Hallo an alle,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Produktserie Cosmence von CCB Paris?
Cosmence
Hallo Greenwave,
danke für deine schnelle Antwort! Von einer Freundin habe ich einen Katalog geschickt bekommen, dort waren mir die Preise allerdings ziemlich hoch.. Aber das mit den Frauenzeitschriften ist eine gute Idee, 50 Procent weniger ist ja eine ganze menge..
Bin auch begeistert!!!
hallo Nate!
Habe ja damals lange überlegt, ob ich was bestellen soll, weil es ja halt recht teuer ist. Aber ich ann nur sagen: Absolut topp!!! Hatte noch nie was besseres.
Ich würde dir auch raten, so einen Minikatalog zu "organisieren". Aber: Du kannst alle produkte, die dir nicht gefallen zurückschicken. Habe ich auch schon öfters gemacht, ist gar kein Problem.
Also: Sehr empfehlenswert!
LG,
Nindscha
Kann man
die Produkte wirklich auch auf der Haut testen und dann immer noch zurück schicken?
Ja, kann man.
Also ich habe die wenigstens auf der Haut getestet. Wie soll ich sonst wohl auch merken, ob mir das Produkt gefällt, oder nicht? Ich habe sowohl Cremes, als auch Puder, Lidschatten, Make-up,... getestet und bei Nichtgefallen zurückgechickt. Wobei ich eigentlich nur Sachen zurückschicken musste, wo die Farbe dann doch nicht ganz passte... Creme war immer top.
Liebe Grüße,
Nindscha