Geschätztes Alter
Wahrscheinlich so um die 12, nach seinem Schwanz zu urteilen.
Hat er denn schon Schamhaare?
Arnie
Geschätztes Alter
Wahrscheinlich so um die 12, nach seinem Schwanz zu urteilen.
Hat er denn schon Schamhaare?
Arnie
Ein Mann?
Bist Du sicher dass Du es mit einem Mann zu tun hast? Ich würde da an meinem Erfahrung zweifeln! Aber liebe Heidi, lass Peter erst mal erwachsen werden, dann wird es schon...
Grüße von der Alm ;-)
Lieber zu klein als zu lang...
Also ich persönlich finde generell einen kleinen Schwanz schöner als einen zulangen, der ständig gegegn meinen Gebährmutterhals stösst.
Und ich habe die erfahrung gemacht, dass ein kleiner Freund auch gut befriedigen kann, und der Geschlechtsverkehr auch sehr viel Spass machen kann ;).
LG
Delaila
Klein, aber fein
hi, bin zwar neu, aber ein ex von mir hatte auch nen kleinen freund, der mich aber vollstens zufrieden gestellt hat. klar spürt man nicht so viel, wie bei größeren, aber wenn er sich bemüht dich glücklich zu machen, dann klappts!!!! es gibt auch noch andere möglichkeiten (oral!!!!)
naja kannst es ja mal probieren
viel spaß ;-)
Syntysche
Ein echter könner........
Es kommt immer darauf an .......
Aber lieber einen kleinen könner als einen grossen luftikus.......!
Klinefelter-Syndrom
Chromosomenatz: 47XXY
Möchte dich nicht beunruhigen, aber Häufigkeit beträgt etwa 1:590.
Auffälliges Merkmal: Sehr kleine Geschlechtsorgane, weibliche (d.h. dreieckige) Schambehaarung, sonst oft klinisch unauffällig, allerdings infertil.
Denke, dass man bei Interesse auch viel Materialen hierzu im Internet findet.
Arnie du sagst es...
Ja genau das hab ich mich auch gefragt!!!
Aber wie gesagt wo ein wille ist auch ein weg also ich wünsch euch noch viel glück und vorallem spaß!!!
P.S.: Sag mir aber bitte mal im ernst wie alt er ist bitte!!!
Kann nicht sein...
Du beunruhigst mich kein bisschen. Ich arbeite in eine Behinderteneinrichtung und kenn mich mit diesem Syndrom relaiv gut aus.
Mein Freund kann diese Behinderung nicht haben, denn die Männer mit diesem 47XXY Syndrom sind geistig behindert, ohne Ausnahme.
Mein Freund studiert zurzeit Architektur und daher bestimmt nicht geistig zurückgeblieben.
P.S.Frauen mit diesem Syndrom sind geistig normal entwickelt, haben allerdings zu kleine Brüste.
Ende 20...
Mein Freund wird im Sommer 28 Jahre.
Aber die größe hat doch nicht wirklich was mit dem Alter zu tun, oder?
Sei mal nicht so frech!!!
Mein Freund ist ein Mann, sieht super aus, ist charmant und total liebevoll!
Die einzige "Macke" ist sein Geschlechtsteil.
Man lernt nie aus...
Ich habe damals gelernt die Männer seien oft unauffällig, allerdings sei der Intelligenzqotient um etwa 10 Punkte erniedrigt ( was je nachdem nicht wirkl. viel ist). Dass Frauen dieses Syndrom auch haben können ist mir völlig neu. Gibt zwar wohl auch Frauen mit y- Chromosom, aber 47XXY oder meinst du Triple X?! Wieder was gelernt.
Wenn das nicht sein kann, umso besser.
Kleinschwanz-Syndrom
Kann nicht sein. Mein Penis ist eregiert nur 7,5 cm (s. auch mein aktueller Beitrag).
Ich habe eher starke Körperbehaarung (südländischer Typ), bin mit Sicherheit fertil und mein IQ dürfte über dem angegeben Wert liegen.
Außerdem ist der urologische Befund bei mir klar: Mikropenis, ganz schlicht und einfach.
Ich vermute mal
Nach über 5 Jahren dürfte sich die Frage geklärt haben :)
Das stimmt!
Ich bin ein Mann und ich finde das Du recht hast.Mein Penis ist 16 cm lang und wenn ich bei Frauen zu tief eindringe merke ich genau das es >Ihnen nicht gut tut.Ich hatte schon viele frauen. Bis auf eine die hat gerne voll reinstoßen gern gehabt, aber der überwiegende Teil mag lange Schwänze nicht so!!!!!