R
rawiya_12068012

• 17. Sept 2003
  • Beitritt 5. Sept 2003
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alisia_12074039

Hallo eisblume!
    danke!!! ;0)

bei talkinggirls schau ich z.z. immer häufiger vorbei! is super zu wissen, dass man nicht allein ist mit dem "problemchen" !!!

bis zum nächsten mal!!!

marry

• alisia_12074039

Hopfen!!!
    auch wenn ich jetzt nur dir antworte, eisblume, so richtet sich mein dank an alle, die mir geantwortet haben ;0)

habe mir bei promolle.de hopfenextrakt sowie hopfenpellets bestellt und auch sehr zügig erhalten.

habe am ersten tag das extrakt mit öl gemíscht und meinen busen damit eingerieben. an den darauf folg. tagen, habe ich dann nur noch das reine extrakt verwendet.

wie verwendet man das zeug am effektivsten?

wie verewende ich die pellets? wollte sie zerbröseln und sie dann mit hautcreme mischen!

wer hat erfahrung damit? welche ist die effektivste anwendung?

nehme seit ner halben woche hopfen-dragees von knufinke (aus der drogerie) ein. hat jmd damit erfahrung? trau mich nicht mehr als 4 am tag einzumehmen, weil sie ja eigentlich gegen schlaflosigkeit sind! von welchen firmen gibts noch hopfentabletten?

vielen lieben dank im voraus für eure antworten ;0)

ganz liebe grüße, marry

• hallo ihr lieben!

wer kann mir weiter helfen???

habe meine hoffnungen, meinen busen zum wachsen anzuregen, in hopfen gelegt!!!

möchte es mit hopfentabletten und/oder hopfenextrakt probieren.

wo kann ich dergleichen kaufen oder online bestellen???

bin euch dankbar für eure hilfe ;0)

liebe grüße, marry

• elfa_12137937

Hallo daya!
      vielen lieben dank für deinen tip!!!

hoffe, bald wieder etwas von dir zu lesen und vielleicht treffen wir uns ja auf www.talkinggirls.de ;0)

bis denne

marry

• sadaf_12756875

Rotklee-hallo kessi5!
      danke für deine antwort!!! habe mich sehr gefreut ;0)
      werde gleich mal auf der besagten seite vorbei schauen!

ich halte dich auf dem laufenden! hoffe, auch bald wieder was von dir zu lesen!

• hallo an alle "cup A"-trägerinnen ;0)

ich bin neu hier, habe aber schon oft bei euch reingeschaut und mir einige tipps geholt!
      kurz zu meiner person: bin 24, habe körbchengröße 70 A. wobei ich dazu sagen muß, dass ich sehr schlank bin; bin 1,66 cm und wiege 50 kg! ich mein, is klar, dass mir bei meiner figur kein atom-busen steht - will ich auch gar nicht - aber mit meinem kleinen busen, so wie er ist, bin ich halt nicht zufrieden!!! echt, ich habe schon schlimme depressionen deswegen gehabt! ist immer ein auf und ab! manchmal steh ich einfach über den dingen und mag mich so wie ich bin. doch dann stürz ich wieder in ein tiefes loch und mir gehts ziemlich mies!!! das geht jetzt schon seit meiner pubertät, seitdem der busen aufgehört hat zu wachsen, so! und ich find einfach keinen weg ans licht....

hab angefangen von hypnose über irgendwelche pillen bis hin zu kräuter-cremes schon so einiges probiert!!!

doch jetzt hab ich echt hoffnung!!! nehme seit gut einem monat bierhefe-tabletten und parallel dazu quick bust (gibs bei ebay). wobei ich quick bust jetzt absetzen will, weil ich mir nicht sicher bin, ob das so ganz gesund ist! auf jeden fall hat sich was getan!!! mein busen fühlt sich fester an. leicht angeschwollen. seit ein paar tagen tut er auch etwas weh, so als ob er wächst.

meine fragen nun an euch:

wer hat erfahrung mit quick bust oder ähnlichen tabletten? sind die schädlich?
      hilft rotklee?

freue mich über jede antwort ;0)

liebe grüße an euch!!!
      marry7

• blanch_12062234

Mittels rotklee größerer busen ???
      hi darkfairy! hallo an alle "cup A"-trägerinnen ;0)

ich bin neu hier, habe aber schon oft bei euch reingeschaut und mir einige tipps geholt!
      kurz zu meiner person: bin 24, habe körbchengröße 70 A. wobei ich dazu sagen muß, dass ich sehr schlank bin; bin 1,66 cm und wiege 50 kg! ich mein, is klar, dass mir bei meiner figur kein atom-busen steht - will ich auch gar nicht - aber mit meinem kleinen busen, so wie er ist, bin ich halt nicht zufrieden!!! echt, ich habe schon schlimme depressionen deswegen gehabt! ist immer ein auf und ab! manchmal steh ich einfach über den dingen und mag mich so wie ich bin. doch dann stürz ich wieder in ein tiefes loch und mir gehts ziemlich mies!!! das geht jetzt schon seit meiner pubertät, seitdem der busen aufgehört hat zu wachsen, so! und ich find einfach keinen weg ans licht....

hab angefangen bei hypnose über irgendwelche pillen bis hin zu kräuter-cremes schon so einiges probiert!!!

doch jetzt hab ich echt hoffnung!!! nehme seit gut einem monat bierhefe-tabletten und parallel dazu quick bust (gibs bei ebay). wobei ich quick bust jetzt absetzen will, weil ich mir nicht sicher bin, ob das so ganz gesund ist! auf jeden fall hat sich was getan!!! mein busen fühlt sich fester an. leicht angeschwollen. seit ein paar tagen tut er auch etwas weh, so als ob er wächst.

meine fragen nun an euch:

wer hat erfahrung mit quick bust oder ähnlichen tabletten? sind die schädlich?
      hilft rotklee?

freue mich über jede antwort ;0)

liebe grüße an euch!!!
      marry7