Niemals
Das ist niemals ein reinrassiger Chihuahua. Würde auch tippen, dass da ein Jack Russel mit drin steckt.
LG
Hheike_12684516
- 23. Nov 2007
- Beitritt 2. Jan 2006
- 5 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1272610399z
Nein!
Das auf dem Bild ist (zum Glück) kein Mini. Da sieht man wieder die Unwissenheit. Es ist ein kleiner Chi und ich denke, er muss nicht noch kleiner sein. Wer schonmal einen normal großen Chi gesehen hat, empfindet auch diesen als klein. Selbst Paris hat keine Minis. Das sind ganz normale Chihuahuas. LG - cierra_11906335
Also,
ich habe ca. 120 Paar Schuhe. Soviel waren es jedenfalls beim letzten zählen. Bin ein echter Schuhfetischist. Weiß auch mittlerweile gar nicht mehr wohin damit. Sie stehen überall ... - mae_12324399
Danke
aber hast Du dort schon einmal eine gekauft? Weil kann mir nicht vorstellen, dass man Originale so günstig anbieten kann. Und ein Zertifikat gibt es auch nicht ... - In Taschedavid_12148476
Ich glaube,
Du hast selber noch nie eine dieser Taschen besessen und willst hier nur den Dicken machen. Sorry, aber so einen Senf kann man doch gar nicht von sich geben. - In Taschedavid_12148476
Schon merkwürdig,
über was sich die feine Gesellschaft mit einem überdurchschnittlichen IQ den Kopf zerbricht *grübel*
Ersichtlich, dass man nur so denken kann, wenn man sich das Geld für solch' derartige Luxusartikel nicht selber erarbeitet hat ... Nicht glaubhaft.
Also für mich ist der ganze Beitrag nur ein Joke ...- rin_12765464
Hallo,
Link geht leider auch nicht :-(
Ich bin schon 26 und ich denke mit spätestens 30 sollte man mal ne ordentliche Frisur haben :-)
Aber habe so einen Horror vorm Friseur. War das ein paar Mal im Leben und bin immer schreiend raus gekommen. - ally_12928256
Link geht net
Hallo,
leider geht der Link nicht :-( Ich habe sehr lange Haare, bis über den Hintern. Zwischendrin ein paar Extensions zur Verdichtung. Die Haare sind nun aber so schwer, dass ich sie nur noch zusammen, zum Zopf trage.
Ich überlege allerdings schon seit über einem Jahr, sie abschneiden zu lassen. Kann mich aber nicht dazu durchringen.
Was meint Ihr? Werde ich es bereuen? Was habt Ihr für Frisuren und seid Ihr happy damit?
Hätte gerne eine ähnliche Frisur wie Pam Anderson. Also nicht ganz kurz.
Habe aber auch keinen Friseur meines Vertrauens. HILFE!
Danke für Eure Hilfe ...- In Neues Auto
Hä?
Warum unangemessen? Der fährt auch nicht viel schneller wie ein Golf und gibts schon sehr günstig ... Hallo,
mich würde mal interessieren, was Ihr so für Sonnenbrillen tragt?
Ich habe einige von Chanel, Dolce & Gabbana und Gucci, suche aber schon seit Ewigkeiten eine von DIOR. Leider gibt es bei uns in der Stadt keinen Laden, der das anbietet.
Bei Ebay kann man ja keine ersteigern, da ich wirklich nur ein Original möchte.
Kennt jemand von Euch einen online Shop, der WIRKLICH Originale verkauft?
Vielen lieben Dank.- In Taschedavid_12148476
Ha ha,
also traurig, wenn man eine Tasche für 500 Euro nicht teuer findet. Ich habe von so etwas als Schülerin nicht mal zu träumen gewagt.
Heute kann ich mir zwar selber solche Taschen kaufen, tue es auch, aber empfinde es trotzdem als viel Geld.
Musste ich jetzt mal einwerfen. Schade ums Geld ...
Also, ich möchte nur 2-3 kg abnehmen. Habe mir also vor 2 Wochen L1... gekauft. Das Resultat: habe sage und schreibe 0 kg abgenommen. Habe es regelmäßig eingenommen, nicht übermäßig gegessen und mich bewegt. Aber glaube da hätte ich auch Drops essen können ...Ha Ha,
das glaube ich wohl kaum. Die Vermutung liegt nahe, dass jemand ganz schnell Geld machen will ...- moa_12860053
Keine dünnen Haare
Also ich habe es 4 Wochen ohne HV versucht und es war unmöglich. Hatte nur noch nen Dutt damit niemand meine Fusseln sieht. So kam es mir jedenfalls vor. - moa_12860053
Hi,
also ich kann von mir aus sagen, es geht nicht mehr ohne. Ist ja klar, wenn die HV drin ist, hat man schön viel Haar und nen richtig dicken Zopf. Und wenn es dann draußen ist kommen einem die Haare megadünn vor. Also so ist es jedenfalls bei mir. Hi,
also ich liebe dieses Thema :-)- michal_12149347
Also, ...
wenn mein Freund wollte, dass ich das und das machen soll, dann würde ich genau das Gegenteil machen :-) Er steht übel auf dunkle Haare. Die hatte ich auch als wir uns kennenlernten. Jetzt bin ich braun-blond *grins* Komme grad von der HV.
Mach es! Du wirst es nicht bereuen. Ich komme gerade von der Verdichtung weil meine Haare auch ziemlich dünn sind. Es ist traumhaft. Aber Vorsicht! Suchtgefahr :-) Du kannst dann nicht mehr ohne.