Hallo du!
ich schreibe dir, weil ich eine 'leidtragende' partnerin von jemanden mit diesen ausbruechen bin. also erstmals muss ich dir sagen, dass es fuer deine partnerschaft wirklich nicht gut ist, wenn so was passiert. bei uns sind auch schon türen, geschirr, glastische usw. kaputtgegangen. ich hab das auch lange mitgemacht und mein mann hat sich jedesmal nach diesen anfaellen entschuldigt usw. aber es war mir eines tages wirklich zuviel und ich habe gesagt, wenn du die therapie nicht fuer dich machen moechtest, mach sie wenigstens fuer mich. wir sind dann gemeinsam zu einem psychologen gegangen, der bei meinem mann eine spezielle art der depression diagnostiziert hat, die sich eben in solchen ausbruechen aeussert. er hat 2 medikamente bekommen, ein antidepressiva und eine tablette, damit er nicht 'ausflippt'. es ist sehr wichtig diese medikamente regelmaessig zu nehmen, denn wenn du dich nicht bahndeln laesst wird es immer aerger und die abstaende zwischen deinen anfaellen werden immer kuerzer. ich kann dir wirklich nur raten, geh zu einem psychologen, nimm die therapie an und du wirst sehen, dass auch deine partnerschaft nicht mehr so leiden wird darunter.
seit mein mann sie medikamente nimmt haben wir wieder viel mehr von uns.
bitte geh in therapie, dein partner wird es dir danken!!
alles liebe fuer dich :D