• Beauty
  • Kleiner busen-wo kann ich hopfenextrakt kaufen/bestellen?

hallo ihr lieben!

wer kann mir weiter helfen???

habe meine hoffnungen, meinen busen zum wachsen anzuregen, in hopfen gelegt!!!

möchte es mit hopfentabletten und/oder hopfenextrakt probieren.

wo kann ich dergleichen kaufen oder online bestellen???

bin euch dankbar für eure hilfe ;0)

liebe grüße, marry

Antwort für marry7
hallo marry!!
tja das problem scheinen ja doch noch menschen mit mir zu teilen . lies dir mal die beiträge unter beauty breast auf dieser seite durch, das ist ein natürliches mittel, enthält keinerlei hormone, soll aber angeblich den brustwachstum anregen, gibt es bei ebay. hopfentabletten bekommst du in der drogerie (auch bei schlecker)! Liebe grüße

Hallo marry
Hatten ja schonmal ne Begegnung bei Rotklee. Ganz viele Informationen zu Hopfen, Hopfenextrakt etc. findest du auch bei www.talkinggirls.de . Da läuft momentan auch über www.promille.de eine Sammelbestellung für hopfenextrakt. Bin selber auch dabei u. setzte große Hoffnungen in diesen Extrakt. Viel Spaß beim stöbern!
Liebe Grüße! Kessi

Hopfen Tabl.
habe ich mir bei Müller gekauft, da gab es einige ich habe lange herumgesucht und die gefunden und gekauft, die ohne Baldrian waren.

Hi Marry !
Den Hopfenextrakt, von dem Njemka hier berichtet hat (Äthanolreinharzextrakt) ,
gibt es bei
www.promille.de
Allerdings sind nur noch wenige Dosen verfügbar !

LG, Eisblume

5 Tage später
    alisia_12074039

Hopfen!!!
    auch wenn ich jetzt nur dir antworte, eisblume, so richtet sich mein dank an alle, die mir geantwortet haben ;0)

habe mir bei promolle.de hopfenextrakt sowie hopfenpellets bestellt und auch sehr zügig erhalten.

habe am ersten tag das extrakt mit öl gemíscht und meinen busen damit eingerieben. an den darauf folg. tagen, habe ich dann nur noch das reine extrakt verwendet.

wie verwendet man das zeug am effektivsten?

wie verewende ich die pellets? wollte sie zerbröseln und sie dann mit hautcreme mischen!

wer hat erfahrung damit? welche ist die effektivste anwendung?

nehme seit ner halben woche hopfen-dragees von knufinke (aus der drogerie) ein. hat jmd damit erfahrung? trau mich nicht mehr als 4 am tag einzumehmen, weil sie ja eigentlich gegen schlaflosigkeit sind! von welchen firmen gibts noch hopfentabletten?

vielen lieben dank im voraus für eure antworten ;0)

ganz liebe grüße, marry

rawiya_12068012

Hallo Marry !
      Ich habe 2/3 Extrakt mit 1/3 Oel gemischt
      und die Brust 3-4 Mal täglich damit eingerieben.
      Bevor du die Pellets mit Creme mischt, solltest du sie mit etwas Wasser auflösen.
      Ich habe sie auch schon mit dem Extrakt aufgelöst.
      Mir gefiel das Extrakt-Oel allerdings besser.
      Aber, probiers einfach mal aus !
      Infos zu Hopfen (innerlich & äusserlich angewendet) findest du unter
      www.talkinggirls.de

LG, Eisblume

alisia_12074039

Hallo eisblume!
        danke!!! ;0)

bei talkinggirls schau ich z.z. immer häufiger vorbei! is super zu wissen, dass man nicht allein ist mit dem "problemchen" !!!

bis zum nächsten mal!!!

marry