...
elfe hat total recht!
wenn wir merken dass wir einen mann leicht haben können, ist der reiz weg. wir müssen das gefühl haben dass er uns nicht sicher ist! dass es jederzeit sein könnte dass wir nix mehr von ihm hören oder er einfach eine andere hat. dann rennen wir ihm komischerweise hinterher! weiber... ;-)
lg, hasi
Ttalya_12681112
- 19. Juli 2007
- Beitritt 29. Aug 2005
- 26 Diskussionen
- 266 Beiträge
- 1 beste Antwort
- malika_12961087
Oh süße...
sowas kenn ich... komisch gell, manchmal passieren echt dinge, die dann auch noch so gut zusammen passen, dass man sich echt denkt irgendwas muss es doch zwischen himmel und erde geben das man nich erklären kann....
da hab ich jetzt ein sehr aktuelles beispiel von meiner mam... sie hat einen neuen freund, der arbeitet bei einer firma die den slogan haben "gut aufgehoben". sie geht mit ihm in ein restaurant. dort sitzt ein typ den sie vor paar monaten kennen gelernt hatte, dann aber nie mehr kontakt, wohnen auch weiter auseinander, er weiß nichts aktuelles über ihr leben, kennt den neuen auch überhaupt nicht. dann kommts!: sie geht zu ihm um ihn zu begrüßen, und er frägt sie: "und? bist du auch GUT AUFGEHOBEN?"
:-o
mach dir keinen kopf! ich denke trotz allem dass es sich einfach um zufälle handelt ;-)
lg, hasi- katie_12771787
Hallo ihr zwei
mein freund und ich waren drei jahre zusammen und haben uns im märz endgültig getrennt.
das erstemal haben wir uns im februar getrennt, für zwei wochen. da gings mir total mies. dann haben wirs nochmal versucht, das hat vier wochen gehalten und dann haben wir uns endgültig getrennt.
komischerweise gings mir da total super!! wie wenn eine große last von mir abgefallen wäre. ich bin nur noch feiern gegangen und habe mein komplettes leben umgekrempelt.
aber es war alles nur verdrängung. seit letzter woche bricht es alles über mich herein.
bin so unglücklich und vermisse ihn und kann es gar nicht begreifen dass wir nie mehr wieder zusammen sein werden.
wir hätten eigentlich im mai geheiratet. ich habe die drei jahr über nie gedacht dass uns irgendwas jemals wieder auseinander bringen wird und jetzt ist es aus.
mich wundert es total dass der herzschmerz erst nach 4monaten kommt!!! aber dafür jetz umso heftiger :-(
gestern haben wir uns getroffen und sind was trinken gegangen. er ist schon total drüber hinweg. ihm gehts total gut. irgendwann saßen wir dann zusammen im auto und ich hab ihm eine stunde lang total was vorgeheult, er war total lieb und sehr verstädnisvoll, aber auch sehr distanziert.
danach hab ich ihm ein sms geschrieben, dass ich hoffe dass wir freunde werden können wenn ich mal drüber hinweg bin. er hat nur zurück geschrieben dass man sehn muss was die zeit bringt :-(
ach mädels... sorry jetz hab ich euch voll zugetextet....
was mach ma jetz gegen unseren liebskummer?
hab mir ein buch gekauft "in 30tagen zurück ins leben"... weil so kanns nich weiter gehen. ma sehn obs hilft ;-)
lg, euer hasi Seit ca einem Jahr habe ich ein Problem mit Wutanfällen bzw Nervenzusammenbrüchen. Wenn ich mich sehr heftig mit meinem Partner streite, ist es bei mir im Kopf so als würde irgendwann eine Klappe fallen und dann kann ich mich nicht mehr kontrollieren. Dann habe ich so eine Aggression in mir aufgestaut, die ich unbedingt irgendwie rauslassen muss. Meistens schlage ich richtig wüst auf Gegenstände (Schränke, Tische,...) ein und füge mir dabei auch selbst (unbeabsichtigt) Verletzungen zu (blaue Flecken, verstauchte Handgelenke,...). Ich fange an zu schreien und zu weinen und kann erstmal nicht mehr aufhören mit dem "draufhauen".
