• Beauty
  • "Mittels rotklee größerer busen ??? "

hallo an alle "cup A"-trägerinnen ;0)

ich bin neu hier, habe aber schon oft bei euch reingeschaut und mir einige tipps geholt!
kurz zu meiner person: bin 24, habe körbchengröße 70 A. wobei ich dazu sagen muß, dass ich sehr schlank bin; bin 1,66 cm und wiege 50 kg! ich mein, is klar, dass mir bei meiner figur kein atom-busen steht - will ich auch gar nicht - aber mit meinem kleinen busen, so wie er ist, bin ich halt nicht zufrieden!!! echt, ich habe schon schlimme depressionen deswegen gehabt! ist immer ein auf und ab! manchmal steh ich einfach über den dingen und mag mich so wie ich bin. doch dann stürz ich wieder in ein tiefes loch und mir gehts ziemlich mies!!! das geht jetzt schon seit meiner pubertät, seitdem der busen aufgehört hat zu wachsen, so! und ich find einfach keinen weg ans licht....

hab angefangen von hypnose über irgendwelche pillen bis hin zu kräuter-cremes schon so einiges probiert!!!

doch jetzt hab ich echt hoffnung!!! nehme seit gut einem monat bierhefe-tabletten und parallel dazu quick bust (gibs bei ebay). wobei ich quick bust jetzt absetzen will, weil ich mir nicht sicher bin, ob das so ganz gesund ist! auf jeden fall hat sich was getan!!! mein busen fühlt sich fester an. leicht angeschwollen. seit ein paar tagen tut er auch etwas weh, so als ob er wächst.

meine fragen nun an euch:

wer hat erfahrung mit quick bust oder ähnlichen tabletten? sind die schädlich?
hilft rotklee?

freue mich über jede antwort ;0)

liebe grüße an euch!!!
marry7

Hi Marry7!
Ich persönlich hab schonmal Rotklee ausprobiert, dachte am Anfang es hilft und dann auf einmal war alles wieder weg was ich erreicht hatte.
Ich denke nicht dass Quick Bust schädlich ist, denn wenn man auf die Inhaltsstoffe schaut sieht man dass alles nur pflanzlich ist!
Ich geb Dir als Tip mal auf www.talkinggirls.de zu schauen, da gibt es eine extra Rubrik für die Oberweite. Da schreiben wir auch immer womit wir gerade Erfolg hatten und was nicht so hilft. Würde mich freuen wenn wir uns mal da sehen, scheinst ja auch schon einige Erfahrung zu haben. Außerdem habe ich leider hier im Forum die Erfahrung gemacht, dass die Anhängerinnen und Interessentinnen der natürlichen BV etwas untergebuttert werden.
Also schau doch mal vorbei und weiterhin viel Erfolg!
Daya

Rotklee
    Hallo marry!
    Ich habe Rotklee leider erfolglos genommen, gab aber auch glaube ich Erfolge.
    Schau mal bei www.talkinggirls.de rein (lohnt sich absolut). Da findest du jede Menge Beiträge u. es ist auch super geforscht worden. Ich selber probiere demnächst hopfenextrakt aus. Freue mich schon riesig auf meine Lieferung.
    Liebe grüße u. noch viel Erfolg!
    Kessi

sadaf_12756875

Rotklee-hallo kessi5!
      danke für deine antwort!!! habe mich sehr gefreut ;0)
      werde gleich mal auf der besagten seite vorbei schauen!

ich halte dich auf dem laufenden! hoffe, auch bald wieder was von dir zu lesen!

elfa_12137937

Hallo daya!
      vielen lieben dank für deinen tip!!!

hoffe, bald wieder etwas von dir zu lesen und vielleicht treffen wir uns ja auf www.talkinggirls.de ;0)

bis denne

marry