S
shanta_12445188

• 27. Apr 2006
  • Beitritt 26. Dez 2003
  • 33 Diskussionen
  • 164 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • selina_12089507

Jau....
    Ich muss mich meiner vorrednerin anschliessen.
    Jedes Kind ist individuell.
    Meine hat z.b. noch felgen gehabt als alle anderen schon sämtliche zähne hatten.
    Na und,schon mal gehört das jemand noch keine bekommen hätte?

• Räusper....
    Also wenn du darauf achtest das sie zu denn festen mahlzeiten auch immer noch eine portion milch(fettarme) bekommt,spricht nichts dagegen.Auch wenn die Babymilch wirklich sehr gut ist.Würde allerdings(klugscheiss)denn Marmeladentoast durch was anderes ersetzen.Obst,jougurt,vollkornbrot oder schwarzbrot.Wollte die kleine von alleine keine milch mehr?Oder hast du das so entschieden?Euer ziel das sie mit 1 Jahr komplett alles mitisst find ich allerdings nicht so erstrebenswert.
    Ist vielleicht praktisch,aber ein Baby entscheidet doch selber wielange es noch die Flasche oder seinen Brei mag.Und nicht die Eltern.
    Bei mir war es zumindest so das sie halt mit 8 monaten keine flasche mehr wollte und irgendwann dann auch keine gläschen.Und dann hat sie uns klar gemacht das sie unser essen haben will.Das lief von ganz allein.

• mica_12372715

Also...
    denn Kindergarten wechseln ist blödsinn.Für denn kleinen mann ist es eine grosse umstellung sich zu integrieren und das braucht zeit!
    Ich selber arbeite auch mit Kindern und würde niemals ein Kind zum essen zwingen,weil sowas nur nach hinten losgeht.
    Von allem mal was probieren ist o.k,aber nur auf freiwillige basis.
    Ich koche zuhause was ich will und meine Tochter isst oder lässt es.Obwohl sie untergewichtig ist werde ich sie nicht zwingen.
    Mit Erzieherinnen kann man doch reden und bitten das sie ihn nicht zwingen.Ich würde zwei tage in der woche ausmachen an denen sich dein sohn wünschen darf was er essen will!Kochst du nur was er will lernt er nichts anderes kennen.
    Sieh das thema nicht so verbissen sonst wird es wirklich ein problem.
    Viel Erfolg

• Hi!
      Ich habe da ein problem mit meinem älteren Bruder.
      Der hat sich vor anderthalb jahren in eine Frau verliebt die 10 jahre älter ist,3x geschieden.Sie hat drei kinder die alle nicht bei ihr leben.
      Er ist nicht gerade eine schönheit und sie ist eine ziemliche granate!
      Er besucht sie nicht oft,weil sie nie zeit hat.Und übernachten tut er auch nicht bei ihr.
      Sie ist jetzt in unsere Stadt gezogen und sie bestellt ihn nur wenn es ihr passt.
      Ich habe da ein scheiß gefühl.Er hat ihr mal eben so 10.000euro geliehen.
      Wofür???
      Sie lebt allein in einem Haus,arbeitet aber nicht und weicht bei dem thema immer aus!
      Ich denke sie hat was mit dem rotlicht zu tun,was ja nicht schlimm wäre würde sie ihn nicht verarschen.Für ihn ist es liebe!
      Mein Bruder ist sehr sensibel und hat nur scheiss erfahrungen bis gar keine.
      Irgendwie kann ich mir das nicht länger ansehen wie sie ihn ausnutzt(und an sein geld will),aber was soll ich tun.Und ich denke das ich auch nicht weit komme wenn ich mit ihm spreche.Er würde nur denken das ich sie nicht mag ...............dabei sehe ich was,was er nicht sieht! traurig
      Was kann ich nur tun um ihr mal ans leder zu gehen?

• wendy_12509292

Sie
      hat sich nach meiner entschuldigung nicht wieder gemeldet!
      Mein Admin meint man sollte mal abwarten was kommt!
      Ich denke sie hatte davon keinen schaden oder verlust und ich keinen vorteil oder bereicherung!Ob es sich lohnt was davon zu machen?Ich kann ja nur warten ob was kommt!Habe davon auch nicht wirklich ahnung weil ich sowas noch nie hatte!

• Oh...
      mann!
      Ich habe horoskope kopiert von einer HP und in das forum reingestellt in dem ich selber s-mod bin!AAAAAAAHHHHHH.....schäm!
      Die horoskope waren das erste was ich gemacht habe als ich damit angefangen habe,da war ich noch ein bisserl blauäugig!Mitdemkopfdegendiewandhämmer.........

