V
vince_12544802

  • 4. Feb 2004
  • Beitritt 29. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aria_12464832

    Antwort *Mitleid* und Frage
    Du liegst mit deiner Feststellung von erheblichen Diskrepanzen ws die Erwartungen betrifft völlig richtig.
    Das betrift nicht nur mein Aussehen, sondern auch das Verhalten. Viele Frauen scheinen selbstbewußtes und sicheres Auftreten mit einer ausreichenden Penisgröße zu verbinden.


    Sex ist aber nur die eine Seite. Wasserblume hat in einem anderen Beitrag (nicht in diesem Thread) auch schön dargelegt, daß Frauen auch den Respekt vor seiner Männlichkeit bei unzureiuchender Penuisgröße verlieren. Dieses "Aufschauen" zu einem Mann ist trotz Emanzipation etc. unverändert grundlegend für das Gelingen einer Partnerschaft.


    Frage: Wie ist es weitergegangen mit deiner Freundin und dem Typen?


    Grüße KleinerS,


    dem infolge des gestrigen Abends unter Kollegen(innen) wieder jede Hoffnung genommen wurde

  • darino_12166333

    Meine Erfahrungen
    Die individeulle Ansprüche dürfen verschieden sein.
    Mir hat eine Frau mal gesagt pi mal Daumen gäbe es folgende Kategorien:


    Durchschnitt: 13-17 cm absolut o.k.


    Klein : 10-13 cm Spaß klar reduziert


    Groß : 17- ?? : Geschmacksabhängig (für reinen Sex bei zusätzlich geschicktem Schwanzträger finden es wohl viele Frauen geil.


    Mit meinen 7,5 cm sehe ich da uralt aus;-)

  • wislaw_12856441

    Erfahrungen
    Wiederum hast du recht, meine erste Beziehung bewirkte in der Tat eine - wie sagt man so schön in der Psychologie - positive Konditionierung. Wir waren ein Jahr zusammen und Penisgröße war nie wirklich ein Thema, obwohl ich natürlich shon damals wußte, daß ich nicht gerade den Größten habe. Sie kannte es eben nicht anders, da konnnte sie auch nichts vermissen.
    So beeindruckend waren meine Erfolge auch nicht. Vom Aussehen bin ich da sicher bevorteilt, so daß mir vieles einfach nur zugeflogen ist. Ganz einfach: Wenn eine Frau eindeutige Avancen macht, da schlägt man zu, ohne zu überlegen, Minipenis hin oder her;-). Auch was das Verhalten betrifft denke ich schon, daß ich den Bogen bei Frauen raus habe. Hinzu kommt eine natürliche Kommunikativität und ein Studienfach mit recht hohem Frauenanteil, ebenso wie mein jetziges Berufsumfeld (obwohl ich da eher vorsichtig bin aus bekannten Gründen )
    Die oftmalige Zurückweisung wirkte dabei für mich weniger hemmend, sondern war geradezu die Triebfeder für neue Taten.


    Zu Dir. Ich denke du hast eher allgemeine Probleme bei der Beziehungsanbahnung, die müssen sich zwangsläufig einsztellen, wenn man in unserem Alter noch keine Beziehung hatte. Dein spezielles Problem scheint zu sein, daß du dich in einen richtigen Penis-Wahn reinsteigerst. Wahrscheinlich habe ich durch meinen Ausgangsbeitrag das sogar noch verschlimmert.
    Du mußt handeln. Denke nicht an deinen Penis und spreche die Frauen auch nicht darauf an, deine Größe ist o.k., aber Frauen hassen komplexbeladene Männer!
    Und Pannen beim ersten Mal haben auch gutgebaute Männer. Der Premierehänger ist sogar bei sehr erfahrenen Männern durchaus nichts ungewöhnliches.
    Also Kopf hoch und ran an die holde Weiblichkeit.

  • sadaf_12756875

    Kleinschwanz-Syndrom
    Kann nicht sein. Mein Penis ist eregiert nur 7,5 cm (s. auch mein aktueller Beitrag).
    Ich habe eher starke Körperbehaarung (südländischer Typ), bin mit Sicherheit fertil und mein IQ dürfte über dem angegeben Wert liegen.
    Außerdem ist der urologische Befund bei mir klar: Mikropenis, ganz schlicht und einfach.

