Hey Tiffy
Du bist eine große erleichterung für mich. Ich habe vorhin das selbe geschreiben, nur anders Formuliert.Ich hatte auch ne Affaire uhd jetzt plane ich mit meinem Goldschatz eine Zukunft mit Kindern. Nur er taucht oft in meinem Leben auf, und rempelt meine Gefühle und ich frage mich oft, was ich machen soll. Habe den selben Problem wie du. Ich kann dir nachfühlen. Ich habe es aber vor eine Woche geschaft, ihn blöd anzumachen, so das er mich nicht mehr anrufen wird. Ich hoffe es wenigstens. Zwar fragt oft mein Herz, wo der schöne Mann ist, aber ich ignoriere es. Ich versuche mit meinen Schatz glpcklich zu sein. Viecllicht schaffst du es ja auch. Versuch es.
Aan0N_1197355699z
- 6. Jan 2006
- Beitritt 6. Jan 2006
- 3 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey Tiffy
Du bist eine große erleichterung für mich. Ich habe vorhin das selbe geschreiben, nur anders Formuliert.Ich hatte auch ne Affaire uhd jetzt plane ich mit meinem Goldschatz eine Zukunft mit Kindern. Nur er taucht oft in meinem Leben auf, und rempelt meine Gefühle und ich frage mich oft, was ich machen soll. Habe den selben Problem wie du. Ich kann dir nachfühlen. Ich habe es aber vor eine Woche geschaft, ihn blöd anzumachen, so das er mich nicht mehr anrufen wird. Ich hoffe es wenigstens. Zwar fragt oft mein Herz, wo der schöne Mann ist, aber ich ignoriere es. Ich versuche mit meinen Schatz glpcklich zu sein. Viecllicht schaffst du es ja auch. Versuch es.Du hast es erraten!
Um deine Frage zu beantworten: JA!In erste Linie würde ich gerne die meinung anderer hören, Erfahrungen austauschen. Die Frage: was wäre, wenn.. wäre passiert, kann ich mir vorstellen. Man muss sich im klaren sein, das wenn ein Paar sich nicht im guten trennt, immer zu schwierigkeiten kommen wird.Insbesondere wenn sie Kinder haben.Aberdas ist eine ganz andere Frage und nicht meine.Alsooo
Ja, die Affaire ist beendet. Ich habe keinen gefragt, ob ich zu ihm zurück gehen soll. Ich denke oft an die Vergangenheit, und frage mich, ob ich das richtige getan habe, damals. Also mischt meinen jetzigen Freund nicht mit der sache zu tun. Weil ich eine Affaire hatte und nicht vergessen kann, sind viele der Meinung, ich soll kein Neu anfang machen? Das verstehe ich nicht. Heute hat eine geschildert, wie er seinen Mann betrogen hat. Und mehr als die hälfte schreiben, das sie es genießen und schweigen soll.Und bei mir sind die Leute der Meinung ich soll mir überlegen mein Freund zu Heiraten?? Also, ich verstehe die Welt nicht mehr.- ezda_12468956
Hallo Tina
Was hat das ganze mit dem neuen zu tun. Ich liebe meinen Mann. Hier geht es doch nur um Gefühle. Und ich frage hier im Forum, ob mein Handeln damals richtig war. Wenn mich hier keine Versteht, tut es mir richtig leid. Ayoma
Das du so aggressiv reagierst, aknn ich nicht verstehen. Ich habe ja bereits geschrieben, das ich meine Gefühle unterdruckt habe, damit alles seine und ihre Welt nicht zusammenbricht. Ich würde mich auch freuen, wenn du sagen würdest, du hast das richtige gemacht, statt "ich finde es scheiße". Übrigens kenne ich, wie scheiße das ist. Meine Mutter wurde von ihrem Mann auch betrogen.Stelle liebe Fragen, statt gleich Vorurteilen zu wollen.- an0N_1244922599z
Hallo Amica
Ja, meinen zulünftigen Liebe ich. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es mag sein, das ich zwar ohne das eine abzuschließen, mich in das andere Leben gestützt habe. Dies liegt aber nicht in meiner Macht. Ich habe gedacht das ich hier Ratschläge oder bekommen würde. Aber das ist nicht der Fall. Vor mehr zwei Jahren lernte ich einen Mann kennen. Und indem habe ich mich bis hin zur beiden Ohren verliebt habe.Er hatte Geld, er hatte aussehen, er hatte Humor, er hatte ein süßes lächeln.Für ihn hätte ich damals alles gemacht.Wenn er rief, war ich in einem ganz anderen Welt.Diese Gefphle kann ich einfach nicht beschreiben. Ich war mit ihm nur 18 Monate zusammen.Ich habe mit mir selbst kramphaft gekämpft.Ich wollte seine Ehe nicht kaputt machen.Es tat höllisch weh.Der Kapf mit mir hatte sich gelohnt.Mein Verstand hat mich letztendlich unterstützt, nein zu ihm zu sagen.Inzwieschen hat er zwei Kinder. Ich weiß, das er seine Frau geliebt hat, und als ich kam, er auch seine Gefühle von Zeit zu zeit unterdrückt hat.Es tut mir noch heute weh.Ich kann ihn nicht vergessen. Bald heirate ich mit meinem Freund. Und mein Herz fragt oft nach ihm. Was soll ich tuen. Hab ich ein fehler gemacht, als ich ihn verliess.Ich will wissen wie ihr darüber denkt.Mir geht es nämmlich nicht gut.
