• Hochzeit
  • Ehe nach 2 monaten heisser affäre?

Ich kenne ihn kaum, doch ich bin sehr verliebt und alles ist wie im film. Doch gestern hat er mir einen antrag gemacht. Ich dachte ich falle um. Ich sagte ja...er will mich auf mallorca heiraten. Am strand .. zu dritt, wie er das organisiert, keine ahnung. Aber es soll bald sein. Ich erlebe mit ihn die tollsten abenteuer, wo wir schon überall waren;)
Aber ehe?
Er sagt wir können uns jederzeit scheiden lassen, aber es wäre ein abenteuer. Was soll ich tun???

Ehe nach heisse Affäre
Also, das was du gerade erlebst, ist wirklich interesaant.Aber Heiraten, wo man ihn doch garnicht kennt?Sag mal, hat er viel Geld das er sich die Scheidung sofort leisten könnte?Also, ich an deiner stelle, würde mir das ganz genauer pberlegen. Ich war auch verliebt bis hin über beide ohren und irgednwann wusste ich ein zusammenleben mit ihm nicht das beste wäre. Und das erst nach 18 Monaten.Lass dir mit dieser entscheidung zeit.Menschen sind unberechenbar. Das liegt in unser Natur.Mit der Zeit ändern sich Charaktere und auch die Wünsche eines Mannes. Lass doch erst ein halbes Jahr vergehen und entscheide dich dann.

Hi,
    ich will dir weder zu- noch abraten. ich rate dir nur, dich abzusichern wenn du ihn tatsächlich heiratest.
    du weißt nicht, ob seine absichten ehrlich sind. also heirate unter keinen umständen ohne einen ehevertrag in dem mindestens gütertrennung vereinbart ist! d.h. wenn ihr euch wieder scheiden lasst geht keinen das vermögen des anderen an. und bestehe auf getrennte konten!!!
    hoffentlich triffst du die richtige entscheidung für dich.
    wünsch dir alle gute!
    LG, hasi

an0N_1197355699z

Natürlich mit ehevertrag
    das ist wohl klar. Und an geld fehlt es im bestimmt nicht, soviel ich weiß und das beurteilen kann, stammt er aus reichem hause!
    Das ganze wäre eben nur ein abenteuer, ich weiß echt nicht was ich machen soll!

...
    Hallo und schönen guten Abend!

Das ganze ist aber schon etwas merkwürdig, würde ich sagen!

Erstens einmal ist es gar nicht sooo einfach, so mir nichts dir nichts auf Mallorca zu heiraten. Zumindest nicht ohne Formalitäten. Zum anderen: Du kennst ihn kaum, was versprichst Du Dir davon? Und was soll die Ehe mit einem Abenteuer zu tun haben?

Ich will Deiner Affäre nichts unterstellen, aber ich gehe auch eher mal davon aus, dass er etwas im Schilde führt. Deshalb würde auch ich Dir unbedingt zu nem Ehevertrag etc. raten!!! Tu' nichts, was Du später bereuen könntest!

Viele Grüße
    Manuela

ein Jahr später

Ehe nach 2 Monaten
    hallo338,
    hast du schon geheiratet? ich habe meinen mann nur 14 tage gekannt als er mich gefragt hat ob ich ihn heiraten will und bin nun schon 41 jahre mit allen höhen und tiefen verheiratet.allerdings hatten wir nicht über scheidung nachgedacht.
    du solltest aber auf gütertrennung bestehen.

gruss as711