S
sophia_12065147

• 26. Dez 2005
  • Beitritt 2. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nelda_11912214

Kann das auch nicht verstehen
    Warum manche Männer zwar total darauf abfahren, wenn eine Frau schluckt, gleichzeitig ekeln sie sich davor, sie danach zu küssen-weil sie selber wohl nicht so viel vom Spermageschmack halten. Wie können sie dabei von einer Frau erwarten, sie würde es gern tun?
    Ich wusste früher auch nicht, warum viele Männer so dafür schwärmen, aber ich denke, der Grund ist-Sperma schlucken hat was Verdorbenes, Schmutziges, tabuloses an sich-und das turnt sie an. Ich persöhnlich kann es zum Teil nachvollziehen-schliesslich schwärmt jeder (die meisten ) von uns insgeheim von ungehemmten, tabulosen und sogar "versauten" Sex, auch wenn es einigen von uns peinlich ist, sich das einzugestehen.
    Und Sperma schlucken ist halt kann man sagen der Gipfel, so ziemlich das Intimste, was man beim Sex anstellen kann. Ich meine, wenn wir ehrlich zu uns selber sind-Blümchensex sieht zwar ästhetischer und anständiger aus, aber so richtig erregend ist er nicht. Genau dieses Schmutzige, Versaute wirkt auf uns erregend.
    Es gibt doch so einen Spruch " Der beste Sex ist der, nachdem man sich noch wochenlang nicht in die Augen sehen kann, ohne rot zu werden" oder so ähnlich.
    Deswegen kann ich Männer schon verstehen. Aber den Geschmack von Sperma finde ich auch nicht der Renner, und vor allem ist es so warm und klebrig...Aber wenn man richtig erregt ist, dann stumpft sich der Ekel manchmal ab, und das,was man ansonsten vielleicht abstossend finden würde, ist in dem Moment sogar erregend.

• Heidi Klum ist langweilig
    Ich halte sie für eine ultimative orientalische Bilderbuchschönheit. Mit Heidi Klum würde ich sie nicht vergleichen, denn das sind zwei verschiedene Typen. Aber meiner Meinung nach ist sie 1000 Mal schöner. Heidi finde ich so langweilig aussehend. Klar, ist Heidi schon attraktiv, aber meiner Meinung nach ein gewöhnliches Topmodel mit einem Standartgesicht und tollen Körper. Als Frau kann ich nicht verstehen, warum Männer immer auf dieses blonde Typ abfahren?
    Also ehrlich, klar jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber Aishvaria Rai ist makellos!
    Nach ihrem Namen wurde, glaube ich, sogar eine Blume genannt-weil sie selber schön wie eine Blume ist.
    Und dass mit der Türkentussi-da kann man nur drüber lachen. Aishvaria sieht eher wie eine Prinzessin aus 1001-ner Nacht, als eine Tussi.Aussagen wie diese bedeuten nur eins-Neid. Sie sieht überhaupt nicht billig aus. Manche Leute müssen ja auch immer mit Beleidigungen umherwerfen, nur weil sie nicht damit klar kommen, dass jemand anderer perfekt ausschaut.

• bertie_12043406

Sie ist der Gipfel
    Aber hallo-die Frau soll aussehen wie jede zweite Frau aus dem Orient? Nun ja, dann müssten die Männer dort ziemlich glücklich sein. Denn sie ist mehr als nur hübsch. Sie ist traumhaft schön-Augen, Nase, Lippen, Haare, Figur-mir fällt nichts ein, was an ihr nicht perfekt sein könnte. Sie hat ein unglaublich schönes Gesicht und eine Traumfigur, was kann man dazu noch sagen? Ihr Gesicht ist makellos und ich denke, wenn eine solche Frau über die Strasse laufen würde, würden 99 Prozent ALLER Männer und Frauen hinschauen.
    Sie wirkt ausserdem überhaupt nicht eingebildet, was bei ihrem Äusserem gut verständlich wäre. Und hat etwas sehr anziehendes an sich.
    Es gibt Frauen, deren Schönheit nicht alle anerkennen können. Aber im Fall von Aishwaria Rai müssten wirklich alle zugeben, dass die Frau eine Traumschönheit ist.