sein. Ich erlebe mit ihn die tollsten abenteuer, wo wir schon überall waren;)
Aber ehe?
Er sagt wir können uns jederzeit scheiden lassen, aber es wäre ein abenteuer. Was soll ich tun???Wenn du meinst
Also ich persönlich berstehe dich nicht aber wenn du es "geil" findest und es dich reizt...Aber überleg mal welche leute da so kommen, muffelnd, ungepflegt, perverse usw.
Also ich stelle mir das nicht toll vor.Johann, robert, anneliese, christa
ohann, robert, anneliese, christa...Mein/e liebe/r
ich bin bestimmt nicht hängen geblieben, anna ist und bleibt ein häufiger name1
Es bleibt auch den eltern selbst überlassen, aber wenn es so wie jetzt bleibt, jedes zweite mädchen hannah oder lea, finde ich es selbst nicht gut. Ich kenne genug die gerne einen selteren namen hätten!
Und ich habe ebenso betont dasse sjedem selbst überlassen ist wie er sein kind nennt.
Solche leute wie du.....Ich bin selbst hetero. Und ich hasse es wenn menschen etwas gegen homosexualität sagen, unternehmen oder tun denn jeder mensch ist anders und das ist jedem selbst überlassen und wäre ein zu großer eingriff in das privatleben eines menschen!
Doch findet ihr es auch okay wenn sich, ich sage einmal schwule ein kind adoptieren? Leidet nicht das kind darunter? Wenn es in der schule ausgelacht wird? Kinder haben es schwer nur von einem elternteil großgezogen zu werden, aber wie schwer müssen sie es erst haben wenn sie 2 papas oder mamas haben? Kommen sie damit klar?
Ich weiß es nicht aber kann mir nicht vorstellen das das gut für das kind ist.
Was meint ihr?
lgJaja
natürlich wird man selbst erst durchs leben einzigartig,
aber der name zeigt wie einzigartig die eltern dich finden, wie toll sie es finden und das sie dich für etwas besonderes halten!Yannik+ciara
yannik und ciara sind am besten!
echt tolle namen!