R
roni_12506018

• 22. Sept 2003
  • Beitritt 17. Apr 2003
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöchen, Blondies!
    Ich will endlich mal eine Komplett-Blondierung selber ausprobieren und mir den teuren Friseur sparen. Ich habe sehr feine Haare, die auch schon getönt, gesträhnt, blondiert sind.

Es soll ja wohl inzwischen sehr natürliche und schonende Produkte
    geben. Hat jemand von Euch da einschlägige Erfahrungen?
    Gibt es spezielle Produkte, die man nur im Frisör-Fachhandel bekommt, die besser sind als die üblich zu kaufenden?
    Wenn ja, welche? Wenn Ihr habt, möglichst bitte genaue Bezeichnungen angeben.
    Vielen Dank!
    Beeny

• Welche Dosierung???
    Hallöchen Lea!
    Das macht echt Hoffnung. Ich habe gerade gestern Abend mit Hopfen angefangen (versuche es mit morgens und abends je 2), hatte ich mir in der Apotheke gekauft. 30 Kapseln für ca. 12 EURO, haben keinen Namen.
    Ich habe jetzt schon so viel gelesen über die verschiedenen Dosierungen und Inhaltskombinationen, da werde ich auch nicht schlau draus.
    Auf meinen steht "40 mg Hopfenextrakt". Die in der Apotheke konnten mir dazu nichts weiter sagen (traurig, finde ich).
    Hast Du da inzwischen ein besseres Bild machen können?

Liebe Grüße
    Beeny

• Diane 35: bestens!
      Hallo douaumont!
      Ich nehme die Diane 35 seit ewigen Zeiten und bin schon über 40. Ich vertrage sie bestens und das Gewicht beeinflusst sie überhaupt nicht.

Viel Erfolg damit!

Gruß Beeny

• Hallo, Ihr lieben fleißigen gofeminin-ratsucher und -geber !

Hat jemand von euch schon eine Sterilisation hinter sich und kann mir davon berichten?

Hast du sie ambulant oder stationär machen lassen?
      Hat die Krankenkasse (privat oder gesetzlich) gezahlt?
      Wieviel musstest du selber zahlen?
      Hattest du eine Vollnarkose?
      Ist die OP gut verlaufen?
      Wie ging es dir danach?
      Hattest du Schmerzen?
      Hat sich dein Körper verändert?
      Bist du zufrieden?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
      Beeny

• Die Einstellung macht's!!!
      Hallo Lily,

also ich fotografiere sehr viel und lasse mich auch gern und viel fotografieren und meiner Meinung nach kommt es auf die Einstellung in deinem Kopf an, die du dazu hast.

Wenn du dich gar nicht so hässlich findest und dich gern fotografieren lässt, deine "Schokoladenseite und -haltung" kennst und dich darauf freust, schöne Bilder von dir zu bekommen, dann klappt das auch - vorausgesetzt natürlich, der Fotofraf oder die Fotografin versteht auch weitgehend sein/ihr Handwerk.

Du musst den Moment des Fotografierens regelrecht "geniessen", wie ein Stück Schokolade oder was du sonst himmlisch findest, und du musst dich "frei" fühlen, egal, wer da vor dir steht und dich knipst.

Versuchs und berichte über die Erfolge!

Liebe Grüße
      Beeny

• elfa_12137937

Hopfen und Rotklee
      Hi Daya!
      Ich habe die Hopfen-Tabletten gerade erst von der Apotheke bestellen lassen, nehme also noch gar nix. Aber sobald ich beides habe (in den nächsten Tagen), werde ich loslegen und in gewissen Abständen berichten!

Liebe Grüße
      Beeny

• Hallo Callista",
      Du hast geschrieben, dass Deine Rotklee-Tabletten "meno stabil" heißen und von Bad Heilbronner sind. Im Internet habe ich dazu gar nichts gefunden. Wann hast Du sie gekauft? Kann es sein, dass sie jetzt anders heißen oder es sie gar nicht mehr gibt?

Gruß Beeny

• circe_12180145

C'est la vie!!!
      Der Busen der Frau ist nun mal das, worum sich alles in der Welt dreht in Sachen Mann-Frau-Beziehung, Mode, Schönheit und und und....

Du hast vielleicht andere Probleme?
      beeny

• Rotklee-Tabletten-Wirkung und Befinden
        Hallo Callista,

Du hast ja sehr positiv von Deinen Rotklee-Tabletten berichtet. Ist Dein Busen denn in den letzten Tagen noch größer und voller geworden? Und geht es Dir seit der Einnahme immer noch gut? Hast Du sonstige Veränderungen an Deinem Körper festgestellt, z. B. was die Menstruation anbelangt. Hast Du evtl. (stärker) Cellulite bekommen? Ich habe gelesen, dass weibliche Hormone auch dafür verantwortlich sind. Nimmst Du denn eigentlich auch eine Verhütungspille?
        Über eine ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
        Liebe Grüße
        beeny

• Rotklee-Tabletten-Wirkung und Befinden
        Hallo Callista,

Du hast ja sehr positiv von Deinen Rotklee-Tabletten berichtet. Ist Dein Busen denn in den letzten noch größer und voller geworden? Und geht es Dir seit der Einnahme immer noch gut? Hast Du sonstige Veränderungen an Deinem Körper festgestellt, z. B. was die Menstruation anbelangt. Hast Du evtl. (stärker) Cellulite bekommen? Ich habe gelesen, dass weibliche Hormone auch dafür verantwortlich sind. Nimmst Du denn eigentlich auch eine Verhütungspille?
        Über eine ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
        Liebe Grüße
        beeny

• shayla_12056436

Brust-OP
        Hallo Esmeralda,
        Du scheinst ja sehr gut informiert zu sein. Weißt Du zufällig auch etwas über die Preise von Brust-OPs in California?
        Liebe Grüße Beeny