punks sind zurzeit modern. Sie kleiden sich anders als die anderen und sind aussenseiter der gesellschaft. Was haltet ihr von ihnen, ihrer musik usw.???
findet ihr solch ein look soll verboten werden oder findet ihr sie cool????
bitte um antworten
PUnkwas sagt ihr dazu?
Bitte
was soll denn diese Polemik in deinen Worten...
"findet ihr solch ein look soll verboten werden"?
Willst du einen konstruktiven Meinungsaustausch oder möchtest du so etwas wie ne Hetzkampagne einläuten
(mal etwas überspitzt ausgedrückt)?
>> Sprache ist Ausdruck des Geistes. <<
Novalis
PUNK
.. ist eine Lebenseinstellung... kann daher auch nicht modern sein? Was meinst du denn mit Punk? die spacken von Tokyo Hotel?
Traurige, moderne welt
Punk ist punkig...
Dem Anderen sein anders sein verzeihen, ist der Anfang aller Weisheit.
Ich finde sie weder cool, noch sollten sie verboten werden. Aber allein die Fragestellung....ich bitte dich-meinst du das ernst?
Jajajajajajja
naja..okay..ist scheisse formoliert. Ich meine allgemein was ihr von ihnen haltet. Wenn sie herumlaufen und menschen verschrecken.......Oder ihre ketten und schlagringe...ihre sprachweise..alles an ihnen
Hmmm
ne mein ich hnicht ernst
hallo...ich sehe das so, sei lieb zu dir verabscheu die Gewalt und du könntest erkennen dass Punk auch nur zu uns gehört...vielleicht ist das auch nur eine "Station" eine Erkenntnis Einsicht um dann weiter zu gehen weiter zu sehen ...alles Liebe
kleine Korrektur: "...dass Punk auch nur DAZU gehört..."
...sei lieb
Hallo... ich habe dir weiter unten zu deiner Frage geschrieben und das fällt mir jetzt noch dazu ein
God save the Queen - Sex Pistols