Erst ist es alle paar Monate passiert, dann ca einmal im Monat und mittlerweile fast jede Woche. Es kostet mich viel Kraft und meine Beziehung droht daran kaputt zu gehen. Ich will das ja selber nicht. Ich will einfach ruhig bleiben können und mich im Griff haben und nicht (mittlerweile) wegen Kleinigkeiten ausrasten!
Ich habe diese Ausraster nur bei meinem Partner - bei sonst niemandem. Meine Tante ist Sozialpädagogin. Sie meinte dass das zeigen würde dass ich mich bei sonst niemandem so fallen lassen kann wie bei ihm. Das glaube ich auch.
Ich bin bereit eine Thearpie zu machen und auch für mich selbst irgendwelche Sachen auszuprobieren was dagegen helfen könnte.
Ich weiß nur nicht wie man sowas mit einer Therapie richtig anfängt, was ich selbst machen könnte und wie schlimm das Problem überhaupt wirklich ist.
Vielen Danke schon mal für eure Antworten!
LG, hasiHi,
ohje bloß nicht von den ganzen 1er Schnitten verunsichern lassen!!
Hab Fachabi mit 2,7 gemacht und hab superlocker noch einen Studienplatz für BWL bekommen.
Kann halt höchstens passieren, dass du in eine kleinere Stadt gehen musst.
LG, Hasi :-)Hallo Muck,
Du kannst bei deiner zuständigen Familienkasse beantragen, dass dir das Kindergeld direkt ausgezahlt wird und nicht den Umweg über deine Eltern macht. Die Begründung, dass du zuhause ausgzogen bist reicht dafür im Normalfall.
Welche Familienkasse für dich zuständig ist bringst du über die Homepage vom Arbeitsamt in Erfahrung.
Alles Gute, Hasi :-)Hallo Mädels,
brauche euren Rat:
Habe Anfang September die Pille abgesetzt (hatte sie schon mal abgesetzt von Okt05-Juni06).
In der Zeit als ich das erste Mal die Pille abgesetzt habe, hatte ich keinen Eisprung!
Die beiden Zyklen jetzt, waren ungefähr gleichlang.
Hatte jetzt gerade meine Mens aber nur ganz leicht. Das war noch nie so. Ging jetzt 5Tage jetzt is gar nix mehr.
Test machen? Oder einfach abwarten? Ist ja nicht sehr wahrscheinlich trotz Blutung schwanger zu sein oder? Und vor allem gleich im 2.ÜZ - wär ja auch eher unwahrscheinlich....
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
LG, hasi :-)...
2jahre zusammen
er 25, ich 18
gemeinsame wohnung, er vollverdiener, ich studentin
hochzeitspläne!
:-)
...
vermutlich meint sie "Blasenentzündung".
Aber helfen kann ich leider auch nicht...
LG, hasi :-)Hallo help193,
leider weiß ich nicht auf alle deine Fragen eine Antwort...
Die Narben an den Oberschenkeln:
Es gibt mittlerweile alle möglichen sehr guten Methoden um Narben zu "verschönern" oder sogar fast verschwinden zu lassen.
Am besten wendest du dich da entweder an einen plastischen Chirurg oder an einen Arzt der zB auf Brandopfer spezialisiert ist!
Laser ist sicher eine Möglichkeit, es gibt aber auch Cremes aus Amerika, ich habe selber nach einer OP eine Narbe mit einer Silikoncreme (Dermatix) behandelt und das war wirklich klasse!
Oberschenkel und Po richtig knackig?
Na, Radfahren, joggen Gymnastikübungen. Habe grad für mich selbst strip aerobic von carmen electra entdeckt (dvd) - da macht das trainieren richtig spaß ;-)
Brüste größer?