• wendy_12509292

Hmmmmmm...
        ich gestehe!
        habe texte die um ein und das selbe thema gehen in ein anderes forum gestellt!Normalerweise passe ich auf das ich das urheberrecht nicht verletze,aber da war ich wohl blauäugig!Und nun hat das die betreffende person wohl gefunden!Autsch........

• Sagt mal womit hat man zu rechnen wenn man das urheberrecht verletzt hat!Also wenn man z.b.texte kopiert hat,und der urheber
          einem an denn karren fahren will!

• Mein Freund und Ich(haben eine gemeinsame Tochter 20monate)wollen gerne zwei Pflegekinder bei uns im Haus aufnehmen!Wir haben das Haus gemietet und es ist genug platz da!Um das Haus ist auch ein riesiger Garten wo sie platz hätten!Wir würden gerne Geschwistern ermöglichen zusammen zubleiben!Jetzt weiß Ich gar nicht ob unser Vermieter uns da Steine in denn weg legen kann,wenn er das vielleicht nicht möchte!Gibt es im net infos dazu,habe selber noch nichts gefunden!Habt Ihr erfahrungen damit?Was habe Ich da für rechte?
          LG von Firewalking

• Ich und meine Freund wollen in dem Haus in dem wir wohnen die obere Etage(3zimmer,bad,singelküche)Untervermieten!Wir warten nur noch auf das o.k. von unserem Vermieter!
          Was muss Ich wissen wenn wir das tun?Ist es evtl.besser das unser Vermieter das tut?Oder ist es vorteilhaft wenn wir das übernehmen?Gibt es internetseiten wo ich mich schlau machen kann,habe nämlich noch keine gefunden!Wir wollen diesen Mietvertrag zeitlich begrenzen,da wir in ca.3jahren das Haus wieder ganz nutzen wollen!Sind zur zeit aber nicht in der finanziellen lage das Haus alleine zu halten!
          Fragen über fragen.........
          Danke

• Ich...
          schätze die Erfindung des Vibrators sehr!Bevorzuge aber an erster Stelle denn sex mit Partner!Wenn ich notstand habe oder keinen Partner habe ich meine Vibris!

• Ähm....
            Ich kenne auch solche Frauen-Typen!Wie man die ändert ist eine gute frage?Hast Du z.b.mal im Katalog bei dessous geschaut wärend sie daneben sitzt und gesagt das Ihr das viel besser stehen würde?Wie würde sie reagieren?Oder mal zusammen wäsche kaufen gehen!Wie lange seid Ihr zusammen?Es gibt Frauen die sich durch all das was Du aufgeführt hast,billig fühlen!
            Aber nachvollziehen kann ich es erlichgesagt auch nicht!

• Ich möchte meinem Freund einen Po oder Brustabdruck schenken!Aber ich weiss nicht ob gips die einzige möglichkeit ist?Ein bekannter meinte es gäbe eine masse extra dafür zu kaufen!Er sagt das es das sogar bei ebay gab oder gibt!Ich kann da aber nichts finden!Über hilfreiche tipps wäre ich euch dankbar!

• heber_11928268

Hi!
              Ich benutze Soft tampons!Du bekommst sie im Sex Shop oder in der Apotheke!Die grösse ist erst etwas abschreckend!Sie saugen genauso zuverlässig auf wie z.b.OB's!Sie sind allerdings Teuer!Und spüren kann Frau sie auch nicht!Aber beim verkehr ist es möglich das dein freund es merkt!Meiner tut das zumindest manchmal!Liegt daran ob er ganz tief drin ist,oder nicht!Am Anfang beschleicht einen das gefühl das man sie nicht wieder rausbekommen könnte!Weil sie keinen Faden haben!Probiere es einfach aus und mache dir selber ein bild davon!Jeder empfindet das wohl auch anders!Ich habe sie schätzen gelernt,wenn es mal ganz dringend bei mir ist!!!

• Ich
              sage nur RETRO-SHORTS!
              Oder halt Boxershorts!
              Bei Männern in Strings sinkt meine lustkurve gewaltig!

• ramiye_12234163

Ich weiss...
              nicht so recht!Irgendwie habe ich dich ziemlich kratzbürstig in erinnerung!Aber ein bisschen bi schadet nie!Mit Deiner freundin zusammen würde es einen netten dreier geben!Ups,was sage ich denn da!Grins!Ja,ja!!!Man sollte seinen Freund nie mit einem anderen MANN betrügen!

• ramiye_12234163

Darf...
                ich mal fragen ob du bi oder lesbisch bist?Weil das für mich zumindest rauszulesen ist!Hätte ich nicht bei dir vermutet!Staunundkratzamkopf!