G
gianna_12579795

• 12. Apr 2004
  • Beitritt 9. Nov 2002
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robena_12518529

Hey Jordana,
    ich htate die selben Probleme wie du. Sogar Depressionen. Und das Herzrasen hatte ich auch ganz doll, nach dem absetzen ging es wieder weg. Meine Brüste sind kein bißchen gewachsen.. Rate jedem die Finger davon zu lassen!!

Lg nate

• lujza_12535134

Danke,
    ich habe aus einer Apotheke nämlich ein paar Proben von Eucerin bekommen und wollte die mal ausprobieren und mir nicht gleich das ganze set kaufen, aber von vichy habe ich auch schon gehört jetzt muss ich mich zwischen den beiden entscheiden

Dir auch noch einen schönen sonntag(abend)

lg nate

• Hallo Leute,

wer von euch hat Erfahrung mit der Serie von Eucerin speziell gegen akne und unreine Haut und kann mir war berichten?

LG nate

• Hallo Dani,
    ich habe mire vor ca 2 Jahren mal eins im Drogeriemarkt gekauft (blaue große Flasche), weiß allerdings den Namen nicht mehr habe es nämlich nach vergeblichen Versuchen weggeworfen! Meine Haare fetten sehr schnell und morgends sehen sie immer sehr "angeklatscht" aus und ich dachte ein Trockenshampoo wäre die Lösung. Habe es aufgesprüht, mit dem Handtuch trocken gerubbelt aber meine haare sahen keineswegs besser aus! Ich finde es bringt nichts, habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Trockenshampoos..

• Hallo Greenwave,
      danke für deine schnelle Antwort! Von einer Freundin habe ich einen Katalog geschickt bekommen, dort waren mir die Preise allerdings ziemlich hoch.. Aber das mit den Frauenzeitschriften ist eine gute Idee, 50 Procent weniger ist ja eine ganze menge..

• Hallo an alle,
      hat jemand von euch Erfahrung mit der Produktserie Cosmence von CCB Paris?

• Hallo Sephrenia,
      habe das selbe Problem wie du! Benutze ebenfalls die Feuchtigkeitscreme für mischhaut von Bebe und ansonsten mache ich auch viel um das Fetten zu verhindern, aber bereits nach ca 1 Stunde glnzt die Haut schon wieder. Statt nachpudern kann ich dir Puderpapier von The Body Shop empfehlen, praktisch und einfach. Versuch es vielleicht mal mit Heilerde(gibts bei DM) ca. dreimal die Woche anwenden. Davon wird der Fettglanz gemindert und Pickel gleichzeitig ausgetrocknet. Am besten nur auf die fettigen Partien verteilen, sonst trocknet deine Haut zu sehr aus. Hoffe ich konnte dir helfen!
      Nate

• luce_11892720

Haarschneidegerät!
      Hallo, ich mache das immer mit dem Bart bzw Haarschneidegerät von meinem Freund da kannst du die gewünschte Länge einstellen und die Haare wachsen so nach dass du es kaum merkst, also kein Jucken, keine Pickelchen..

LG, Nate

• Finde mich bei einer Größe von 1,68 und einem Gewicht von 52 KG zu dünn und würde gern ein paar Kilo zunehmen aber ich weiß nicht wie!
        Mehr Essen bringt nichts, davon bläht sich nur mein Bauch auf..
        Über Tips würde ich mich sehr freuen!

LG, nate

• Nachdem ich S90 einen Monat genommen hab habe ich gemerkt dass ich psychisch immer schlechter drauf wurde habe schlimme Angst und Panikattacken bekommen und leide jetzt ziemlich darunter. Habe vor paar Tagen S90 abgesetzt obwohl sich was getan hatte und ich noch eine monatspackung habe, aber das Risiko ist mir wirklich zu hoch fürchte die pillen waren wirklich der Auslöser für meine psychischen Probleme da aufgrund Hormonschwankungen Depressionen hervorgerufen werden können.. Nehme jetzt Anti-Depressiva hoffe das schlägt an ich lebe zu Zeit nämlich in ständiger Angst hat irgend jemand vielleicht zusätzliche Tipps für mich?
        Wollte euch nur warnen, kann ja sein dass es einen anderen Grund gibt aber das mit den Pillen lag sehr nahe..

Lieben Gruß nate

• treasa_12103217

Hi Marleeene,
        also meine Brüste sind straffer und fülliger geworden, zwar nicht viel größer aber sehen auf jeden Fall "weiblicher" aus. Ist sogar meiner Mutter gestern aufgefallen!

Wünsche dir ganz viel Glück+hoffe du hast Erfolg ich hab ´jetzt noch für einen weiteren Monat Kapseln hoffe es tut sich noch bißchen was..

Lieben Gruß, nate

• slne_12844911

Hallo Alena,
          sprichst du von S90? Nehme sie auch seit drei wochen meine Brüste sind ein wenig voller geworden man muss einfach etwas Geduld haben da steht j aauch dass sie eigentlich erst nach 4-6 Wochen richtig wirken können..
          Aber die sind doch nicht klein?! Habe richtig Probleme die runter zu schlucken!!

LG, Nate

• treasa_12103217

Am Anfang
            hab ich sehr viele Pickel bekommen, besonders an Dekollete und an den Oberarmen da hab ich schon befürchtet das ich vielleicht auf irgendeinen Bestandteil allergisch reagiere, aber das hat sich zum Glück ganz gegeben! Ein Tip: 2Packungen kosten 99 Euro, also für 2 Monate hab ich auch bestellt.Denn da man nach einem Monat erst ein wenig sehen wird hab ich gedacht bestell ich lieber für 2 Monate dann kann ich endgültig sagen ob ein Erfolg da ist oder nicht und habe sogesehen 20 Euro "gespart"..

Lieben Gruß, Natalie

• treasa_12103217

Hi Marleeene,
              da ich S90 erst seit 2 einhalb Wochen nehme kann ich leider noch nicht sooviel sagen.. Aber meine Brüste kommen mir schon straffer und auch ein wenig voller vor..

Gruß,nate

• anatu_12108342

Genauso!
                Finde schon, dass meine Brüste schon etwas straffer und auch ein wenig voller geworden sind nach 2Wochen.. Aber richtig was sehen soll man ja erst nach 4 Wochen bin ja mal gespannt..!

Lieben Gruß, nate

• sally_613671

Naja, also
                mit viel einbildung finde ich schon das da was wächst*g*! Nehm S90 jetzt seit einer Woche und fühle mich auf jeden Fall schon etwas besser, naja die Masse sind noch gleich muss mich wohl noch ein paar Wochen gedulden..! Berichte mir auf jeden Fall von deinen Erfahrungen!

Ganz lieben Gruß, nate

• sally_613671

Hallo,
                  also bei mir hat es wie gesagt 2Wochen gedauert und deshalb hab ich nach den 4 Tagen auch mal ne Email dahingeschrieben und dann haben sie mir von sich aus geschrieben wann die Bestellung aus dem Haus geht bzw bei mir ankommt!

LG,nate