S
shayla_12056436

• 28. Feb 2003
  • Beitritt 25. Feb 2003
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stimmt was Du sagst nach Deinem Mann würde ich...
    Ok jetzt oute ich mich, aber bitte nichts mehr gegen dicke Popos ok?Streit beiseite!!Ich bin männlich und bestimmt nicht hässlich..Denkt Euch Euren Teil..Ausserdem finde ich Jennifer Lopez, suoer geil...besonders ihren "fetten Arsch"Gruesse, von einem noch netteren Mann

• Giftig seid IHR SCHNECKEN!"
      Warum sollte es auch um das Gesicht gehen!Stimmt, es geht nur um den "fetten Hintern"Ihr seid typisch "deutsch"sobald eine(r) nicht perfekt ist, wird auch nur der kleinste Fehlker gesucht, um denjenigen runterzumachen.Was ist denn für Dich ein "Knackarsch"das würde mich mal interessieren!Und Dein Partner findet die Lopez "scheisse"willst Du mich veräppeln?Wahrscheinlich ist Dein Toyota-Fahrer so grottenhässlich, dass er noch nicht mal im Traum daran denken könnte, bei einer einigermaßen attraktiven Frau eine Chance zu bekommen.Also lästert mal schön weiter, im Internet ist das ja auch nicht schwierig, da sitzt man sich nicht gegenüber!!

• dona_12897597

Auch ohne Traumfigur?
        Siehst Du besser aus?Seid doch nicht alle so neidisch!Erstens, sieht die Frau spitze aus, sonst würden nicht die meisten Männer von ihr träumen.Na klar hat sie einen runden Knackarsch, aber besser als ein Flachhintern mit Dellen!Und zweitens hat sie ein bildhübsches Gesicht, und kann sich megagut bewegen(tanzen)..Dich würde ich gerne mal von der Nähe betrachten..Gruesse

• Halloooooo..wach werden!!
        Bitte, seid nicht so dumm und kauft irgendwelche Brustvergrösserungs-Salben o.ä.""""ES GIBT NICHTS" ausser eine OP!!Auch wenn ihr es nicht gerne hört, aber ich kann euch nur sagen, dass nur der Hersteller dran verdient, ihr aber leer ausgeht.Alles was aus den USA kommt und einen auf Brustvergrösserung angibt, ist reine"Geschäftemacherei"glaubt es mir..macht euch nichst vor.Solltet ihr ernste Probleme mit zu kleiner Brust haben, hilft leider nur eine OP.Pille ect.und alles ander an Hormonen, lässt nicht nur den Busen dicker werden, sondern alles an Eurer Figur.In America speziell in California, sind 70%aller Frauen operiert, da es dort dazugehört, als wenn man zum Zahnarzt geht.Also, überlegt es Euch was wichtigier ist.Liebe Gruesse Esmeralda