  • gerbod_12830430

    @sinnlich
    Beim lesen deines Beitrags ist mir plötzlich eine naheliegende Möglichkeit eingefallen, warum das hier gepostet habe. Wahrscheinlich suche ich doch nur Trost.
    Ansonsten müßte ich dir eigentlich das gleiche antworten wie engelchen.
    Zur Technikfrage:
    Glaube mir, ich habe alles schon durchprobiert. Die beste Stellung für Kleinbestückte ist normalerweise sie mit Kissen unter dem Po legt ihre Beine auf meine Schultern. Aber selbst bei dieser Stellung rutscht er immer wieder raus, schon bei der kleinsten Bewegung.
    Ich könnte dir jetzt seitenweise Geschichten meiner Sexpannen zum besten geben, aber das ersparen wir uns und dem Forum.

  • Sinn und Unsinn
    "Ich weiß nicht so ganz, was eigentlich der Sinn des Ursprungsposting ist, denn außer betroffen aus der Wäsche zu schauen, kann man ja nicht viel machen."


    Du wirst lachen, ich weiß es selbst nicht. Vielleicht will ich mich einfach nur auskotzen, vielleicht hoffe ich auf die ultimativ-geniale Eingebung oder daß mich jemand wie Engelchen doch noch überzeugen kann. Vielleicht hat es auch wirlich keinen Sinn... Ich weiß es nicht.


    LG KleinerS

  • marya_11920696

    Liebe
    Dem Grunde nach stimme ich mit deinem Beitrag überein. Ich weiß inzwischen natürlich nur zu gut, daß aus mir kein Super-Fickhengst mehr wird, dem die Frauen nach dem Akt hechelnd hinterhersabbern (obwohl ich äußerlich vielleicht so wirke).
    Es müssen Gefühle im Spiel sein, klar.
    Aber, Liebe kommt nicht aus dem Nichts und ist nicht gleich am Anfang der Beziehung in voller Intensität da. Am Anfang ist da eine Verliebtheit, dieses Kribbeln, das jeder von uns kennt. Nur nach einiger Zeit sollten sich diese recht spontanen Gefühle zur wirklichen nachhaltigen Liebe intensivieren. Dies kann aber nicht funktionieren, wenn in dem elemantaren Bereich der Partnerschaft, der Sexualität, solche massiven Probleme vorhanden sind. So jedenfalls meine Erfahrung. Die meisten meiner Freundinnen würde ich demnach auch nicht als oberflächlich oder sexfixiert bezeichnen, sondern einfach als überfordert mit der Situation.

  • wislaw_12856441

    Hallo sonthin
    "Du willst, daß eine Frau, trotz Deines kleines Schwanzes, mit Dir ins Bett geht, weil es schön, lustvoll und befriedigend für SIE ist."


    Gut getroffen.


    Mit deiner Beschreibung der passenden Frau liegst du ebenfalls richtig.
    Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Selbstverständlich möchte auch ich in einer Beziehung nicht auf Zärtlichkeit und sexuelle Stimulation verzichten.
    Nur die richtige Frau für mich darf auf die eigentliche Penetration keinen Wert legen. Darauf kann ich übrigens auch ganz gut verzichten, denn auch ich selbst spüre größenbedingt wenig beim Eindringen in eine Frau.


    Zu deinem Problem:
    Ich habe mir die Diskussion durchgelesen und muß mich den Teilnehmern dort anschließen. Die Feststellung hilft dir zwar nicht wirklich entscheidend weiter, aber auch ich denke du leidest eher an einer psychischen Selbstblockade.
    12-13 cm liegen sicherlich leicht unter dem Schnitt, aber die Größe läuft bei den meisten Frauen schlimmstenfalls unter der Rubrik "Spaß reduziert aber akzeptabel". Wenn echte Gefühle im Spiel sind, sollten deine Maße nicht das geringste Problem darstellen.

    • an0N_1270594099z

      Volle Zustimmung
      "die grösse spielt wirklich keine grosse rolle, nämlich dann, wenn sich die grösse innerhalb eines gewissen bereiches befindet."


      Blattschuß!
      Deshalb sind die typischen Tennieängste wie "reichen 15 cm" auch für die Tonne. Wer im durchschnittlichen Bereich liegt, dürfe keine Probleme haben. Wenn Gefühlke seitens der Frau vorhanden sind, ist auch ein etwas kleinerer unschädlich. Unter einer gewissen Größe wird es einfach kritsich bis unmöglich.


      "dennoch, und ich beziehe ich mich auf meine partnerin, mag sie es z.b. sehr, nach oralstimulierten orgasmus und/oder orgasmen
      nochmal "diurchgefickt" (ihre worte) zu werden, um sich letzendlich völlig fertig und zufrieden der erschöpfung hinzugeben."


