Ojee
das hört sich ja gar nicht gut an - hast du wärend den Behandlungen noch irgendwas zusätzlich gemacht z.b Ernährung Sport , Wasser trinken Gels/Cremes oder so was?
Erfahrungen mit Endermologie?
Nein nix zusätzlich
Hab nur die Endo 2 mal in der Woche ca eine halbe Stunde gemacht. Sonst alles so wie bisher gehandhabt, aber ich ernähre mich sehr gesund und fettarm. Wasser trinke ich sowieso (nur stilles Wasser oder Tee) min 2,5 Liter am Tag..
Also eigentlich hätte es was nützen müssen, aber wer weiß, vielleicht reagiert ja jeder anders darauf.
Habe Erfahrungen mit Endo
Halli-Hallo!
Also ich habe gerade 23 mal Endermologie hinter mit!
DAs allerwichtigste ist, mind. JEDEN TAG 3 Liter Wasser zu trinken, sonst geht gar nix.
Diese Behandlung ist wirkich teuer, bei mir in der Nähe, 75 Eur pro 45 Stunde was einer Behandlung entspricht.
Aber ich muss sagen, es wirkt tatsächlich.
Wirklich. Wir haben Immer wieder Fotos gemacht, nach dem 10. 15. 20. Mal, es hat sich einiges an Zentimetern getan. Wirklich toll.
Die Cellu verschwindet nicht von heute auf morgen.. es geht wirlichl langsam.. über Monate hinweg. Aber es passiert etwas, wenn du fleissig mind. 3 Liter Wasser trinkst!!!!
Bei mir hat es sich wirklich toll gebessert, aber es ist noch nicht perfekt, und noch immer sind kleine Dellen zu sehen.. die aber schon viiil gemildeter sind. Ich werde jedenfalls weitermachen, denn das Geld ist es mir für meinen Körper wert. Da ich erst Mitte 20 bin und mein Problem von Hormonen in der Pille kam, muss ich es auf jeden Fall weitermachen... mir ist es das eben wert. ABer das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin froh, dass es was wirksames gibt.
Mit 2 Behandlungen kann man natürlich noch nix sagen. Man braucht auf alle Fälle 15 - 20 Stück!!!!
Bei mir wirkt es, ich habe nämlich einen photographischen Nachweis, und der ist wirklich super!!!!
Hi
was kostet das? 75 EUR die Stunde? Ist in Deinem Posting etwas missverständlich.
Bitte um kurze Info
Grüße
von der Grazy
Endermologie
Also eine Behanlung dauert 45 Minuten und kostet 75 Euro, wenn du 20 machst, dann kostet eine 70 Euro!
Und bei mir war es so, dass man einen weissen Stoffanzug, ähnlich wie ne Strumphhose kaufen muss, dann gibts dort, der kostet nochmals 10 Euro.. ist aber einmalig. Denn auf der nackten Haut kann man das nicht machen. Also immer den Anzug mitnehmen!
Hab damit angefangen
also es freut mich wirklich sehr dass es jemanden gibt der positives darüber sagen kann ich hab jetzt damit angefangen und bei mir haben 17 Behandlungen 767 Euro gekostet und es ist bei jeder Behandung immer noch was extra dabei z.b. Gesichtsbehandlung der Anzug war auch schon inbegriffen. Ich hab gehört dass man die erste zeit 2 mal wöchentlich machen soll dann 1 mal wöchentlich und dann immer alle 4 Wochen - wie war das bei dir ab wieviel mal hast du es dann nur noch einmal im Monat gemacht? Wir haben jetzt auch ein Anfang-Foto gemacht bin schon gespannt auf das Foto nach 17 mal
viele Grüße
Christine
Hallo Christine,
ich hoffe du liest dich noch durch dieses Forum, denn ich würde gerne wissen wie es dir nach der Endermologie geht. Hat es geklappt?? War ein Erfolg zu sehen? Ich selbst habe gerade 7 Behandlungen gemacht, leider ist aber noch nichts zu sehen. Werde also nach der 10 Behandlungen aufhören,da diese Behandlungen sehr teuer sind.
Schöne Grüße
Hi Christine, da ist das attraktivste Angebot
von dem ich gehört habe. Wo ist das? Ich zahle immerhin 780 EUR für 10 Behandlungen ohne Schnickschnack, habe 9 hinter mir, hilft ein wenig, aber ich finde es schon deutlich zu teuer. 1 Behandlung dauert bei mir knapp 40 Min. Ich bin in München und überlege es aufzugeben, weil es mir auch dann 1x im Monta langfristig zu teuer ist
Ich habe gute Erfahrungen
Hallo!
