Nuvaring
Hallo Malinchen!
Ich benutze den Ring seit etwa 2 monaten u. bin eigentl. ganz zufrieden damit.
Nun zu deiner Frage: Hatte beim ersten Mal genau die gleichen Probleme u. Bedenken, aber solange du den Ring nicht spürst, ist er tief genug drinnen. Du bekommst ihn in der Regel nicht so tief in deine Scheide, dass dein Partner nicht dranstoßen kann.
Bei uns ist es so, dass mein Partner den Ring je nach Stellung spürt, aber er empfindet es als antörnend. Nach dem GV kann es auch sein, dass der Ring automatisch ein wenig tiefer sitzt.
LG Kessi
Ssadaf_12756875
- 12. März 2004
- Beitritt 5. März 2003
- 2 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aina_12185614
Man lernt nie aus...
Ich habe damals gelernt die Männer seien oft unauffällig, allerdings sei der Intelligenzqotient um etwa 10 Punkte erniedrigt ( was je nachdem nicht wirkl. viel ist). Dass Frauen dieses Syndrom auch haben können ist mir völlig neu. Gibt zwar wohl auch Frauen mit y- Chromosom, aber 47XXY oder meinst du Triple X?! Wieder was gelernt.
Wenn das nicht sein kann, umso besser. Klinefelter-Syndrom
Chromosomenatz: 47XXY
Möchte dich nicht beunruhigen, aber Häufigkeit beträgt etwa 1:590.
Auffälliges Merkmal: Sehr kleine Geschlechtsorgane, weibliche (d.h. dreieckige) Schambehaarung, sonst oft klinisch unauffällig, allerdings infertil.
Denke, dass man bei Interesse auch viel Materialen hierzu im Internet findet.
Vitamin A- Mangel
könnte auch eine Ursache sein. Am besten mal zum Arzt gehen u. abklären lassen.- tania_12836350
@Kareen u. Venus
Welches Warmwachs benutzt ihr denn?
Könnt ihr irgendwas empfehlen? Bin langsam das ständige Rasieren leid, hab aber noch kein Wachs gefunden, das man auch im Intimbereich (mal abgesehen von Bikinizone) verwenden kann.
Danke für eure Antwort.
LG Kessi
Zur eigentl. Frage: Ich rasier u. ab u. zu benutze ich auch Enthaarungscreme.
Freundin?!
Na, super.
Lass dir doch nicht so was einreden, nur weil deine "Freundin" neidisch ist u. ihr offenbar schlechtes Sexleben schön reden will.- In Achtung: HIV
Wie oft eigentlich noch?
Irgendwie kommt so ein "Brief" alle 2-3 Jahre aufs neue raus, nur das es einmal in der Disco passiert, ein anderes Mal in der Telefonzelle beim Wechselgeld entnehmen u. von der Kinomasche hab ich auch schon vor etwa 2 Jahren mal gehört, allerdings in ner anderen Stadt...
Also nicht alles glauben: Mich
macht das Ganze erst richtig heiß u. ist ein Muss beim Vorspiel.
Schlucken ist ok, allerdings schmeckt es manchmal auch widerlich. Merkt man aber oft schon am Lusttropfen u. dann lass ich ihn auch lieber unten drin spritzen.Wahscheinl. kennen das fast alle.
Es ist (wird) Winter, trockene Heizungsluft, man föhnt sich die Haare. Anschließend kämmt man sich oder zieht sich um u. die Haare knistern richtig u. sind total elektrisch.
Kann hier irgendjemand was, um dieses Problem in den Griff zu kriegen?
Danke im voraus!
Kessi- an0N_1208146699z
Das hat doch nix mit schwul zu tun...
Also ich finde rasierte Männer einfach viel erotischer u. es macht auch v.a. oral sehr viel mehr Spaß. Denke einmal rasiert, immer rasiert.
Ich fühle mich auch sehr viel wohler dabei, wenn mein Freund mich oral verwöhnt u. ich rasiert bin u. die meisten Männer macht ne frisch rasierte Muschi auch einfach viel geiler.
LG Kessi - an0N_1249263099z
Meine Güte,
dann steht doch drüber u. lasst euch nicht ständig provozieren. Damit bestätigt ihr sie doch nur u. macht das Forum genauso kaputt.
Kopfschüttel, Kessi
Hopfenextrakt
Hallo Lola!
Bei www.talkinggirls.de findest du ganz viele tipps unter upper part.
Bin selber auch eine Benutzerin diese Extrakts. Am Anfang hat mich der Geruch echt umgehauen u. mein Problem war auch das Zeugs nochmal runterkriegen. Hab es mai einer Aloevera- Creme (50:50) gemischt u. dann noch öl dazugemischt, seitdem gehts eigentl., zieht auch ganz gut ein. Muss nur noch einmal einseifen u. dann ist alles ab.
Und das Beste ist: es wirkt!!! benutze es seit ein 9 Tagen u. meine Brüste sind auf jeden Fall voller geworden ( nach der kurzen Zeit)u . ich bin nicht die einzige, bei der es wirkt. Das Forum lohnt sich auf jeden Fall!
