Ich hab da was Tolles!
Hallo an alle hier erstmal.
Ich bin seit einigen Wochen aus eigenem Interesse diesen Produkten auf der Spur. Bin selbst Importeur und habe die Rechte an so einem Mittel erworben. Nun wird mein Präparat bald zu haben sein, nur ist das in Deutschland nicht so einfach. Ich habe zwar medizinische Studien vorliegen, die nachweisen das dieses Präparat zu 86,5% wirkt, nur darf man diese Aussage in Deutschland nicht plakativ treffen weil es sonst ein Medikament wäre und eine entsprechende Zulassung braucht. Ich möchte auch gern zugeben, das ich diesen Beitrag hier nicht ganz ohne Eigennutz schreibe, da ich ja bald mein Präparat auch erfolgreich verkaufen möchte.
Was die allgemeine Einstellung betrifft.... naja... eigentlich finde ich es schön wenn an einer Frau alles so ist wie die Natur das geschaffen hat, andererseits ist eine attraktive Frau auch oft etwas Besonderes und ich glaube, das der eigentliche positive Effekt letzlich im Kopf stattfindet. Also das eine Frau mit sich selbst zufrieden ist und ihre Attraktivität nutzt um ganz einfach selbstbewußter zu sein.
Naja.... ich denke, jede Frau wird das mit sich selbst ausmachen und auch dementsprechend handeln. Kurz sei noch gesagt, das auch bei meinem Präparat Nebenwirkungen auftreten, die ebenfalls in klinischen Studien dokumentiert sind. Das einzig negative ist eine evtl. kurzzeitige Regelstörung, die sich jedoch rasch einpegelt. Fairer Weise sei jedoch auch gleich gesagt, das mein Präparat einige Zeit braucht um eine tatsächliche Wirkung zu erziehlen. Für eine deutliche Vergrößerung muss man also schon mal 6 Monate einplanen und selbst danach (wenn der Effekt erreicht ist), muss man in kleinen Dosen dranbleiben um den ganz normalen Alterungsprozess entgegenzuwirken. Die positiven Nebenwirkungen: strafferes und glänzenderes Haar, festere Nägel und es wurde beobachtet, das das Algemeinbefinden und die menthale Stimmung verbessert wurde.
Also.... ich werde mal wieder reinschauen und vielleicht hat ja jemand eine Frage. Wenns soweit ist und der Vertrieb in Deutschland beginnt, werde ich Euch das hier kurz mitteilen.
Bis dann dann, viele Grüße an alle....