Ich habe Enermologie gemacht und es ist echt super. Normalerweise ist es so das man bei einer Cellulitebehandlung max. 10 Behandlungen braucht, wenn man die richtige Behandlerin hat. Ich bezahle für 10 Beh. 400,- . Ich denke das geht voll in Ordnung. Ist auch super wenn man Volumen verlieren will. Ich habe 13cm an Umfang verloren und an den Beinen 9cm.
Obwohl ich nicht abgenommen habe. Kann ich jedem empfehlen. Habe auch vorher nachher Fotos die dies belegen.
Endermologie
die Endermologiebehandlungen bei uns dauern 42Minuten, dazu 7Minuten Cosmécanique(TM)auch von LPG,und noch etwa 7Minuten Kosmenik d.i.Elektro-akupunktur nach Charles Waldemar der Yang Straffungspunkte des An-litzes, kosten 30,= Euro.Ob erwünscht weitere 30Min. Powerplate frei.Vielleicht ist Nâhrung und Bewegung nach dr.Ulrich Strunz förderlicher bei der Endo: statt Kornspeisen, Obst & Gemûse einschlieszlich Erbsen und Bohnen.Denn Japaner essen desselben das meiste und geniesen höchste Lebenserwartung. Nur die Leute auf Okinawa leben noch 8Jahr länger:essen die dobbele Menge bohnen der Japaner(Time über Hundertjährigen)
Sehr gute!!!
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht! Habe 15 Behandlungen bekommen und ca. 4 Kilo an Gewicht reduziert und meine hässlichen dellen sind auch verschwunden.
Allerdings in der Schweiz...wer Interesse hat hier ist das Institut www.artofbody.ch
Lieben Gruss
Es funktioniert!!!
Hallo Christine,
ich habe 5 Endermologie-Behandlungen hinter mir und bin begeistert. Weitere 5 werden noch folgen und wahrscheinlich werde ich auch danach noch ca. 1 Behandlung pro Monat machen lassen (zur Erhaltung des Effektes). Mir war der Bauchbereich besonders wichtig, da sich dort mittlerweile diese unansehnliche Speckrolle (werde 42 Jahre) bildet. Habe bereits 9cm(!!!) - ohne Diät - an Umfang verloren und bin begeistert. Auch an den Beinen hat es gute Erfolge gebracht, wobei die bei mir gar nicht im Vordergrund stehen (walke sehr viel).
Die Kosten belaufen sich für 10 Behandlungen (je 45 Min.)auf 460 Euro. Wenn die 10 Situngen durch sind werde ich gerne erneut 460 Euro investieren um den Effekt zu erhalten (1x pro Monat sollte dann ausreichen und das zahlt man für eine Kosmetikbehandlung auch schon).
Vielleicht überlegst du es dir doch noch, denn die teuren Cremes helfen ja meist auch nur dem Hersteller :o))))
Viele Grüße aus Bad Oeynhausen...
C.
Endermologie
Also ich kann auch nur positiv berichten. Habe meine Cellulite an Oberschenkeln und Po nach 10 Sitzungen über 45 Minuten Endermologie sehr deutlich gebessert! Wichtig ist wirklich, daß man voll dabei ist, also wirklich 3 Liter am Tag trinkt, nicht raucht und die ganze Zeit effektiv nutzt, um seine Lebensgewohnheiten mal zu überdenken und was für sich zu tun.
Adresse die ich absolut empfehlen kann: Cosmo Beauty Lounge in Dortmund, hier der Link
www.cosmolounge.de
Das ist in einer Privatklinik für Schönheits-Ops und man wird auch ärztlich beraten und untersucht, wenn man will. Fotos vor der Behandlung werden gemacht und auch im Verlauf, so daß man immer Kontrolle hat, ob sich was tut. Gut fand ich auch, daß man einen Leitfaden bekommen hat, worauf man achten soll (meine Freundin hats woander machen lassen: war teurer und keine gute Betreuung) wegen Ernährung usw. Die haben auch eine Ernährungsberaterin/Sporttrainerin, die einen auf Wunsch berät, wie man noch effektiver trainieren kann und die Ernährung optimiert (hab ich aber nicht gemacht). Also das ganze Team ist sehr nett und kompetent und man ist wirklich gut betreut, kann ich überhaupt nicht meckern.
Ich hab 690,- Euro bezahlt für eine 10er Karte inkl. Anzug, Fotodoku etc. und mache jetzt noch ca. 1x im Monat eine Behandlung über 20 Minuten (die kostet 35,- Euro, im 10er Pack 320,- glaub ich). Manchmal gibt es auch Rabattaktionen, muß man mal fragen oder auf der Homepage schauen.
Was ich auch sehr gut fand und meinen Erfolg bestimmt mitbeeinflusst hat war, daß ich vor der Behandlung immer noch eine Cellulite-Creme aufgetragen bekommen habe, die dann direkt miteinmassiert wurde. Namen weiß ich aber nicht, jedenfalls hat es sehr schnell Wirkung gezeigt.