Einen Sport wüsst ich da jetzt nicht..., klar schwimmen zB baut natürlich die Brustmuskulatur auf, aber ich denke nicht, dass das für die Größe was hilft.
Die KK ist da seeehr zurückhaltend mit zahlen bzw bezuschussen. Hatte selbst auch eine BrustOP, aber etwas spezieller.
Du hast zB gute Chancen wenn du ein psychologisches Gutachten machen lässt, dass dich der Zustand deiner Brüste psychisch belastet!
Vielleicht konnt ich dir ein bisschen weiter helfen.
Alle Gute!
LG, hasi :-)- In Finanzielles
DANKE
für deine superliebe einfühlsame Antwort!
Es tut gut zu hören "Irgendwie schafft man es immer!".
LG, hasi :-) - talya_12681112
NEUIGKEITEN !
Heute Morgen war alles weg! Kaum mehr Gestank und die Riffelung ist auch zurück gegangen. Eine Stunde später schau ich nochmal hin: Alles wieder da!!! Gestank und Deformierung!!!
Es kommt und geht also!
Das ist doch total seltsam oder??
LG, hasi - In Finanzielles
Hallo,
ich beginne demnächst mein Studium und möchte dann nach langen Überlegungen mit meinem Freund ein Kind bekommen (zweiter Anlauf :-).
Jetzt hab ich eine Frage zu den Finanzen, vielleicht kennt sich jemand aus.
Mein Freund verdient netto ca. 1500, ich bekomme von meinem Vater Unterhalt 550 (noch vier Jahre, wenn ich also mit dem Studium pausiere, ist das quasi mein Problem, wenn ich dann länger brauch, bekomm ich nicht länger Unterhalt).
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob das mit einem Baby so einfach finanziell zu schaffen ist.
Nicht, dass ich dem Staat unnötig auf der Tasche liegen möchte, mich würde nur interessieren, ob ich eventuell mit Hilfe rechnen könnte.
Z.B. dass mir fürs erste Jahr eine Tagesmutter gezahlt werden würde (nur vormmittags, damit ich vielleicht doch weiter studieren könnte ohne zu pausieren). Ab dem zweiten Jahr könnte das Kind in eine Krippe bei der Uni.
Würd mich über Antworten freuen. Danke!
LG, hasi :-) - leta_12706627
Jaja
haha sehr lustig du spaßkeks ;-)
nee es ist defintiv die wand. ja ich geh morgen gleich zur vermieterin....
dankeschön :-) - tinko_12238646
Ja
ich geh morgen gleich zur vermieterin...
dachte nur dass das vielleicht halt jemand schon mal hatte genauso und bin halt irgendwie super beunruhigt....
aber danke für die ganzen ratschläge - sehr lieb! - leta_12706627
Naja
so einfach ist das auch wieder nicht. ich wohn hier nur zur miete, da kann ich nicht einfach ein loch in die wand schlagen!
also wir haben mal rumgeklopft und nach hohlraum hört sichs überhaupt nicht an! - tinko_12238646
Die
riffelung als deformierung der wand meine ich....
ich kann da nicht rumkratzen, sind nur zur miete!
es stinkt nur da wo die wand deformiert ist. sonst nirgends. der geruch verbreitet sich halt dann in der restlichen wohnung mit der luft... - hoa_12345893
Also
das ist ein schuhladen. die haben bestimmt keine ratten.. ist so ein etepetete laden....
aber die fläche die so geriffelt ist, ist ca 1m(breit) x 0.5m (hoch) was soll das für ein tier sein?? mutierte monster ratte??? - talya_12681112
Haben
grad festgestellt, dass doch was von unten rauf kommen könnt, weil die wand im laden drunter auch existiert...
wie soll da jetzt auf einmal eine ratte reinkommen??? - talya_12681112
...
die wand ist gestrichen und normal dick. also ein totes tier könnte schon drin sein, so stinkts auch, aber warum sollte sowas sein?? das kann hier eigentlich nirgendwo rein kommen!