Viele schreiben dir zwar, nimm es als Geschenk an.....
aber, was würdest du tuen, wenn dein Mann das selbe machen würde, und danach an eine andere Frau denken würde?? Würde dein Herz nicht vor schemrz weinen? Höre nicht auf die, die es schon selber tuen und dir das selbe empfehlen!!!Wenn ich du wäre, würde ich
zuerst über deine Zukunft nachdenken.Su sagst,das er dein Traummann ist. Dann wirst du wohl mit ihm zusammen ziehen oder bist wohnst schon mit ihm.Denke an die Folgen, die später auftreten können.Du sagst, er trinkt. Vielleicht wird er dich irgendwann anfangen zu schlagen. Du sagst er raucht. Vielleicht wird er irgendwann aggressiv zu dir.Denke bitte an die Folgen was passieren könnte, wenn du dich für ihn entscheidest. Oder es sei den, er hört auf dich und du kannst ihm auf die richtige Bahn locken.Mein Rat: Wenn du das nicht schaffen solltest, werden seine späteren Probleme auch zu deinem werden.Mein Rat:
Hallo Sabrina, Ich kann es dir nach fühlen.Er wird sich auch nie ändern, und du wirst immer unzufrieden sein, weil er dir nicht entgegen kommen wird. Bevor du mehr leidest, trenn dich von ihm.- In Betrogen!!
Mein Rat an dich:
Erstens: Mache die Frau aufmerksam, das was sie macht nicht in Ordnung ist.Sie beeinflusst die gedanken von deinem Mann und ist meiner Meinung nach sehr Rücksichtloser mensch. Zeige dieser Frau das du Glücklich bist ( auch wenn es nicht so sein sollte ) und halte sie fern von deinem Mann.
Zweitens: Pflege dein äußeres und gestalte deine Freizeit. Fühl dich wieder Attraktiv und ändere dich. Gehe aus die heraus, für den Fall das du aus der Abhängigkeit deines Mannes nicht rauskommst und dein Mann dich letztendlich doch noch betrügt.Denke dran, das du auch Gefühle hast. Nicht alle aber die meisten Männer sind oberflächlich und dackeln dort hin wo aufmerksamkeit gibt. Ich spreche aus Erfahrung!!
Habe keinen schlechten Gewissen
Ich bin auch türkin ( 26) und heirate bin zwei Wochen. Mein Freund weiß das ich auch keine bin.Alle Männer wünschen sich jungfrauen.Ist doch klar oder? Das ist wie ein Geschenk. Wegen ein kleines fleischfetze mach dir mal keine sorgen. Sag deinen freund die wahrheit. Wenn er dich liebt wird er dich wegen das nicht verlassen aber wenn er zu den Männern gehört, die für Familiengründen, naives und unbenutztes mödchen die zu allem ja und amin sagt, möchte wird er dich verlassen weil er dich in ewirklichkeit nie geliebt hat und wird sich neu auf die suche nacht frischfleich machen. Mach dich nicht so verrückt, glaub mir.Vielleicht ...
weil er seine Ex nicht vergessen hat und sie in Erinnerung behalten will, und sie das letzte mal so wie sie auf dem Bils ist, sah.