Also ich kann die Endermologie nur wärmstens empfehlen, habe lange Sport und Diäten gemacht, hat alles nix genutzt. Hat auch alles Geld und Zeit gekostet und war auch noch mit Anstrengung verbunden. Bei der Endermologie muß man sich nur entspannen und massieren lassen und die Dellen verschwinden "von alleine".
Endermologie nicht nur eine einfache Behandlung
Endermologie ist auch nur etwas für ausgebildete Fachkräfte und sie sollten zertifiziert sein. Ich betreibe selbst ein Institut zur Umfangsreduzierung und meine Kundinne sind begeistert, trotz zu Anfang blauer Flecke. Besenreisser, werden gemildert und nicht verstärkt. Bitte immer auf Fachinstitut achten, denn kaufen kann diese Geräte jeder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endermologie
Hallo lilli,
ich bin auch leider eine von denen die viel versucht hat um die Dellen vergeblich los zu werden. du hast geschrieben das du Fotos hast die würden mich eigentlich sehr interessieren :)
Endermologie
Hallo Christine,
ich habe 15 Behandlungen gemacht und folgende Erfahrung:
Bei jungen Frauen scheint es zu funktionnieren, besonders wenn sie gleichzeitig abnehmen und Sport betreiben, viel trinken.
Bei älteren Frauen ist der Erfolg minimal. Etwas fester werden die Konturen, aber es dauert sehr, sehr lange und wird dadurch sehr kostenintensiv. Von billigen Behandlungen weiss ich nichts und halte auch nichts davon, denn die Geräte für Endormologie sind enorm teuer.
Wer es sich leisten kann, sollte es tun, ist gut fürs Selbstbewußtsein. Bei uns kosten die günstigsten Aboverträge 650,- für 10 Behandlungen.
Viel Erfolg
sonja344
Endermologie bei Cosmolounge in Dortmund
hallo ginilein,
ich mache jetzt auch endermologie in dortmund bei cosmolounge. eigentlich wollte ich die behandlung in düsseldorf bei laderma oder dermetis machen lassen, aber als ich dein bericht las und wie zufrieden zu bist, habe ich mir es anders übelegt :-)
morgen mache ich meine dritte behandlung. erfolge sehe ich noch nicht, aber meine durchblutung und mein stoffwechsel sind besser geworden. sogar meine gesichtshaut ist frischer, als sonst. ich habe früher immer sehr wenig getrunken, aber seit einiger zeit trinke ich deutlich über 2,5 liter und ich fühle mich viel wohler.
bei mir sind es auch ein wenig reiterhosen. hoffe, durch die endermologie wird es weniger. die ärztin frau güler hat mich echt gut beraten. was ich auch interessant finde, diese klinik bietet auch kosmetische operationen und auch die fett-weg-spritze an. die ärztin hat mir fotos gezeigt von einer patientin, die eine superstraffe haut durch die endermologie bekommen hat. auch hat sie eine behandlung mit der fettwegspritze gemacht und ihre dollen reiterhosen sind verschwunden. statt dessen hat sie schöne schlanke beine bekommen.
ginilein, bist du mit dem ergebnis zufrieden?
lg
Endermologie in Krefeld
Hallo zusammen,
ich werde es jetzt ab nächster Woche auch mal teste mit der Endermologie. Ich habe mich für ein Studio in Krefeld entschieden und werde nächste Woche meine erste Sitzung haben.
Ich trinke aus Erfahrung schon nur stilles Wasser und Tee.Meine Ernährung ausgewogen und hauptsächlich sehr gesund.
Ich treibe schon seit Jahren regelmäßig Sport.
Ich werde mal berichten was ich von der Behandlung halte.
Kosten in Krefel: 49 Euro pro Behandlung.
LG
Endermologie in Krefeld
hey ulla,
du bist sportlich, trinkst viel wasser und tee, ernährst dich gesund und dann cellulite? bin gespannt, wie dir die Endermologie gefällt/hilft.
ich habe nach der schwangerschaft (am ende 78 kg bei 164 cm) nun mehr cellulite - trinke zwar auch tee + wasser, allerdings komme ich wohl nur auf 1,5 liter. zum sport komme ich nicht und meine ernährung ist gesund, aber ohne 1 x schoki am tag geht gar nichts. nun bin ich seit 3 tagen endlich auf 59 kg - noch 5 kg,dann bin ich zufrieden.
würde mich freuen von deiner erfahrung bezügl der Endermologie zu lesen,
jessica 32 mit kleinem sohn 6 monate
Hallo!
Dein Beitrag ist jetzt schon einige Jahre alt!
Wie sehen denn deine Ergebnisse aus?
Hast Du vielleicht ein paar Fotos?
Mache das ganze seit Mai 2008 und irgendwie hat sich schon einiges getan nur ich wünsche mir schon noch glattere Haut.