      Vaginale Ausgefülltheit, sehr richtig.


      LG KleinerS

    • leonie7

      Andere Spiele
      Na klar. Darin habe ich im Laufe der Jahre sicherlich auch ein gewisses Geschick entwickelt.
      Nur reicht das den allermeisten Frauen nicht aus. Eine Freundin von mir sprach einmal von "vaginaler Lehre". Dazu kommen noch negative Gefühle und Assoziationen anderer Art:
      - Warum habe ich den Typen mit dem kleinsten Schwanz?
      - Der optische Eindruck (Ich bin 1,84, dunkelhaarig und soprtlich-schlank, da wirkt ein Minischwanz lächerlich).


      Wie gesagt, sollen jetzt keine Vorwürfe an die Frauen sein.


      LG KleinerS

    • tung_12545697

      Vergrößerung und andere Praktiken
      <i>"Im Endeffekt heißt das für dich entweder:
      Versuch ihn zu vergrößern, schau dazu mal auf www.phallosan.de oder www.penisplus.de"</i>


      Davon halte ich wenig. erwiesenermaßen bringt das höchstens einen kurzfristigen optischen Effekt und kann im Falle eines Expanders auch sehr schädlich sein.


      </i>"oder du bist eben geduldig und versuchst eine Frau zu finden, der die Größe nichts ausmacht, die vor allem auch andere Praktiken wie Cunnilingus etc. gut oder noch besser findet usw."</i>


      Ich setze meine Hoffung in erster Linie auf Frauen, die an Sex ansich wenig intewressiert sind. Gibt es in meinem alter leider viel zu wenig, was auch verständlich ist.

      • jimmie_12127362

        Oberweite vs. Penisgröße
        Oberweite und Penisgröße sind nicht vergleichbar.
        Die Größe der Oberweite als sekundäres Geschlechtsmerkmal spielt für die sexuelle Lust keine unmittelbare Rolle.
        Ganz anders der Schwanz. Wenn da zu wenig ist und die Frau nichts spürt stellt sich auch keine oder jedenfalls nicht die volle Befriedigung ein.
        Außerdem STEHEN nicht wenige Männer auf kleine Titten, während Frauen kleine Schwänze allenfalls gezwungenermaßen TOLERIEREN.


        Trotzdem LG KleinerS

        • Ich bin jetzt 28 Jahre alt und muß sagen, daß die typische Feststellung diverser ?Sexexperten? ?Die Größe ist egal? ein frommes Märchen zur Beruhigung zu kurz gekommener Männer ist.
          Mein Penis ist eregiert 7,5x2,5 cm und hat schlaff eine Länge von 3-4 cm. Ansich bin ich ziemlich gutausehend und es fällt mir leicht Frauen ins Bett zu bekommen. Aber dann beginnt die Tragödie.
          Ist die Frau nur sexuell motiviert sieht man ihr nach dem ?auspacken? sofort die Enttäuschung an und oftmals drängt sich der Eindruck auf, daß sie mich nur schnell zum Abspritzen bringen will , um dann zu verschwinden. Eine hat sogar einmal laut losgelacht, als sie meinen Steifen gesehen hat (O.k. sie war betrunken)
          Hat die Frau Gefühle für mich probiert sie es meist 1-2 Monate, um mich dann wegen meinem zu kleinen Schwanz zu verlassen. Inzwischen kann ich die Frauen gut verstehen, empfinde deshalb keine Wut oder gar Haß. Ich merke ja wie sehr sich die Frauen bemühen mit meinem Kleinen auszukommen. Aber Sex ist nun einmal wichtig, auch um die Bindung in der Beziehung zu intensivieren.
          Ich empfinde es sogar sehr viel weniger verletzend, wen sie offen und ehrlich zugibt ?Er ist zu klein?, anstatt sich mit irgendwelchen aus den Fingern gesogenen Ausflüchten rauszureden.
          Außer in meiner allerersten Beziehung mit 17 ist nur eine im Vergleich zu mir eher unattraktive Frau länger bei mir geblieben. Trotz zahlreicher dummer Sprüche und Anfeindungen aus meinem Bekanntenkreis z.B: ? Was willste denn mit der Fetten?? habe ich zu ihr gehalten und nachdem ich sie richtig liebgewonnen hatte kam durch einen Zufall raus, daß sie nebenbei eine Affäre mit einem gutgebauten Typen hatte. Nach dem Motto ich zum repräsentieren und er für die sexuelle Befriedigung.