ciara_12916343

Hi hexchen7
ja ich weiß das er noch wachsen kann aber wieso sollte es nichts für 16 jährige sein?
nur weil sie ja noch wachsen "könnten" ?!?!

ich warte schon seit 2 jahren das sich mal was tut... bei meiner mutter war es ähnlich da is mit 16 auch nicht mehr viel gewachsen...
außerdem will ich nicht bis 21 warten bis ich dann "vielleicht" 75b oder so habe und endlich nen bikini anziehn kann oder schöne tops oder oder oder.
ich weiss es gibt viel schlimmeres als eine kleine brust. vielleicht hattest du ja nicht so viele probleme damit als du 16 warst, aber ich leide sehr darunter, wesshalb ich das auch ausprobieren möchte denn eine op kommt für mich nicht in frage.

liebe grüße
knuddelmaus4

charis_12889946

Kann dich gut verstehen!!!
    Ich meinte nur, das dein Körper vieleicht selber, noch die nötigen Hormone produziert.

Es ist immer ein Eingriff, in den Hormonhaushalt.
    Mütter sind, leider, kein Anhaltspunkt.
    Meine hat einen schönen, grossen Busen. Meine Schwester auch. Nur ich wurde vernachlässigt.
    Das wird durch Gene bestimmt.Du hast ja auch noch einen Vater!!

Habe auch darunter gelitten.
    Meine Freundinen waren, fast alle, schon gut gebaut.

Durch meine Schwangerschaften, ist mein Busen etwas gewachsen. Aber auch sehr weich und etwas eingesackt.

Ich nehme die Creme von Aphrodite, morgens und abens.
    Zusätzlich S90, noch bis nächste Woche, dann die Tapletten von Aphrodite. (Habe sie günstig bei Ebay bekommen)
    Sie werden davon nicht grösser(wenn dann nur minimal).Aber sie werden schöner.

Wünsche dir Erfolg
    hexchen

Halloooooo..wach werden!!
    Bitte, seid nicht so dumm und kauft irgendwelche Brustvergrösserungs-Salben o.ä.""""ES GIBT NICHTS" ausser eine OP!!Auch wenn ihr es nicht gerne hört, aber ich kann euch nur sagen, dass nur der Hersteller dran verdient, ihr aber leer ausgeht.Alles was aus den USA kommt und einen auf Brustvergrösserung angibt, ist reine"Geschäftemacherei"glaubt es mir..macht euch nichst vor.Solltet ihr ernste Probleme mit zu kleiner Brust haben, hilft leider nur eine OP.Pille ect.und alles ander an Hormonen, lässt nicht nur den Busen dicker werden, sondern alles an Eurer Figur.In America speziell in California, sind 70%aller Frauen operiert, da es dort dazugehört, als wenn man zum Zahnarzt geht.Also, überlegt es Euch was wichtigier ist.Liebe Gruesse Esmeralda

13 Tage später
      judie_11889249

Wirkt MACA??
      hi monni
      war auch auf der site von MACA femal (instituteofhealth.com).bin mir aber unsicher obs wirkt.die erfahrungsberichte hören sich zu positiv an finde ich:hats bei die gewirkt?ist auch nicht so teuer wie die anderen angeblichen "Wundermittelchen".
      bitte um antwort!

12 Tage später
        judie_11889249

Hi Monni!!!!!!!
        Ich bin neu hier, aber von S90 hab ich auch schon gehört und ich will es mir bestellen... wenn es doch nur net so teuer wäre ... darum würd ich auch gern von dir wissen: Hat es schon was gebracht ??? Du nimmst es ja jetzt schon locker 1 1/2 Monate. Bitte antwote!!! Das wär super lieb!!! Ich hoffe es hat was gebracht!!!

bye&bye
        hannah b.

Hat überhaupt jemand mal positive Erfahrungen mit einem der Mittelchen???
        Hi!!!

Also was ich nur wissen wollte: Hat auch jemand mal was positives über irgendein Mittel zu berichten??? Es muss doch irgendwas geben das wirkt!!! *heul* Bitte antwortet, wenn ihr was positives habt!!!

by&bye
        hannah b.