Ich sag das nur, weil ich auch zeit lang das Foto von mein Ex über lange Zeit behalten hab.Hi Laijla
Warum Heiraten? Gute Frage. Jeder verfolgt seinen eigenen Ziel. Viele Menschen glauben da an eine tiefe Bindung.Es gibt männer sowohl auch frauen, die sich in der Ehe zum Partner mehr hingezogen fühlt und es gibt geanuso Männer und Frauen die sich in der Ehe sehr eingeengt und kontrolliert fühlen. Kommt je nach Einstellung des Menschen an. Du lebst wahrscheinlich sehr unabhängig und möchtest nicht zu dem gehörsamen Ehefrauen gehören. Dasist auch in Ordnung. Bleib so wie du dich gern hättest.- aiden_11866185
Hallo Alfred
Du hast recht. Er will Herrschen.Er meldet sich nicht mehr bei mir und erwartet das ich mich melde. ER galubt, mich erziehen zu können. Er weiß aber ganz genau, das ich oft aus der Reihe tanze und denkt das er sein Ziel doch irgendwann erreichen zu können. Anfangs, wo noch alles schön war, haben wir diesen Machtkapf nicht gehabt.Jetzt, wo wir kurz vor der Hochzeit sind, zeigt er sein Gesicht.Meine Freundin hat zu mir gesagt, das ich ihn oft anrufen und schleimen soll und sogar auch lügen, so das seine aufemrksamkeit auf mich lenke.Aber wenn ich sowas mache, dann bin ich doch tief im inneren unglücklich,und muss wie viele andere Frauen der jenige sein, der saich für die Beziehung einsetzt. Das will ich von vorne rein nicht machen. Aber ich bin zu tiefst enttäuscht.iBis sie dich und dein Vertrauen haben wird alles getan und dann nicht mehr. Am 28.01 ist unser Feier. Es sind schon 150 EInladungskarten verteilt. Wie ich mich gerade fühle, das kann mir keine nachfühlen. Ich sterbe innerlich. Hab auch den selben Problem
Allerdings bin ich erst ziemlich am Anfang.In 19 Tagen ist die Hochzeitsfeier und unsere Wohnung ist schon fast fertig. Deshlab kann ich dich verstehen.Bei meinem merke ich schon jetzt, das bei uns die Komunikation nicht ganz stimmt. Ich weiß das bei mir das selbe passieren wird. Ich sehe es kommen.Du kannst Charaktere nicht ändern.Aber du kannst es mildern. Versuche mit ihm zu reden, ihm klar zu machen, das du dich alleine fühlst und etwas mehr von ihm erwartest.Denke aber dran, das er sich für dich nicht komplett ändern wird.Männer sind gewohnheitstiere. Frauen sind das stärkere geschlecht. Du musst ihm auch etwas zeigen wo es kang geht. Den Perfekten Mann, der von ganz alleine auf die Idee, für dich alles zu machen, gibt es nicht.- dima_12047677
Hi
Ich hab mit ihm schon öftres geredet.Er sagt entweder nichts oder entschuldigt sich, aber ändert sich kein bisschen.Ich frage ihm oft, ob meine Gesellschaft zu wenig für ihn ist und meine Person ihn etwas bedeuted. Gestern haben wir in der neuen Wochnung gesessen. Er wollte dann doch kurz nach zwei heim um Papier kram zu erledigen. Danach war ihm egal. Ich habe erwartet das er wenigstens sagt, das wir uns wieder sehen können. Hat er nicht getan. Ist auch akzeptiert. Dann rief er mich am Abend nicht an und als ich anrief und etwas kalt zu ihm war, wurde er noch frech und hat einfach aufgelegt. Irgendwie hab ich das dumme Gefühl das er mich, für die Zukunft ( wir heiraten bald ) erziehen/ gerade biegen. Also kurz gesagt, er will das ihm gehörig werde, und zu allem Ja und amin sage. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mich ärgert das ganze. Hallo
Ganz Ehrlich: Ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man auch füreinander da sein. Wenn er so oft weg geht und das ohne dich, frag ich mich ob bei euch noch die Kommunikation stimmt.
Wenn nein, ist die Beziehung nicht innig genug, und sie wird irgednwann mall brechen. Wenn dir an ihm etwas bedeuted, dann versuch das Problem irgednwie zu beheben. Wenn reden nichts nützt, dann gehe auch dort hin wo er hin geht, und sag du brauchst auch wie er, eine Abwechslung und fählst dich von ihm vernachlässigt. Gib ihn Zeichen dafür, das er sich von deinem Gefühlswelt gerade trennt und ihr euch beide bald auseinander leben werdet. Mach was.Muss ich das akzeptieren? Wir sitzen oft vor dem Fernseher und schauen Fern. Er spricht nicht mit mir. Wenn, dann ganz kurz. Ich bin aber lebendig und mag es zu unterhalten. Wenn wir mit der Clique zusammen weg gehen, dann ist er die Nummer eins unter seinen Freunden. Das heisst, er redet und erzählt und und und. Dann fällt mir meistens mein Kinn runter und frag mich ob ich für ihn langweilig bin oder warum er nicht mit mir unterhält.
Habt ihr vielleicht idee?