Nicht aufgeben!
Liebe Grüße!
Kessi- eira_12128883
Ich nicht
Ich habe auch die Tabletten damals eingenommen u. habe überhaupt nix gemerkt, ebenso die anderen mit denen ich so in Kontakt trete. Bist bisher die einzige bei der S 90 gewirkt haben soll.
Hopfen ist da glaube ich sicherer u. günstiger. Hallo marry
Hatten ja schonmal ne Begegnung bei Rotklee. Ganz viele Informationen zu Hopfen, Hopfenextrakt etc. findest du auch bei www.talkinggirls.de . Da läuft momentan auch über www.promille.de eine Sammelbestellung für hopfenextrakt. Bin selber auch dabei u. setzte große Hoffnungen in diesen Extrakt. Viel Spaß beim stöbern!
Liebe Grüße! KessiRotklee
Hallo marry!
Ich habe Rotklee leider erfolglos genommen, gab aber auch glaube ich Erfolge.
Schau mal bei www.talkinggirls.de rein (lohnt sich absolut). Da findest du jede Menge Beiträge u. es ist auch super geforscht worden. Ich selber probiere demnächst hopfenextrakt aus. Freue mich schon riesig auf meine Lieferung.
Liebe grüße u. noch viel Erfolg!
Kessi- luz_12134719
Zumindest...
stehen die Chancen nicht schlecht u. günstigere Tabletten findest du auch nicht unbedingt. Davon abgesehen, dass die auch nicht bei jedem wirken. Der Hopfenextrakt, den es jetzt zu bestellen gibt, hat zumindest eine andere Zusammensetzung wie die, die es überall zu bestellen gibt u. die Beschreibung passt auf den von Njemka. Denke es ist auf jeden Fall einen Versuch wert u. dass er auch auf jeden Fall verträglicher ist wie einige Pillchen.
Liebe Grüße! Kessi
- agueda_12481402
Einfach andere Mentalität
2 Freundinen von mir ist "es" auch passiert. Bei der einen ist das wahre Gesicht auch erst nach der Hochzeit rausgekommen, richtig derb; die andere ist "nur" betrogen worden etc. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt, aber mir wäre das Risiko zu hoch, man kann nicht oft genug warnen.
LG, Kessi Rasieren
Ich benutze Babypuder u. hab seitdem auch keine Probleme mehr mit Pickelchen. LG, Kessi- evalyn_12688162
Sorry,
aber ich denke dass diejenigen die nicht selber unter einem kleinen Busen zu leiden haben, unser "Problem" auch nicht verstehen können. Ich selber bin nicht unbedingt unattraktiv, studiere u. kann auch ansonsten nicht sagen, dass ich unglücklich bin. Dennoch habe ich auch nur Körbchengröße- falls überhaupt AA. Ich leide schon darunter, v.a. wenn ich auf der Suche nach schicken BHs bin oder Bikinis. Bis ich mal ein Oberteil gefunden hab, das überhaupt passt..., das ist echt frustrierend. Mir hat dieses Forum in sofern geholfen, da ich gesehen habe, dass es noch mehr Frauen mit richtig kleiner Oberweite (nicht etwa A oder B) gibt. Und eines könnt ihr mir glauben. Mit einem ausgefüllten A- Körbchen wäre für mich der Fall abgehakt, da mir selber große Brüste nicht mal so sehr gefallen. Eine OP lehne ich für mich persönlich ab, obwohl ich die Frauen verstehen kann. Auch wenn das einige anders sehen, aber wir leben in einer Gesellschaft, die schon sehr auf Äußerlichkeiten achtet u wenn man mal wegen so einer Sache verletzt wurde - grad in der Pupertät, das bleibt irgendwo hängen. Mir wären auch 3 cm 100 Euro wert, nicht unbedingt wegen meinem selbstbewusstsein andern gegenüber, sondern einfach nur für mich. Und ich habe die hoffnung, dass es irgendetwas gibt, dass zumindest eine leichte Vergrößerung bewirkt. Ich stimme auch zu, dass es wirkl. schwierig ist sich noch in den Threads zurechtzufinden, nicht allein auch wegen den vielen Anmerkungen, die nix damit zu tun haben. Und da kann ich mich nur anschließen, wenn ihr uns mit unseren "Tittenproblemen" für zu strange haltet u. es euch nervt- was ich teilweise auch verstehen kann, dann überspringt es doch bitte einfach, die Diskussionen sind ja meist groß mit BV tituliert. LG, Kessi - luz_12134719
Ich werde es ausprobieren.
Habe mit Alexia gemailt u. werde auf jeden Fall einen Versuch starten, allerdings frühestens anfang september, weil ich bis dahin noch ne wichtige Prüfung von der Uni aus habe u. da nix riskieren will u. mir auch die Zeit fehlt. Vielleicht gehen bis dahin auch noch mehr Erfahrungen ein. LG, Kessi