2 Monate später
          judie_11889249

MACA
          bitte schreib doch, wenn es wirkt. überlege mir, ob ich mir auch so was kaufen soll. dachte zuerst, S90, aber scheint so, dass die nicht wirken...

shayla_12056436

Brust-OP
          Hallo Esmeralda,
          Du scheinst ja sehr gut informiert zu sein. Weißt Du zufällig auch etwas über die Preise von Brust-OPs in California?
          Liebe Grüße Beeny

4 Monate später
          hyong_12178586

ICH
          also hi ich heiss ########
          und bin 17 jahre alt ich hab mir vor ca einen halben jahr die s90 tablettn bestellt und sie haben geholfen ich hab jetzt 2 körpchen grössen grösser wirklich vertraut mir und probiert es MFG ########

eira_12128883

Ich nicht
            Ich habe auch die Tabletten damals eingenommen u. habe überhaupt nix gemerkt, ebenso die anderen mit denen ich so in Kontakt trete. Bist bisher die einzige bei der S 90 gewirkt haben soll.
            Hopfen ist da glaube ich sicherer u. günstiger.

eira_12128883

*lachweg*
            Ich denke du hättest die 2 Körbchen auch ohne S90 bekommen, aus dem einfachen Grund, dass du in der Pubertät bist!
            Da wächst es ganz von allein

Alos spar dir das Geld für so einen Schwachsinn!

Davon abgesehen:
            Kleine Brüste sind viiieeel schöner!

5 Monate später
              eira_12128883

Hey
              Hey zusammen.
              Ich bin gerade am überlegen welches der Produkte (sind ja doch einige) ich mir bestellen soll.

War letztens bei meinem Frauenarzt und hab ihn darauf angesprochen, was er von diesen Pillen hält. Er hat mir keine grosse Hoffnung gemacht...

Aber ich würde es trotzdem gerne versuchen. Meine Frage: Was soll ich mir bestellen? s90 oder doch lieber erdic?

Bei wem ist die Brust wircklich größer geworden? Oder ist das Zeug nichts wert?

Würde mich wirklich über einige Infos freuen.
              Vielen Dank.
              Ciao

20 Tage später

Meine Erfahrung mit S 90
                Hallo,
                zunächst mal wollte ich fragen, uas welchem Jahr eigentlich Eure Einträge sind zu Brustvergrößerung S 90? Und wie erfolgreich waren denn die Pillen nun bei Dir, Nate?

Ich habe die Kapseln ca. 2 Wochen genommen, und es ist gar nichts passiert, allerdings hatte ich heftige Nebenwirkungen in Form von starken Kopfschmerzen (die gesamten 2 Wochen) und desöfteren Herzrasen nachts!!! Nach dem Absetzten der Kapseln hörten die Kopfschmerzen und das Herzrasen abrupt auf. Ich würde gerne wissen, ob diese Pillen wirklich je einer Frau den Busen vergrößert haben?
                Gruß, Jordana

7 Tage später
                  robena_12518529

Hey Jordana,
                  ich htate die selben Probleme wie du. Sogar Depressionen. Und das Herzrasen hatte ich auch ganz doll, nach dem absetzen ging es wieder weg. Meine Brüste sind kein bißchen gewachsen.. Rate jedem die Finger davon zu lassen!!

Lg nate

3 Monate später
                  eira_12128883

Ist schon eine Weile her,...
                  ... Dein Eintrag, aber Du bist anscheinend die Einzige in diesem Forum, die eine genaue Vergrößerung angegeben hat und nicht nur berichtet hat, dass die Brust "straffer" geworden ist. Wie lange hast Du den S90 eingenommen und vor allem wie? Ich nehme Sie erst seit zwei Tagen ein. Würde mich freuen noch etwas von Dir zu hören.

Hiiiiiiii
                  also meine freundin benützt brust maxima(glaub das es so heisst)sie hat nix negatives davon bekommen.nur positives.
                  ihr brust ist straffer geworden un grösser geworden.
                  meine freundin hat mir gesagt das sie im internet war bei brustspezialist.de und da stand das das von ärtzen empfolen wird.

als ich ihre brüsste gesehen habe will ich auch solche haben aber ich habe angst von pillen ich habe angst von allgemeinen pillen.

kennt das jemand von euch?
                  normaler weise glaub ich nicht an sowas das pillen oder salben brüsste vergrösern,wiese dann machen soviele op.
                  eigentlich habe ich nicht kleine brüsste ich hatte sie 75c.aber jetzt nach 2kindern habe ich 75b.
                  bye

9 Tage später
                    an0N_1251887699z

Maya femal
                    kennt von euch jemand das Produkt??
                    also ich finde ich habe zu kleine Brueste.
                    das Produkt kommt aus Grossbritanien.
                    wenn jemand von euch es kennt, schreibt mir doch wie es bei euch gewirkt hat.

4 Tage später
                      aria_12464832

Hallo Cindy
                      Vielicht liest ja noch einer mal diesen beitrag auch wenn es lange her ist....
                      warum findest du kleine brüste viiiiiiel schöner. die männer die ich kenne finden das nicht :-(

shayla_12056436

Hallo Esmarelda!!!
                      Hast Du auch eine OP machen lassen???
                      Magst Du mir dazu deine Erfahrungen erzählen?
                      Ich bin nämlich auch am überlegen, hab aber bedenken weil ich mich alle 10 jahre wieder unters messer legen muss.
                      liebe grüße jenny@genion.de